Wrestlemania 23 Card Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 197 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sex & Violence.

    • Wrestlemania 23 Card Thread

      Zwar stehen noch keine Matches fuer die Show fest, aber ich mache dennoch mal einen WM 23 Thread auf.

      Wrestlemania 23 Card
      1 April 2007
      Detroit, Michigan
      Ford Field


      Wrestlemania 23 Card
      1 April 2007
      Detroit, Michigan
      Ford Field


      -Smackdown Championtitle Match:
      Batista (c) vs The Undertaker

      -Raw Championtitle Match:
      John Cena (c) vs Shawn Michaels

      -Hair vs Hair Match:
      Umaga (w/Vince McMahon) vs Bobby Lashley (w/Donald Trump)

      -The Great Khali vs Kane

      -Tommy Dreamer, The Sandman, Rob Van Dam & Sabu vs Elijah Burke, Kevin Thorne, Matt Striker & Marcus Cor Von

      -WWE Women`s Title Match:
      Melina (c) vs Ashley

      -WWE US Heavyweight Title Match:
      Chris Benoit (c) vs MVP

      -Money in the Bank 3:
      Edge vs CM Punk vs Booker T vs Jeff Hardy vs Ken Kennedy vs Fit Finlay vs Matt Hardy vs Randy Orton

      -Off Air: 20 Man Battle Royal

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich denke das RAW Championtitle Match wird so nicht stattfinden, da man HBK iwie involvieren wird. Ansonsten waren die letzten 2 Wochen HBK unsinnig und dann wäre auch sein WWE Tag Team Titelgewinn mit Cena unsinn. Das spricht meiner MEinung nach ales für nen Fatal 4 Way Match oder nen Cena vs. HBK Match!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von Doomtrain
      Man spekuliert laut Observer sogar mit:

      John Cena vs. Undertaker

      Batista vs. Shawn Michaels

      Edge vs. Randy Orton

      Hulk Hogan vs. Great Khali/Shane McMahon


      Okay alles soweit verständlich (abgesehen davon, dass das längst nicht das Optimum wäre, was man heraus holen könnte), abgesehen von dem Batista vs. HBK Match.

      Wieso sollte HBK auf einmal um den World Title kämpfen? Dazu müsste man erstmal eine passende Erklärung abliefern, aber diese könnte man nicht bis WM23 aufbauen, damit hätte man schon vor Monaten beginnen müssen. Vor allen Dingen weil HBK seit dem Split noch nie bei SmackDown war, wieso sollte er es jetzt plötzlich sein. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich die Aufhebung des Rostersplits. (8) :D
    • Man erwegt HBK vs. Batista aus dem Grund, da Michaels Batze sehr gut ziehen könnte, was die Ansehnlichkeit betrifft, ZURECHT. Batista vs. Undertaker wäre sicher langweiliger, da auch der Taker nicht mehr allzu gut im Ring mitdrawt.

      Mal die Entwicklung abwarten.

      Der ECW Main-Event soll angeblich Lashley vs. Holly lauten, da die ECW-Trainer Holly als Top-Heel aufbauen wollen... OMG, dieses Match... ich verzichte.
    • Original von Doomtrain
      Man erwegt HBK vs. Batista aus dem Grund, da Michaels Batze sehr gut ziehen könnte, was die Ansehnlichkeit betrifft, ZURECHT. Batista vs. Undertaker wäre sicher langweiliger, da auch der Taker nicht mehr allzu gut im Ring mitdrawt.


      Seit wann interessiert Vince denn das bei einem WrestleMania Titelmatch? War Hogan vs. Warrior nen geiles Wrestlingmatch? Nein! Oder in der jüngeren Vergangenheit. Cena vs. JBL? War doch auch nicht so dolle. Ich gabe aber dass Batista vs. Undertaker (vs. Kennedy) schon für SD! Verhältnisse gut drawt und dass Cena vs. HBK wirklich sehr sehr gut drawen könnte, wohl mehr als viele denken!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Also wenn es bei Taker vs. Batze bleibt bin ich mir zu 99,95% sicher, das sich Taker den Title holt und somit seine Winning Streak behält. Das muss man einfach machen. Erst der Rumble Sieg, Batze drawt nicht mehr ordentlich, usw.

      Aber mir ahnt da Schlimmes: Taker fordert Cena heraus und verliert das Match bei WM nur damit Cena die Flachpfeife den Titel hält und er noch mehr over wird. Also wenn die WWE das machen würde, ich glaube dann würde ich Vince symbolisch die Eier abreißen.
    • Original von Doomtrain
      Das Hogan vs. Warrior Match war hervorragend gebookt und es hat alles gepasst... trotz der beiden Steroiden-Brocken. ;)


      Ja aber war das Match wrestling ansprechend?? Ein Taker vs. Batista Match kann doch ebenso klasse gebookt sein dann... Erst komtm ihr hier mit den Wrestlingskillz, weil die schlecht sind sollen die nicht gegeneinander antreten und nun geht es auch wenn das Match gut gebookt ist. Was denn nun?!?
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Wenn HBK Heel turnen würde für ein Match gegen Cena wäre es sicher eine geile Fehde, doch ein Face vs Face Match gefällt mir auch nicht so gut, und Vince ist da auch eher dagegen.

      Bin auch dafür dass der Taker seine WM-Streak fortführt egal gegen wen er antritt(Cena oder Batista), da beide meiner Meinung nach noch nicht das Standing haben um die Streak vom Taker zu beenden. Batista ist sowieso noch weit weg, und Cena ist auch noch nicht soweit. Doch es kann natürlich sein, dass man Cena auf eine höhere Stufe pushen will.
    • Wenn man jetzt auch noch die über Jahre aufgebaute Streak für Cena verschwendet ist das ja wohl der größte Fehler. Cena ist over, kann man nicht weglassen, aber sein Problem ist eben gerade der Push. Beim Rumble hat man ja auch einige Schilder gesehen: Umaga for WWE-Champ. Oder wieder diese Booooh-Rufe gegen Cena. Falls man das wirklich vorhat, gute Nacht WWE!
      Cena ist der Falsche und das müsste man sich mal eingestehen. Wenn man auf ihn bauen will, sollte man ihn jetzt endlich mal ein bisschen schützen!!!
    • Wenn Cena etabliert werden soll, braucht ER einen Heelturn. Viele großen Namen sind während ihrer Heel-Zeit bei den Fans over gekommen, z.B. HBK, Triple H, The Rock, sogar Edge ist meiner Meinung nach derzeit auf besserem Wege.

      Cena kann nach 1-2 Jahren immer noch wieder Face werden, nur dann mit Sicherheit mit mehr Pops.
    • Auch ein Stone Cold war ja erst Heel und wurde dann von den Fans zum Face gemacht!

      So wie ihr sehe ich das ganze auch! Deshalb wäre ein Match gegen den Taker nicht so schlecht, da Cena dann Heel turnen könnte. Auch gegen HBK wäre es eine Idee! Aber gewinnen darf er gegen den Taker trotzdem nicht!!

      Dann wären die drei wichtigsten Leute in der Zukunft der WWE Heel, Edge, Orton und Cena! Wäre eine Hammer-Geile Kombi..... (8)
    • und wer wiss wie lange es die DX wieder gibt, bis der top Heel Triple H wieder da ist. Oder die DX hollt sich endlich neue Members hinzu
      Machine Head fu*king rules:rockin:
      Alkohol für alle :beer: