LOST - Start der 6.Staffel am 02.02.2010 --> Spoilergefahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 379 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Moin Jungs,
      wollt mal fragen ob von euch jemand eventuell die erste Staffel hat oder auch den 1.Teil von Staffel 2 und den nicht mehr braucht und gegebenfalls für nen recht guten Preis verkauft.
      Ich bin nämlich seit Anfang/Mitte der 2.Staffel voll im Lost-Fieber, aber manchmal merk ich, dass mir manche Zusammenhänge fehlen, da ich bei Staffel 1 nur mal vereinzelt reingeschaut hab.
      Für die 3.Staffel hab ich mir jetzt extra Premiere-Film bestellt. :D

      Hoffe, dass jemand helfen kann bzw. man kann ja so auch über die Serie reden.

      Aber bitte nicht spoilern, da ich meine Spannung für das Ende der 2.Staffel aufrecht erhalten will. :beer:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Original von DiViNo

      Für die 3.Staffel hab ich mir jetzt extra Premiere-Film bestellt. :D



      Nur Premiere-Film?

      Lost wird ab Ende März auf Premiere Serie laufen und hierfür benötigt man das Premiere-Entertainment Paket.
      Das hat mit Premiere-Film (entspricht Premiere-Blockbuster) nichts zu tun.

      Ich hoffe mal, dass du richtig abonniert hast....

      Ansonsten kann man die 3. Staffel auch wieder nur empfehlen. Habe bisher die ersten sechs Folgen der 3. Staffel schon auf Englisch gesehen und bin weiterhin von der Serie begeistert.
      Nach ein paar Wochen Pause in den USA geht es mit der 7. Folge in diesem Monat weiter (8)
    • Gut, was heißt bestellt.
      Ich hab vor es zu bestellen, hab aber schon bei lost-mania.de gelesen, dass es auf Premiere Film zu sehen ist.
      Naja, werd ich nochmal schauen.

      Ich bin speziell an der DVD Box Season 1 interessiert, dass ich mir nochmal die Zeit zwischen Ende der 2.Staffel und Anfang der 3. vertreiben kann, das ist schließlich 1 Monat. :D
      Wie gesagt, die Suchtgefahr ist hoch.

      @ carlito: Wie bistn an die Folgen der 3.Staffel gekommen?
      Kannst mir sonst auch ne Private Nachricht schreiben.

      Und am wichtigsten: wieviel kostet Premiere Entertainment im Monat?
      Auch nur 9,99 €?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Hab die Box der ersten Staffel daheim in 'schland, rück sie aber nicht raus... :P

      Ich freu mich schon auf heut abend ortszeit, wenn endlich die zweite Hälfte der dritten Staffel beginnt. Ganz gemütlich abc einschalten ohne kompliziert Premiere BonusBonusFilmEntertainment-Pakete zu bestellen. Damn das wird mir zurück in der Heimat abgehen. ;)


      EDIT, um ein wenigstens ein bisschen Hilfreich zu sein...

      Schau bei eBay, da gibt's die erste Staffel zum Teil sehr ziemlich billig angeboten.
    • Ich danke dir, daran hatte ich auch schon gedacht, bloß leider hab ich mein Passwort nicht mehr gefunden ... hab jetzt aber mal der puren Lost-Sucht wegen etwas länger recherchiert und es wieder gefunden. :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Hat einer ne Ahnung, wann es in Deutschland mit den 8 Folgen der 4.Staffel weitergeht?

      In den USA gehts ja am 31.Januar wieder los und auch in anderen englischsprachigen Ländern schon im Februar, nur leider hab ich noch nichts darüber gehört, wann Premiere wieder Lost ausstrahlt.

      Hat da einer von euch schon was gehört?

      Ich bin aber mal sowas von auf Entzug.
      Immerhin hab ich mir im Laufe des letzten Jahres mit Prison Break ne Ausgleichlsdroge angeschafft. ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Servus,
      wollt das mal separat von dem Prison Break bzw. inzwischen fast TV-Serien Thread machen.
      Wer von euch hat die 5 bisherigen Folgen auf Englisch gesehen und wird sich heut auch die sechste anschauen?
      Also ich bin von der 4.Staffel bisher mehr als begeistert und kann die nächsten 3 Folgen vor der 1monatigen Pause kaum erwarten, besonders da es ja in Folge 8 nen genialen Cliffhanger geben soll.

      Bitte nicht spoilern, falls einer mehr weiß!!!
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • *handheb* HIER HIER HIER! :D

      Ja also die 4.Staffel hat diesmal natürlich ziemlich stark angefangen, vorallem die Folge "The Constant" war schon ein richtig gutes Stück Fernsehen. Finde ingesamt, dass die 4.Staffel mich jetzt schon mehr überzeugt als die 3. Staffel, die zwar nicht schlecht war aber teilweise mich nicht vollständig überzeugen konnte. Aber bisher TOPP, vorallem das mit den Flash-Forwards ist eine interessante Neuerung. Wer aber die Oceanic Six sind?

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Die 3. Staffel hatte zu viele Folgen, die die Story nicht voranbrachten, wie z.B. die Exposé-Folge um Nikki und Paolo, auch wenn die Nikki ne echt scharfe Braut war.
      Bei der 4.Staffel steht bisher hinter jeder Folge etwas, dass die Story weiterbringt und Fragen aufklärt ... allerdings wieder doppelt so viele neue stellt, aber deshalb lieben wir Lost ja so. :D

      Naja, ein Teil der Oceanic Six wurden ja schon in den Flashforwards gezeigt. Noch interessanter wird die Sache für mich, wenn ich les, wie Abrahams, Lindeloff einem die nächsten Staffeln schmackhaft machen indem sie sagen um was es dort im großen Rahmen gehen wird.
      Das macht schon sehr viel Freude.

      Und interessant ist natürlich auch, dass ein Harold Perrineau bei den Folgen der 4.Staffel wieder im Cast, der am Folgenanfang immer unten eingeblendet wird, zu sehen ist.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Original von DiViNo
      Und interessant ist natürlich auch, dass ein Harold Perrineau bei den Folgen der 4.Staffel wieder im Cast, der am Folgenanfang immer unten eingeblendet wird, zu sehen ist.


      Meines Wissens ist er als Gastrolle für einige Rollen geplant, hat aber schlauerweise ( :D dieser pfiffige Hund) vertraglich ne Klausel reinbauen lassen oder so, dass er als Special Appearance bei jeder Folge angezeigt wird.

      Ich finde ja auch die Spekulationen um das Auge aus dem Season Opening sehr interessant. Ob derjenige wirklich auf der Insel ist?

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Nicht nur das Auge, allgemein die Hütte ... die ja anscheinend wandert. :D

      Und der komische Aschekreis um die Hütte, den wir ja schon vom Ende der 3.Staffel kennen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Gut find ich auch, dass die Folgen die durch den Autorenstreik verloren gingen (3 Stück oder so von den eigentlich geplanten 16) auf Staffel 5 und 6 verteilt werden.

      Ja diese ganzen Mysterien ... hoffentlich wird das zum Ende auch alles zum Großteil geklärt werden ... ;) aber J.J. macht das sicher schon, der kriegt sowas normalerweise hin.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich vertraue da auch ganz seinen Künsten.

      Jedenfalls finde ich es gut, dass man Lost auf 6 Staffeln begrenzt hat, sonst würde man Gefahr laufen, dass man, ähnlich wie Akte X, irgendwann den typischen Charme verliert.

      Seit der ersten Staffel warte ich ja gespannt auf eine Folge, in der mehr Fragen geklärt werden, als neue Fragen gestellt werden. :D

      @ steaky: Ich hab ja im Ausgangsposting gesagt, dass ich die Folgen der 4.Staffel schon fleißig schaue, also kannst du dazu auch was schreiben.

      Nicht spoilern in dem Sinne, dass man Dinge verrät, die erst noch geschehen während der 4.Staffel, denn da gibt es ja auch genug Seiten auf denen irgendwelche Gerüchte stehen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Vielleicht sollte man aber für andere User im Voraus klären ob man hier spoilern darf (im Sinne von US Stand - gibt ja einige, die bewusst nur auf Deutsch-TV sich spezialisieren).

      Wenn ja, sollte man vllt. das mit den Spoilern im Thread Titel editieren?

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich habs denn mal editiert. :)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Mir gefiel daß Sayid mit Ben zusammen arbeitet aber das Deutsch in dieser Folge war ja wohl ein Scherz, konnten die keine Schauspielerin in Hollywood finden welche aus Deutschland kommt?

      Ausserdem ist die Sache mit Aron recht interessant da damit Claire als eine der Oceanic Six ausscheidet jedoch wurde dadurch gleich die Frage gestellt ob Aron zu den Oceanic Six zählt?

      Übrigens wurden die Szenen von The Constant nicht als Flashbacks sondern als Flashtimes bezeichnet, da Desmonds Geist hier durch die Zeit reist (Megaklugsch*** :D )
    • Also ich persönlich zähle Aaron nicht als Oceanic Six ... ist ja auf der Insel geboren ... Ben ist schließlich auch in der Lage die Insel zu verlassen und den kann man auch zu der Gruppierung auch nicht dazuzählen. Möglich wäre es aber auch dass Claire überlebt und eine andere Story hinter dem mit Kate und Claires Sohn steckt.

      F-U Europe *clap clap clap*