Russische Fischer fanden Alien und assen es auf!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 72 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Adonis.

    • Original von Adrian_Adonis
      News zu unserem Lieblingsalien ;) Laut Aussage von Anglern soll es sich bei dem "Alien" nur um einen sehr krank aussehenden Guitarfisch handeln, das heisst also das die Alien s schon seit tausenden von Jahren auf unserem Planeten leben, in Form von musikalischen Fischen! :nervous: Mulder und Scully haben auf voller Linie versagt und ihr ganzes Leben mit falschen Vermutungen verschwendet!


      lol ich will nicht wissen wie die Russen jetzt aussehen nachdem sie das Vieh verzehrt haben. :D

      Vielleicht ungefähr so?

    • Anhand dieser erschreckenden Fotos sollte eindeutig sein, dass diese Aliens schon einige Kreuzungsversuche mit der menschlichen Spezies hatten.
      Die meisten waren allerdings weniger erfolgreich, siehe z.B. Axel Schulz.

      btw: für mich hat dieses Ding etwas Gurkenähnliches.
      Na super, da haben die Russen wieder mit Vodka rumexperimentiert und haben Killer-Gurken erschaffen.



      Sie haben sich auch schon unentdeckt unter uns geschlichen:

      Am liebsten attackieren sie bei den Menschen die Augen, wie folgendes Bild belegt:

      Und wir haben nur eine Chance sie zu schlagen, wir müssen zurückgreifen auf ein gutes altes Haustier:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Nefercheperur
      Invasion? Davor habe ich keine Angst! Momentan arbeiten die USA und China ja an einer erfolgreichen Strategie die Erde so weit zu zerstoeren, das hier ohnehin niemand mehr leben will. Sozusagen eine Praeventiv Abwehrmassnahme gegen Aliens. Deswegen halte ich auch nichts vom Umweltschutz, denn der wird irgendwann mal zur Alien Invasion fuehren. :D

      Also nochmal: Kein Umweltschutz = Keine Alien Invasion :D


      Ich glaube ich muss weg. Ich habe noch ein paar Müllbeutel auf Wald und Wiesen zu verstreuen und das Altöl kippe ich jetzt doch in den Ausguss. :=:

      :D
      Die Bilder sind ja zu geil :lmfao:


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Oh mein Gott, ich sehe gerade, dass das Gurkenalien, dass sich unter uns gemischt hat schon ein menschliches Wesen verspeist hat.

      Den Pizzamampf find ich auch sehr genial.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich frag mich immernoch wie die Russen das hundert Kilo Vieh komplett verspeisen können, so dass nichts zurückbleibt das man untersuchen könnte. Wie sind die bitte drauf? Nach erster Spezialistenmeinung soll es sich um einen Fisch handeln der den Stören angehört, andere böse Zungen behaupten, dass dieses Video bereits seit einem Jahr bei youtube die Runde macht.

      P.S. Irgendwie erinnert mich das Ding auch an die Catterfeld. Bei der stehen die Augen auch so weit auseinander.
    • Ist doch logisch, wie die das verspeisen konnten.
      Ich bekomme auf ner Party, wenn ich einen trink, immer nen Fressflash, meist so Mitternachts --> Mitternachtsfressflash!

      Die Russen saufen ständig, da bekommen die auch mal vor Mitternacht nen Fressflash und zack verputzt man Yvonne Catterfeld.

      Bezüglich Catterfeld, hier der Beweis, dass sie es auch sein könnte!



      Diese wunderschönen Augenbrauen betonen das Aliengesicht nochmal ;)

      edit: wo ich die Bilder jetzt nebeneinander sehe wird die Ähnlichkeit immer verblüffender. Sie sind schon in der Musikbranche angelangt und lassen sich von Eko Fresh ( einer anderen Alienform ) Texte schreiben.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Na, bevor der ins Best Of geht muss der Krisenstab erstmal weiter beraten.

      Schließlich sind die Aliens immer noch unter uns und das Peoplesboard sollte nicht ruhen bevor eine Lösung gefunden ist.
      Wir könnten sie eliminieren oder in den Alltag eingliedern.
      Wär doch mal eine schöne Überraschung, wenn dir bei Aldi auf einmal ein Alien den Einkauf in den Korb packt, warum nicht?

      Der Typ macht dir das und damit der Schreck nicht so groß ist hat er auch noch ne geniale Verkleidung



      Oh man, hier sind schon so viele Pics im Thread drin, da sollte man aufpassen.
      Nicht, dass Unicorns Rechner das wieder nicht verkraftet und abschmiert.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Mister Melone ist schon länger unter uns und ich muss zugeben, dass ich es weiß.
      Ein guter Freund von mir hat Kontakt zu ihm.
      Er lässt die Melone öfter Botschaften an die Menschheit senden in Form von Animationen.
      braindead2003.de ... in der Leiste oben auf Flash klicken und dann auf auf den 4. von Rechts klicken ... Mister Melone

      Ich muss zugeben, dass ich von der Invasion gewusst habe.
      Aber da die Melone mit einem guten Kumpel von mir kommunizierte hielt ich sie für friedlich.
      Am besten lauscht ihr der mal selber und bildet euch ein Urteil.

      ABER: Wir müssen den Krisenstab aufrecht erhalten.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Divinio
      Oh man, hier sind schon so viele Pics im Thread drin, da sollte man aufpassen.
      Nicht, dass Unicorns Rechner das wieder nicht verkraftet und abschmiert.


      Ist euch eigentlich aufgefallen das Unicorn gar nicht mehr da ist? Ich glaube... *schluck* :nervous:

      Und Sidewalker ist nach seiner "Austalien Reise" auch nicht mehr aufgetaucht!!!!!


      - Sind die beiden Peoplesboard User tatsächlich Opfer von Alien-Entführungen geworden?
      - Was tut der Krisenstab?
      - Wird das Peoplesboard die Aliens stoppen können?
      - Wer auf dem Peoplesboard ist ein Alien?

      All das erfahrt ihr, wenn ihr den Thread weiterverfolgt ;)


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09



    • Es gibt nicht sowas wie eine Verschwörung von Aliens!
      Alles ist völlig Normal.
      White Unicorn ist mit Sidewalker nach Australien abgehauen und warum die beiden nicht online kommen sollte offensichtlich sein.
      Die Russischen Fischer haben nur einen großen Fisch gefangen. Es gibt keinerlei zusammenhang.
      Das sind ausgeburten einer kranken Phantasie!
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen