Advance Australia Fair!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Adonis.

    • Advance Australia Fair!!

      Ja, richtig gehört! Morgen Nachmittag geht es nun endlich wieder in mein Traumland Australien. Werde mind. für die nächsten 2 Jahre dort leben und vorerst nach Canberra, ACT ziehen. Derzeit ziehe ich es aber auch in Erwägung nach einem halben Jahr nach Melbourne, Victoria zu ziehen. :)

      Von daher erst einmal "tschüssikoski" für die nächsten Wochen, da ich nicht (so oft) online kommen werde, bis ich dort einen neuen PC mit eigenem Anschluss habe. :winke:
    • Tschühüüss... :(

      Zum glück konnten wir uns trotz allem nochmal treffen bevor du fährst. War geil! :thumbsup:

      Sobald du in Australien bist, hol dir so schnell wie möglich einen PC, Internetanschluss, ICQ und endlich SKYPE :=:


      Also denn, viel glück, spaß und erfolg! CYA!!!!!!


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Ich will auch nach Australien, nehm mich mit :baseball: :D

      Ich wünsch dir dort viel Spaß und ich hoffe du wirst weitere wertvolle Erfahrungen sammeln.
      So eine Chance hat schließlich nicht jeder.

      Ich hoffe mal, dass du bald wieder aktiv ins Boardgeschehen eingreifst :thumbsup:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • der is froh nimmer mit dir zu sprechen und die Strandnnixen ham ihn direkt gegriffen... oder er hätte vielleicht das Gras nicht schmuggeln sollen :lol:

      spaß beiseite is doch immer viel zu tun wenn man abdüst und wo neu ist, und erst der jetlag :)
      Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen ohne Laster auch wenige Tugeden haben

      <<<<Abraham Lincoln>>>> :thumbsup:

      Klick mich niemals ?! Oder halt falls doch, danke
    • Endlich darf ich eine tolle Mitteilung machen: Side lebt! :klatscher:

      Ich habe heute Nacht (Bei ihm wars ja Tag ;) ) eine E-Mail von ihm bekommen. Es scheint ihm gut zu gehen, allerdings hat er noch keinen eigenen Internetanschluss, denn um den zu beantragen, benötigt er irgendwie mehr Dokumente, die seine Identität beweisen. Ich gehe jede Wette ein: Da steckt mal wieder die CIA dahinter!

      Auf alle Fälle ist es beruhigend, mal wieder was von ihm gehört zu haben und nun sind wir uns auch sicher das er nicht von Aliens entführt wurde ;)


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • So denn Leute. es wird wohl Zeit, den Thread mal wieder aufleben zu lassen. Morgen fahre ich nach München, bleibe dort bis Montag und anschließend fliegen Sidewalker und ich zusammen nach Australien, wo ich dann 2 Monate lang bei ihm zu Gast sein werde.

      Ich werde dann bei ihm wohl die Möglichkeit haben on zu kommen, aber es wird generell eher selten der Fall sein da dort ab jetzt Hochsommer ist und wir wohl kaum Zeit in der Bude verbringen werden, sondern unterwegs sind um was zu sehen.

      Wie dem auch sei: Haltet euch grade und lasst das PB endlich wieder aufleben.

      Bis bald!


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Original von The dangerous Dave
      So denn Leute. es wird wohl Zeit, den Thread mal wieder aufleben zu lassen. Morgen fahre ich nach München, bleibe dort bis Montag und anschließend fliegen Sidewalker und ich zusammen nach Australien, wo ich dann 2 Monate lang bei ihm zu Gast sein werde.

      Ich werde dann bei ihm wohl die Möglichkeit haben on zu kommen, aber es wird generell eher selten der Fall sein da dort ab jetzt Hochsommer ist und wir wohl kaum Zeit in der Bude verbringen werden, sondern unterwegs sind um was zu sehen.

      Wie dem auch sei: Haltet euch grade und lasst das PB endlich wieder aufleben.

      Bis bald!


      Wünsche dir viel Spass, nach zwei Monaten ist sicherlich einiges im Wrestlingbusiness geschehen.

      Aber was du mit Sätzen wie "Lasst das PB endlich wieder aufleben" meinst kann ich nicht verstehen. Es sind überall Diskussioinen am Laufen...
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Original von Adrian Adonis

      Aber was du mit Sätzen wie "Lasst das PB endlich wieder aufleben" meinst kann ich nicht verstehen. Es sind überall Diskussioinen am Laufen...


      Ich wünsche auch viel Spaß in Australien und alles Gute.

      Zu dem zitierten Satz, da muss ich AA recht geben, hab das PB selten so belebt und spannend erlebt, wie im Moment!
      :)
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Wünsch dir auch viel Spaß und hoffe, dass du nicht wie Side danach nur wegen ein, zwei Posts wieder kommst. Dann gibts nämlich für alle anderen User Australien-Verbot... :D ;)

      Ne, hau rein und schau dir Down Under richtig an. Oft hat man nicht so eine Möglichkeit!!! :thumbsup: :beer: