Vorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 132 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Reaper.

    • Original von Double F
      Der Russen Thread ist 2 Jahre alt und scheinbar ist niemand deiner Meinung...

      Aufgrund eines Vorschlages wird sicher nix aufgenommen!!


      Guck Mal in den Thread.

      Ein gewisser User namens Flo schrie da "BEST OF!!!" :D Und auch ein Nefercheperur und auch ein Pauleta und auch ein Seth.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Ich finds schon etwas schwach das man hier ernsthaft drüber nachdenkt einen über 2 Jahre alten Thread noch ins Best of aufzunehmen.

      Meiner Ansicht nach hätte das echt wenn schon damals passieren sollen.

      Nix gegen dich Adrian, aber ich finde die Maßstäbe fürs Best of sollten etwas angehoben werden weil da eh schon so einiges drinnen ist womit z.B. ich eigentlich nie einverstanden gewesen wäre.


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Hier ist ja schon ewig nix mehr passiert. :)


      Die hier gehören dazu:

      User Bilder

      Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0

      Top oder Flop?

      Mystery Wrestler Contest Thread

      Das ^ < v Spiel!

      Außerdem der Bilder-, Musik-. und Video-Thread. Hier können mal neue aufgemacht werden, so groß wie die sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Hmm, irgendwie bezweifle ich, dass die ganzen Lounge-Threads zum besten gehören, was das Board zu bieten hat. Vor allem die ganzen Spiele sind doch nichts als eine Aneinanderreihung von Einzeilern und daher wohl kaum würdig, in die Best Of-Liste aufgenommen zu werden.
      Wenn AA seine Runde von GGDDG beendet hätte, hätte das meine Stimme bekommen, aber so irgendwie nicht. Und die Multimedia-Threads können vielleicht durch einen neuen ersetzt werden, aber gut genug fürs Best Of sind sie alle nicht...aber ist auch klar. Da gibts weder eine Diskussion noch sonst etwas, was in mehreren Jahren noch Lacher hervorruft.
    • Für mich alles kein Best Of Material, sorry!! :winke:
      Can hat da auf jeden Fall Recht!

      Mystery Wrestler kann man mal drüber diskutieren, aber da viele Bilder einfach nicht mehr angezeigt werden, leider auch nicht die Beste Wahl!

      Der WM-Thread ist für mich wieder ein heißer Kandidat. Mal sehen, wie er sich so wieder entwickelt!
    • Also ich weiß jetzt nicht was bei "Verliebt sein", "Die 7 Todsuenden" oder "Trish ist Babe of the Year" so viel lustiger, kurioser oder was weiß ich was ist.

      Das ^ < v Spiel!
      Hat über 100 Seiten und war sau lustig.

      Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0
      Hier gibt es mittlerweile schon Version 5.0 von Mankira und dieses Spiel gehört zum Best of des PB.

      Mystery Wrestler Contest Thread.
      Hier bekommt man Wissen vermittelt wie einige Wrestler früher aussahen und völlig egal ob da ein paar Bilder weg sind, was völlig normal ist, der Thread gehört ins Best Of.

      Einen WM Thread aufnehmen wollen, aber sowas nicht. Kann ich nicht verstehen.
    • Ich hab geschrieben, dass man sehen sollte, wie der sich entwickelt, nicht dass er sicher aufgenommen wird.

      Die Threads die schon drin sind, werden so nicht raus genommen, aber reine Spam-Threads sollten doch nicht wirklich aufgenommen werden.

      Mystery Wrestler hab ich ja jetzt auch gesagt, dass man drüber reden kann, oder nicht? Habe so ja nur ein mögliches Gegenargument dazu geschrieben mit den Bildern!

      Und Große Geister ist ein gutes Format, jedoch wurde noch kein Spiel wirklich zu Ende gebracht....

      Und viele Seiten heißt nicht, dass es auch ein Best of Thread ist.

      Für mich sind die "Heute vor X-Jahren"-Threads z.B. eher in die Auswahl zu nehmen, wie ein ^<v-Thread....
    • Original von Double F
      Mystery Wrestler hab ich ja jetzt auch gesagt, dass man drüber reden kann, oder nicht?


      Das ist eigentlich offensichtlich das der zum Best Of gehört, ich weiß nicht was man da noch groß drüber reden soll. :D

      Original von Double F
      Und Große Geister ist ein gutes Format, jedoch wurde noch kein Spiel wirklich zu Ende gebracht....


