Vorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 132 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Reaper.

    • Ich bin eher dagegen, ist zwar genial gemacht und wirklich lustig, aber auch nicht mehr.

      Da gefallen mir einige seiner aktuellen Ideen grade viel besser.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Ich bin auch dagegen da ich das jetzt nicht so gut finde das es ins Best-Of sollte und soooooooooo witzig ist es nun auch nicht im Gegensatz zum McDonalds Championship Thread der nun wirklich :lol: ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShowOff ()

    • Original von Zar
      Da gefallen mir einige seiner aktuellen Ideen grade viel besser.


      Sowas kommt aber noch nicht ins Best Of. ;)

      Denke nicht das die Mehrheit dagegen ist, viel eher ist es den meisten egal was ins Best Of kommt, deshalb Enthaltung.
    • Bin dagegen.Weil man- wie Geeps schon sage- nicht alle auf Nef´s Fun Kolumnen aufnehmen kann, und der gute schon einige geschrieben hat,die wesentlich lustiger und best of wüdiger sind.
      Oder eben informativer.Je nach dem.
    • Original von TaKeRoCk
      Original von Zar
      Da gefallen mir einige seiner aktuellen Ideen grade viel besser.


      Sowas kommt aber noch nicht ins Best Of. ;)

      Denke nicht das die Mehrheit dagegen ist, viel eher ist es den meisten egal was ins Best Of kommt, deshalb Enthaltung.


      Kann es nicht eher sein, dass viele von diesem sinnfreien Aktionismus der letzten Wochen genervt sind und sich deshalb enthalten? ;)

      Nicht bös gemeint.
    • Ich will mich da mal kurz einmischen. Ich finde TakeRock wird hier ein bisschen falsch verstanden. Er macht sich wirklich viele Gedanken um W4E, vielleicht sogar zu viel. Klar mag es sein das dabei der ein oder andere Vorschlag in die falsche Richtung geht, aber das ist halt die Natur der Sache. Ich habe manchmal das Gefühl das man Ideen gegenüber nicht unbedingt aufgeschlossen ist. TakeRock meint es mit W4E nur gut und als solches sollte ihr die Vorschläge auch annehmen...Meine persönliche Meinung...


    • Also ich kann dazu nur sagen, ich mache hier kein TakeRock-Gebashe, wenn da ein guter Vorschlag für mich kommt, unterstütze ich das, aber der Thread ist erstens recht kurz, und halt eher so Richtung, für einen Lacher gut, aber auch nicht mehr.

      Ganz im Gegensatz zu Bad Gimmicks -Threads, etc.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Wie wäre es mit "Weltuntergang: Live-Results"für´s best of?Ich finde,den von D-Nize geschriebenen Ausgangspost sehr kreativ und lustig geschrieben.Darüber hinaus hatten auch die Antwortpostings was für sich und so ein Ereignis wie den "Weltuntergang" gibt es ja nun auch nicht alle Tage.
    • Wäre halt wieder nur ein Witzthread der es damit ins Best Of schaffen würde. Ich wäre eher dafür das man einen Thread wie den Seriendiskussionsthread diese Ehre zu Teil werden lässt, weil hier seit 2 Jahren normale Leute zu Serienjunkies bekehrt werden und weil dort wirklich teilweise hochwertige Posts produziert wurden.

      Da er mittlerweile sowieso sehr groß ist, könnte man dann ja Seriendiskussion II aufmachen, wäre auch wieder übersichtlicher dann.