Radsport 2007 - Die Nachwirkungen von Fuentes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 283 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • @Zar

      ich glaube wie du schon sagst, große worte werden keine taten folgen... damit macht er sich in spanien unglaublich beliebt, da werden alle sagen - achau mal der macht jetzt den test... das er ihn dann nie macht bekommt da keiner mit....

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • T-Mobile steigt mit sofortiger Wirkung aus dem Sponsoring aus

      Nachdem man sich noch im August erklärt hatte bis 2010 weiterzumachen steigt T-Mobile nun doch aufgrund diverser Dopingfälle aus dem Radsport aus.
      Aufgrund der zuletzt guten Arbeit von Bob Stapleton würde es T-Mobile nicht leicht fallen, aber die Angst vor einem schlechten Image überwiege.
      Bob Stapleton kassiert nun eine Abfindung, die auf bis zu 40 Millionen € geschätzt wird. Stapleton investiert dieses Geld wohl in die Neubildung des Teams unter dem Namen "Team High Road".
      Dies ist eine US-Firma von Stapleton, die nun im Besitz der UCI ProTour-Rechte ist. Stapleton muss lediglich die Namensänderung von T-Mobile zu High Road bei der UCI beantragen.
      Stapleton gab auch bekannt, dass alle Fahrer-Verträge erfüllt werden sollen und auch der Vertrag von Rof Aldag bleibt bestehen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Hier einige Stimmen:

      Patrik Sinkewitz: «Das kam nicht überraschend. Es ist schade, dass in der Vergangenheit einiges schief gelaufen ist. In der letzten Zeit wurde ein kompletter Neuanfang gemacht und hat sich einiges geändert. Es ist schade, dass gerade jetzt der Sponsor aussteigt.»

      Bjarne Riis (Tour-Sieger von 1996 und geständiger Doping-Sünder zu Sport1.de): «Ich bin überrascht über die Entscheidung. Natürlich ist man ein bisschen wehmütig. Es tut mir leid. Ich hätte mir wie alle im Radsport gewünscht, dass T-Mobile weitermachen würde. Aber die werden ihre Gründe haben. Das muss man so hinnehmen.»

      Jens Voigt (Deutschland-Tour-Sieger 2007 zu Sport1.de): «Ich kann nur hoffen, dass es für Fahrer gut weitergeht und dass der Ausstieg keine negative Signalwirkung auf den Radsport hat. T-Mobile stand bisher für den Radsport. Andere deutsche Teams hätte es ohne Telekom wohl nicht gegeben.»




      Meine Fresse, was ist denn der Sinkewitz für ne dumme Sau!
      Bin ich gerade angepisst.
      Der spricht davon, dass ein Neuanfang gemacht wurde!? Der wurde aber schon 2006 proklamiert und wenn ich mich richtig erinnere dopte er sich noch nach dem Skandal um Ullrich mit Eigenblut und dopte auch 2007 auf eigene Faust.
      Und weiterhin sagt er, dass es schade ist, dass der Sponsor gerade jetzt aussteigt.
      ... Sag mal gehts noch?
      Der Sponsor steigt wegen Sitzpissern wie ihm aus, weil er sich nicht an die Teampolitik hält und den Namen von T-Mobile durch Doping in Verruf bringt. Da nimmt der sich echt noch die Frechheit raus so darüber zu urteilen, ich glaub es nicht. Damit hat Sinkewitz doch echt bewiesen, dass er nichts gelernt hat. Er ist ja fein raus aus der Sache. Nur ein Jahr Sperre aufgrund der Kronzeugenregel und kann nächstes Jahr zur D-Tour wieder starten. Ich hoffe, dass dieses Arschloch nirgends einen neuen Vertrag bekommt. Eine Frechheit, was der sich erlaubt.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()