Vorschläge

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

    There are 132 replies in this Thread. The last Post () by Reaper.

    • Vorschläge

      Moin Moin

      Vorschläge für Best-Of Threads bitte hier rein.

      Am Besten mit Link posten und evtl. warum ;) Jeder kann dazu Meinung abgeben und die besten kommen dann hier rein :)

      Snowder
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Muss Dave zu stimmen, den Geschichten Thread find ich jetzt noch nicht so Best Of ;) aber vielleicht kann mich ja wer umstimmen.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Double F
      Und über Spammen brauchst du nichts zu sagen finde ich!! :=:


      Das ist ja wohl lachhaft. Das beste beispiel an dieser Stelle ist ja, das ich in diesem reinen Spam-Thread nur einmal gepostet habe, während ich dich da andauernd lese. Und überhaupt: Jeder spammt, ob er will oder nicht. Deshalb braucht da niemand was zu sagen oder sich über andere zu beschweren.

      Aber zurück zum Thema: Es geht ja nicht darum das ich jetzt alle die daran mitwirken als pure Spammer abstemple, es geht mir einfach darum, das vieles gar nicht so witzig ist und für ein Best of muss da schon mehr kommen. Zumal wir ja schon mindestens einen Geschichten-Thread im Best of haben :=:


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • So, werd ich als Spamgott auch mal was dazu sagen.
      Also die Fortlaufende Geschichte mag ja ganz lustig sein, aber es ist nur Spam und kommt auch an die Vorgänger nicht ran, da es teilweise übertrieben wird.

      Ansonsten mal bei den Peoplesboard Votings schauen zum Thread of the year ... z.B. Winterolympiade 2006 ... da sind paar gute Threads mit bei.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Jo, der Thread ist perfekt.
      Meine Stimme hat er. :thumbsup:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Der ultimative Lachkrampfverursacher der Woche

      Oh man, hab ich bei dem Thread gefeiert und man kann es sich immer wieder durchlesen.
      Deshalb votiere ich mal für das Best of.
      Ich hab einfach keine Lust den Thread andauernd wieder suchen zu müssen.

      Winterolympiade 2006

      Herrlich, wie Nefi sich aufregen kann.
      WUnderschön, wie wir über geniale Spiele jubeln können.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Den Lachkrampfverursacher würde ich an sich auch nominieren, allerdings fehlt mir da das gewisse etwas. Es ist an sich halt nur ein Witz aus dem der Thread gestrickt ist. Wenn da regelmäßig was gutes reingepostet worden wäre, dann wäre ich 100%ig dafür.


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • @Nef: Da muss ich mich leider selbstzitieren, da ich für diesen Thread dasselbe empfinde wie für den Lachkrampfverursacher.

      Original von The dangerous Dave
      Den Frustbewältigungsthread würde ich an sich auch nominieren, allerdings fehlt mir da das gewisse etwas. Es ist an sich halt nur ein Witz aus dem der Thread gestrickt ist. Wenn da regelmäßig was gutes reingepostet worden wäre, dann wäre ich 100%ig dafür.


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Da hast du recht, aber was ist denn der “The Best 24 Wrestlers of Modern Times - Part 2“ Thread? Das ist das gleiche, da wurde auch nicht viel dazu geschrieben, und da hast du den Thread auch mit nomminiert. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Naja, das war auch ehrlich gesagt ein Thread, der nach dem Thema abgehakt war. Bei den anderen Threads hätte mehr kommen können, auch von seiten der anderen. Allein die Überschrift hat bei den anderen Threads wesentlich mehr Spielraum gelassen, etwas daraus zu machen wie bei deinem Thread mit den 24 Wrestlern. Wenn von 24 die Rede ist, kann ja eigentlich kein anderer weitermachen während bei einem Thread zur Frustbewältigung mehr geschrieben werden konnte. ;)


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Was aber nichts an dem Ergebniss aendert, das in beiden Threads im Prinzip das selbe herauskam. Und Threads kommen ja nichts ins Best of, weil man haette mehr schreiben koennen, aber es nicht tat. :pfeif:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bah, Schluß ;) Beide sind IMO nichts fürs Best Of.

      Best Of Threads sollten welche sein, die erst durch das Mitmachen der Masse zu einem Hingucker wurde. Einer mit vielen Postings, vielen Klicks, der für eine zeitlang der Burner hier war.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: