Wrestlemania 23 Card Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 197 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sex & Violence.

    • Ein Match gegen den Taker wäre in meinen Augen die schlechteste Lösung (vom Wrestlerischem her) Cena kann nicht wirklich was im Ring und Undertaker ist durch sein hohes Alter zu stark limitiert.

      Es wäre keine Lösung Cena gegen den Taker gewinnen zu lassen, es würde unglaubliche Heat gegen Cena ziehen. Denn selbst die WWE Fans wissen, das die Winning Streak des Takers wesentlich mehr Wert ist. Und mal ganz angesehen davon, das das sehr unrealistisch wäre, hilft es keinem von Beiden. Sie sind auch so schon genug over bei den Fans.
    • Original von Double F
      Durch den No Way Out ME könnte doch auch folgendes passieren: HBK will den WHT, Taker den WWE Gürtel. Taker gewinnt, nimmt den Gürtel aber mit zu sd!. HBK gewinnt ebenfalls und nimmt den WHT folglich mit zu raw. HHH kommt wieder und sieht "seinen" WHT und will den wieder. Ego Trip und Fehde gegen HBK!!!



      Eine erneute Fehde HHH vs. HBK wäre wohl eine schlechte Lösung, da man die Fehde erst hatte und man sollte auch bedenken, was nach der Fehde mit beiden werden sollte.... Einen Face HBK (vor der DX) wie man es die Jahre jetzt hatte, suckt doch gewaltig
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Stimmt schon, aber es wäre eine sehr gute Möglichkeit einen HHH-Ego-Trip einzuleiten. Seien wir doch mal ehrlich: Ein Heel HHH ist um Welten interessanter, als ein Face HHH. Und die Fehde gegen HBK steht uns wohl so oder so nochmal an, denn wie sonst soll man die D-X splitten. Da wäre so etwas eigentlich die beste Lösung finde ich!!
    • Original von The Rocko Mavia
      Wie man die D-X splitten kann? Ganz einfach, das Thema lässt man ganz einfach schritt für schritt, unauffällig unter Tisch fallen und wenn HHH zurückkommt gibt es keine "Reunion".


      Du Lieber Himmel. Ich glaube das wäre das dümmste, was man tun könnte bei WWE. Klar man kann sich über die D-X streiten wie man will, aber nach dem Hype? Ne also wenn WWE das macht dann sieht es wirklich düster aus. So ein schlechtes Gdächtnis hat nichma der schlimmste WWE-Mark, als dass er da nicht fragen würde "Hä? Was wurde denn aus der D-X?".

      Wenn man HHH und HBK ohne Fehde splitten will, müsste Hunter wiederkommen und sagen, dass er während seiner Verletzung erkannt hat, dass das wichtigste der WHT ist und er nun alles daran setzen wird den wiederzuholen. Dann fängt Trips an sich immermehr auf den Title zu konzentrieren und die D-X zu vernachlässigen, turnt langsam aber sicher wieder Heel und dann kommt der Split mit der zeit automatisch, muss aber nicht in einer Fehde zwischen Michaels und Trips resultieren.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • also eine face vs face Fehde wäre doch auch mal ne gute abwechslung.
      Aber nehmen wir mal an es gibt einen Fatal 4way bei WM zwischen Cena, HBK, Orton und Edge.
      HBK holt sich den Title und es geht mit Titel Matches gegen Cena Orton & Edge weiter, bis dann bei einer HBK feier um sein erfolgreich verteidigtem Title Match ...Time to Play the Game! ..ertönt und Hunter den Titel wieder haben möchte, mir würde diese szene echt gefalln aber ganz ehrlich wär es auch langweilig weil wie gesagt die HBK/HHH Fehde schon zu oft gab.

      -TNA Tippspiel 2008 1. Platz-

      -WWE Tippspiel 2008 3. Platz-
    • Original von Red Rabbit
      Original von The Rocko Mavia
      Wie man die D-X splitten kann? Ganz einfach, das Thema lässt man ganz einfach schritt für schritt, unauffällig unter Tisch fallen und wenn HHH zurückkommt gibt es keine "Reunion".


      Du Lieber Himmel. Ich glaube das wäre das dümmste, was man tun könnte bei WWE. Klar man kann sich über die D-X streiten wie man will, aber nach dem Hype? Ne also wenn WWE das macht dann sieht es wirklich düster aus. So ein schlechtes Gdächtnis hat nichma der schlimmste WWE-Mark, als dass er da nicht fragen würde "Hä? Was wurde denn aus der D-X?".

      Wenn man HHH und HBK ohne Fehde splitten will, müsste Hunter wiederkommen und sagen, dass er während seiner Verletzung erkannt hat, dass das wichtigste der WHT ist und er nun alles daran setzen wird den wiederzuholen. Dann fängt Trips an sich immermehr auf den Title zu konzentrieren und die D-X zu vernachlässigen, turnt langsam aber sicher wieder Heel und dann kommt der Split mit der zeit automatisch, muss aber nicht in einer Fehde zwischen Michaels und Trips resultieren.


      Ja, so würdest du es machen! Aber die WWE hat - obwohl es mittlerweile wieder Bergauf geht - in der Vergangenheit zu oft bewiesen, das man es so machen kann, wie ich es oben beschrieben hatte.
    • Aber, da wie du es ja schon gesagt hast, es wieder aufwärts zu gehen scheint, hoffen wir mal das beste. Vielleicht behält man auch einfach die D-X indem HBK den title schon wieder los ist, wenn HHH wiederkommt (vorrausgesetzt er gewinnt ihn tatsächlich.)

      @ Cryptic. Stimmt die Szene hätte was, aber dann nur, wenn man die Fehde recht kurz hält, da sie wie gesagt ausgelutscht ist. ;)
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Was eine Auflösung des Roster-Splits zur Folge hätte und das macht die wWE nicht, weil dann einiges an Kohle verloren gehen würde!

      Und beide Title HHH und HBK zu geben würde auch nichts bringen! Beide Title bei Raw und was ist dann mit sd!??

      Das werden sie sicherlich nicht machen!

      Aber man kann natürlich hier wieder ewig viele Thesen aufstellen und eine ist bestimmt dabei, aber uns bleibt wie immer nur das obligatorische ABWARTEN und :kaffee: .... :D
    • Aeltere Fans unter uns werden sich noch erinnern koennen. Es gab mal eine Zeit, als ein Wrestlemania Main Event ueber 4 Monate vorher feststand, und man die gesamte Wrestlemania Card zwei Monate vor dem Event bereits wusste. Tja das waren noch Zeiten. ;)

      Heute wird halt der WM Main Event erst vier Wochen vorher feststehen, und man ist froh wenn die restlichen Matches im Vorfeld ueberhaupt eine Storyline haben.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Lange ist es her, da hast du recht. Frühers hattst du auch mehr Storylines weil auch mehr und bessere Leute. Ich lasse mich da einfach überaschen :winke:
      Machine Head fu*king rules:rockin:
      Alkohol für alle :beer: