Bester Eishockey Spieler?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Bester Eishockey Spieler?

      Na welchen Eishockey spieler findet ihr am besten bzw hat diesen titel verdient,wenn ihr Eishockey schaut?
      Fuer mich ist es ganz klar Wayne Gretzky,aber vielleicht auch nur weil ich das noch miterlebt habe. :=:
      In naechster Zeit sehe ich eigentlich keinen Spieler der da rankommen kann.Lemieux ist schon zu alt.

      Hier mal meine All time Fav aufstellung. ;)

      G: Patrick Roy
      D: Ray Bourque
      D: Ed Jovanovski
      RW: Todd Bertuzzi
      LW: Matthew Barnabe
      C: Wayne Gretzky
      naja jedenfalls sind das meine lieblingsspieler ;) .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Könntest du etwas mehr zu diesen Spielern sagen:
      D: Ed Jovanovski
      RW: Todd Bertuzzi
      LW: Matthew Barnabe?

      Diese sagen mir nicht wirklich etwas.

      Roy ist bestimmt einer der besten Torhüter, wobei ich Hasek mit ihm auf eine Stufe stellen würde.
      Stürmer gibt es einige sehr gute, die hier in Frage kommen, z.B. neben Gretzky, Lemieux, Hull, Federov, usw...
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • War meine lieblingself also nicht unbedingt die besten spieler.
      -Zu jovanovski,er spielt in Vancouver und ist einer der besten Verteidiger.

      -Todd Bertuzzi auch ein sehr guter spieler,spielt auch bei Vancouver(bin Canucks fan),sehr schenll hat neben Hull den haertesten schuss.

      -Barnaby,ein wort,CROSS CHECK das ist seine spezialitaet,er ist ein sogennanter Spieler zerstoerer,der den gegner nur hittet.Genial

      Alle Spieler sind sehr koerperbetnont ;) ,und schlagen auch mal zu :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”