      Gut, man könnte aber "symbolisch" für dieses Spiel den besten Thread davon aufnehmen. ;)

      Original von Double F
      Für mich sind die "Heute vor X-Jahren"-Threads z.B. eher in die Auswahl zu nehmen, wie ein ^<v-Thread....


      "Heute vor X-Jahren" gehört dann auch hier rein, ja.
      "Das ^<v Spiel" ist einer der lustigsten Threads den wir hier hatten, ich denke da kann mir jeder zustimmen und der geht ja auch als Version 2.0 weiter. Spam hin oder her, was lustig ist ist eben oftmals Spam und ich sage nur "Penis Game"... ;)


      Und um nochmal auf die 3 großen Threads der Lounge zurück zu kommen, ich finde da könnten mal neue aufgemacht werden, zumindest der Bilder-Thread und Video-Thread die schon etwas älter sind. Da blickt ja kein Mensch mehr durch. :D
    • Wie wäre das da mit diesem Post TakeRock:
      --------------------------------------------------------
      Dieses mal ging es echt schnell mit den Antworten,daher kommt die Auswertung schon heute. Die Topantwort hat mich wneig überrascht um ehrlich zu sein(und diese Topantwort ist auch gleich noch ein paar Plätze nach oben geklettert. ), was mich allerdings überrascht hat,ist das so wenige User"Katzen-Bilder"geschrieben haben.Davon abgesehen,waren manche Antworten einfach nur

      Antworten:
      9-Adrian Adonis(-y2j_rko-, Can Shamrock,Mephisto ,BurnOutHorscht, Divino, Carlito ,TakerRock,Adrian Adonis;Peruh )
      5-News/Wrestling News(-y2j_rko-,Mephisto,BurnOutHorscht ,Double F , Carlito )
      4-Spamposts/Post(Can Shamrock,Knipser,Divino,Adrian Adonis)
      3-Katzenbilder(geeps,WWEUniverse ,Double F )
      3-Blau(Double F ,Carlito,TakerRock )
      2-Fehde Takerrock vs Adrian Adonis/Streit (Mankira,Adrian Adonis)
      2-Videos/Musicvideos(Mephisto ,WWEUniverse )
      2-WWEUNIVERSE(y2j_rko- , Mankira)
      2-Smileys(BurnOutHorscht,Mankira)
      0-Heute vor X Jahren(geeps,)
      0-Studenten mit zuviel Freizeit(geeps,)
      0-Peoples Board Forum(Can Shamrock)
      0-User(WWEUniverse )
      0-Beiträge(TakerRock)
      0-Wrestling(Divino)
      0-Tippspiele(Knipser)
      0-Umfragen(Knipser)
      0-Bekenntnisse zur Homosexualitäät zwischen beliebigen usern(A[M]MO)
      0-der Versuch eine Pokerrunde zu starten(A[M]MO)
      0-A[M]MO weist auf seine von Peep-a-holic verschlampten Tipps hin, die ihn den hochverdienten Sieg in der letzten Runde gekostet haben(A[M]MO)
      0-Große-geister-denken-das-gleiche Thread(Peruh)
      0-Die Lounge(Peruh)

      Außer Konkurenz(The Russian Zar):
      Zwist zwischen Adrian Adonis und TakeRock
      Katzenbilder
      News

      Highscore:
      17-Carlito
      16-Mephisto
      16- -Y2j_rko-
      15-Adrian Adonis
      14-BurnOutHorscht
      14-Divino
      13-Can Shamrock
      12-TakerRock
      12-Geeps
      11-Double F
      9-Peruh
      6-Mankira
      5-WWEUniverse
      4-kNIPSER
      0-A[M]MO

      Gesamthighscore:
      1.Divino-133 Punkte
      2..Knipser-131 Punkte
      2.Burnouthorscht-131 Punkte
      4.Adrian Adonis-128 Punkte
      5.-y2j_rko- -122 Punkte
      5..A[M]MO-122 Punkte
      7.Mankira-116 Punkte
      7.Geeps -116 Punkte
      9.Double F-114 Punkte
      10.Carlito-111 Punkte
      11.Takerrock-101 Punkte
      12. WWEUNIVERSE-100 Punkte
      13.Can Schamrock-99 Punkte
      14.Mephisto- 96 Punkte
      15.Peruh-70 Punkte
    • Wieso soll man groß durchblicken?
      Was würden neue Threads verändern?
      Es schaut jeder die neuesten Postings an....

      Ich persönlich bin eben der Meinung das in ein Best of nicht nur Lustige Threads sollen. Der Anspruch sollte doch ein anderer sein. Sind ja schon genug solcher Threads vertreten.

      Bei Große Geister finde ich momentan den jetzigen von Mankira am Besten. Er hat Struktur und scheinbar ist auch alles besser durchdacht. Vielleicht mal ein Ende und dann kann man wieder drüber reden!

      Wenn der Mystery Wrestler Thread so offensichtlich rein gehören würde, würde hier nicht über ihn diskutiert werden, sondern es würden 5 andere schreiben: "Jo, seh ich genau so"...


      @Peeps: Was willst du uns mit diesem Post sagen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

    • Original von Double F
      Wieso soll man groß durchblicken?
      Was würden neue Threads verändern?
      Es schaut jeder die neuesten Postings an....


      Es wird sich denke ich keiner mehr antun alle Bilder und Videos zu durchsuchen, was wir schon hatten und was nicht. So wird nach und nach alles doppelt und dreifach gepostet. Deshalb die Idee nach neuen Threads.

      Original von Double F
      Ich persönlich bin eben der Meinung das in ein Best of nicht nur Lustige Threads sollen. Der Anspruch sollte doch ein anderer sein. Sind ja schon genug solcher Threads vertreten.


      Es sind ja auch nicht nur lustige Threads vertreten, aber die lustigsten sollte man schon aufnehmen, schließlich sind hier auch die bisher lustigsten drin zu finden. ;)

      Original von Double F
      Wenn der Mystery Wrestler Thread so offensichtlich rein gehören würde, würde hier nicht über ihn diskutiert werden, sondern es würden 5 andere schreiben: "Jo, seh ich genau so"...


      Den meisten Usern scheint es egal zu sein hier eine eigene Meinung abzugeben. Nur Sawyer hat den Thread noch vorgeschlagen. Wer diskutiert denn hier darüber ? Ich sehe niemand.

      Original von Double F
      @Peeps: Was willst du uns mit diesem Post sagen?


      Das dies ein irre lustiges Ergebnis war und deshalb Version 3.0 zum Best Of gehört. :D
    • Original von TaKeRoCk
      Es wird sich denke ich keiner mehr antun alle Bilder und Videos zu durchsuchen, was wir schon hatten und was nicht. So wird nach und nach alles doppelt und dreifach gepostet. Deshalb die Idee nach neuen Threads.


      Ob jetzt beim neuen Thread die alten Sachen wieder kommen, oder noch in den gleichen kommen, sollte so eigentlich egal sein ;)

      Original von TaKeRoCk
      Es sind ja auch nicht nur lustige Threads vertreten, aber die lustigsten sollte man schon aufnehmen, schließlich sind hier auch die bisher lustigsten drin zu finden. ;)


      Aber sind das denn die Besten? Meiner Meinung nach nicht. Zum damaligen Zeitpunkt, als diese Threads aufgenommen wurden, gab es noch nicht wirklich den Anspruch vom Board. Ich persönlich finde nicht, dass das aktuelle Best Of unser Board wirklich repräsentiert und das will ich nicht durch weitere Spam-Threads noch weiter ausbauen!

      Original von TaKeRoCk
      Den meisten Usern scheint es egal zu sein hier eine eigene Meinung abzugeben. Nur Sawyer hat den Thread noch vorgeschlagen. Wer diskutiert denn hier darüber ? Ich sehe niemand.


      Wieso muss bei euch immer alles schnell schnell gehen? Wenn sich nach 2 Stunden keiner gemeldet hat, dann meldet sich keiner... :pfeif:
      Gib den Usern doch auch mal etwas Zeit sich eine Meinung zu bilden!

      Ich finde einfach, dass man nicht nur Spaß-Threads in einem Best of finden sollte, sondern Threads, die das Board repräsentieren. Die aktuellen gefallen mir persönlich auch nicht. Sogar eigene Vorschläge von mir gefallen mir so nicht!

      So eine Diskussion gab es ganz am Anfang dieses "Vorschläge"-Threads auch schon und auf meine damalige Meinung bin ich nicht wirklich stolz.... :pfeif: