Russische Fischer fanden Alien und assen es auf!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 72 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Adonis.

    • Russische Fischer fanden Alien und assen es auf!

      Der Fund beschäftigt Ufo-Forscher seit Tagen: Russische Fischer behaupten, im Asowschen Meer (Südrussland) ein lebendes Alien gefangen und gegessen zu haben!

      Während eines starken Sturmes soll ihnen das 100-Kilo-Wesen ins Netz gegangen sein, so die Tageszeitung „Komsomolskaja Prawda“.

      Die Männer filmten es mit einem Fotohandy: Zipfelförmiger Körper mit seitlichem „Teufelsgesicht“, dazu langer spitzer Schwanz.

      Aus Hunger töteten sie das Wesen später während der wochenlangen Fahrt. Es gab dabei merkwürdige „quietschende Laute“ von sich. Das Fleisch war ungewöhnlich zart, sagten die Männer.

      Den Wissenschaftlern an Land blieb nur, die Aufnahmen auszuwerten. Bisher konnten sie keine bekannte Tierart eindeutig identifizieren. Vielleicht kam dieses Wesen ja wirklich aus einer anderen Welt ...

      Quelle: bild.de, die seriöseste News Seite im Netz! ;)

      Hier übrigens noch ein Foto des Alien Fisches ;)

      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • SIE SIND GELANDET!!!! :beer:

      Was meint ihr sollte das Peoplesboard eine Willkommens Party organisieren? ?(

      Andererseits haben die Russen den Typen ja gleich aufgegessen. Das koennten die irgendwie falsch verstehen. Sollte es also zu einem Inter Galaktischen Krieg kommen, koennen wir wenigstens den Russen die schuld geben. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • :lol:

      Das war ein Kürbis von Halloween ;)
      Ist doch klar.

      Die haben bloß ewig nix gescheites mehr gegessen und da kam ihnen ein eingefrorener Kürbis gerade recht :gruebel:

      Naja, Bild halt.... :lmfao:

      @ Nef: Die Party sollten wir trotzdem vorsichtshalber organisieren. Ich wäre für den 31. Oktober.... :thumbsup: (8) :D
    • Und wenn es doch ein Kundschafter von einem Fremden Planeten war und sie jetzt sauer sind weil er von Menschen gegessen wurde?

      Seid doch mal so verrückt wie ich und stellt euch mal ernsthaft vor, was abgehen würde, wenn wir Opfer einer Alieninvasion werden würden. Wir hätten so gut wie keine Chance, umzingelt von so ekligen Biestern!

      :nervous:


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Und ich hab gedacht, dass die Zeiten, in denen die Russen für Stunk gesorgt haben, vorbei sind.

      Aber jetzt sieht es definitiv anders aus. Die Russen haben uns bewusst in einen intergalaktischen Krieg gedrängt, dadurch, dass sie sich mit den Aliens verbündet haben. Dadurch wird auch gleich publik, dass die Russen schon auf dem Mars waren.

      OMG! Das Wettrüsten und der Kalte Krieg waren nie vorbei, rennt in eure Häuser und verriegelt die Türen.

      Andererseits könnten wir die Aliens auch davon überzeugen, dass wir die Guten sind. backt Plätzchen für sie, bietet ihnen ein Zimmer an wenn sie bei euch klingeln.
      Lasst euch nicht davon täuschen, dass die Russen ein Alien aufgegessen haben, das ist alles Teil eines diabolischen Plans von Vodka Jelzin, Vodka Gorbatchov und Vodka Jelzin Feige. Reine Ablenkung.
      Aber, wenn wir nett zu ihnen sind, dann haben wir eine Chance.

      Ich plädiere dafür einen Weltkrisenstab auf dem Peoplesboard herbeizurufen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Also ein klarer Fall fuer Mulder und Scully. :D

      Ich bin dafuer das man sich erstmal beruhigt. Es haette schlimmer kommen koennen, nehmen wir an das Alien waere in den USA gelandet. Dort haetten sie ihn mit einer Brezel begruesst, und er waere daran erstickt. ;)

      Andererseits koennen wir auch schonmal Geld sammeln, das die Aliens wieder gut stimmen soll. Ich schliesse mich Al an.....



      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Ich bin dafuer das man sich erstmal beruhigt. Es haette schlimmer kommen koennen, nehmen wir an das Alien waere in den USA gelandet. Dort haetten sie ihn mit einer Brezel begruesst, und er waere daran erstickt. ;)


      :lmfao:
      Wieso ausgerechnet mit einer Brezel? ^^


      Wo wir gerade dabei sind. Weiß zufällig noch jemand die Geschichte um das Alien in Area 51, bzw. wie denn rauskam das es kein echtes war usw.?



      Mh, aber wenn man sich das heute so anguckt ist das son typischer Klischee-Alien. Immer diese Typische Kopfform usw. :=:


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Ein weiterer Fakt, der widerlegt dass die Russen sowas gefunden haben wäre, dass die gar keine Fotohandies haben. Als russischer Fischer ein so teures Gerät? Ich weiß ja nicht. :nene:
      Bei dem Ding auf dem Video könnte es sich genauso gut um eine Blondine verpackt in Gelatine handeln. Vielleicht ist es auch der Meerjungfraumann? ;) Wir benötigen wirklich Hilfe von Mulder und Scully.
    • @ Dangerous Dave: Die Brezel ist in den USA als Mordwaffe anerkannt, nachdem George W. Bush daran beinahe erstickt ist im Jahre 2002.

      Hier der Thread dazu! :D Einer der ganz alten Klassiker.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von The dangerous Dave
      Wieso ausgerechnet mit einer Brezel? ^^

      Wie Divino sagte ist das hier ein Peoplesboard Running Gag. Seit George Bush von der Brezel attackiert wurde geistert die Bretzel durchs Peoplesboard. :D

      Ansonsten zu dem hoechst mysterioesen Fall, ich denke Raven ist da auf einer guten Spurr. Koennen russische Fischer ueberhaupt Fotohandies bedienen? Das waere etwas was die Mythbusters herausfinden sollten. Ich schreibe ihnen gleich mal, dann nehmen sie fuer die naechste Aufgabe mit auf. :D (8)


      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • News zu unserem Lieblingsalien ;) Laut Aussage von Anglern soll es sich bei dem "Alien" nur um einen sehr krank aussehenden Guitarfisch handeln, das heisst also das die Alien s schon seit tausenden von Jahren auf unserem Planeten leben, in Form von musikalischen Fischen! :nervous: Mulder und Scully haben auf voller Linie versagt und ihr ganzes Leben mit falschen Vermutungen verschwendet!
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Original von The dangerous Dave
      Naja, ich kanns nur nochmal betonen: irgendwann werden wir Opfer einer Invasion! Denkt an mich wenn das Ende nah ist! 8)

      Invasion? Davor habe ich keine Angst! Momentan arbeiten die USA und China ja an einer erfolgreichen Strategie die Erde so weit zu zerstoeren, das hier ohnehin niemand mehr leben will. Sozusagen eine Praeventiv Abwehrmassnahme gegen Aliens. Deswegen halte ich auch nichts vom Umweltschutz, denn der wird irgendwann mal zur Alien Invasion fuehren. :D

      Also nochmal: Kein Umweltschutz = Keine Alien Invasion :D


      Original von Adrian_Adonis
      Laut Aussage von Anglern soll es sich bei dem "Alien" nur um einen sehr krank aussehenden Guitarfisch handeln

      Wirklich? Erinnert euch das Bild nicht auch an Britney Spears?

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Peoples Board gegen die Umwelt?!

      könnte ne tolle Aktion werden... lasst uns die Welt vor der Invasion der Gitarrenfische schützen!


      ....

      aber irgendwie erinnert mich das Vieh weniger an Britney sondern mehr an die Brust von Janet Jackson beim Superbowl... jemand "total recall" gesehen? :D
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen