Russische Fischer fanden Alien und assen es auf!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 72 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Adonis.




    • - Sind die beiden Peoplesboard User tatsächlich Opfer von Alien-Entführungen geworden?
      - Was tut der Krisenstab?
      - Wird das Peoplesboard die Aliens stoppen können?
      - Wer auf dem Peoplesboard ist ein Alien?

      All das erfahrt ihr, wenn ihr den Thread weiterverfolgt ;)


      <<<<WICHTIGE MELDUNG>>>>>

      Sidewalker hat eine Nachricht per Fotohandy (wahrscheinlich das selbe model wie die Russen benutzt) ans uns in Deutschland geschickt und es ist beängstigend es schürt unsere schlimmsten Befürchtungen.

      ALIENS HABEN AUSTRALIEN EROBERT



      doch weitaus schlimmeres habe ich herausgefunden auch Tiger Woods ist ein Alienfreund und hat sogar eine Scheinfirma gegründet um den Aliens den nötigen Umsatz zu bringen den sie brauchen um uns alle zu entführen.

      Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen ohne Laster auch wenige Tugeden haben

      <<<<Abraham Lincoln>>>> :thumbsup:

      Klick mich niemals ?! Oder halt falls doch, danke
    • Sie sind sogar schon Italien und pfeifen da Juventus zur Meisterschaft!


      Die stecken doch alle mit drin!
      Krawalle? Pah - ich sag INVASION!

      uns könnt ihr nich verarschen :schimpfen:
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Und hier habe ich ihr Erkennungszeichen gefunden, es kann nur sichtbar werden wenn man entweder dazu gehört oder unter einer Brille es betrachtet die alle Lichtstrahlen in allen Frequenzen ausser der 3,12312

      Nen Bild

      Ich musste mich sogar in eine gewisse Area Ha*** um diese Information zu erhalten. Meine Fresse nun bin ich auf der Flucht. Freunde, Stoppt diesen Wahnsinn sonst werden wir nie wieder ruhig leben können und auch nicht Sidewalker retten können.
      Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen ohne Laster auch wenige Tugeden haben

      <<<<Abraham Lincoln>>>> :thumbsup:

      Klick mich niemals ?! Oder halt falls doch, danke


    • Nur ein witziger Werbegag?

      NEIN! Die netten allwissenden Fleischhersteller wollten uns warnen und rechtzeitig vor den Aliens schützen!!

      Asiatische Touristen?

      NEIN! Es sind Aliens die mit ihren Kameras alles bis aufs kleinste auf unserem Planeten erforschen. Und mit der Touristenverkleidung sind sie abgesichert, nie fotografiert zu werden und so ihre wahre Identität preiszugeben. Doch AA hat nachgeforscht!





      Und in der nächsten Sendung: Alien vs. Predator doch nur eine Dokumentation? Mars Attack ein Übungsvideo für den Notfall?
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • WAS? Mars Attacks ein Film? Ich habe gedacht Mars Attacks waere eine Dokumentation? ?(





      In Zukunft unsere Nahrungsquelle...Aliens liefern das Eiweiss das der Koerper braucht. Jetzt auch Tiefgefroren fuer $2,99 das Kilo.

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Oh my God ... Aliens, die sich unentdeckt im Klan einschleichen.

      Rassistische Aliens, das ist unglaublich.
      Das dürfen wir nicht zulassen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Nef du lehnst dich fast schon wieder zu weit aus dem Fenster. Wenn das die Aliens lesen :nervous:

      Man muss etwas unternehmen. Erst dachte ich ja es wäre ein Rochen, aber dann kamen eure ganzen Bilder und Beweise und jetzt hab ich total schiss!

      Jeder könnte ein Alien sein:

      Dieser hier hilft ihnen auch schon:
      uni-bielefeld.de/paedagogik/Se…omeda_strain_large_04.jpg

      Außerdem wurden immer mehr Denker in Verbindung zu Aliens gepracht, u.a. auch Albert Einstein!

      Wer kann uns davor beschützen?

      Vielleicht:
    • So langsam beschleicht mich der Verdacht, das die Aliens schon lange unter uns sind, aber wir es nicht bemerken! Vielleicht werden ja auch Menschen entführt und durch von Alien gefertigte Klone ausgetauscht!

      Auf diese Weiße Spionieren sie uns aus und warten nur noch auf den richtigen Moment um zuzuschlagen!




      Und irgendwie fällt mir das so ganz spontan ein: Wie war das noch mit dem Bermuda Dreieck? Da verschwinden dauernd Sachen und es konnte sich bis heute noch niemand erklären. Ich sage: Da lauern die Aliens und entführen alles und jeden der dort hin kommt!




      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Sie sind unter uns!
      Woran erkennen wir sie?

      1. Aufgepumpt - sie schaffen es nicht, die korrekte Anatomie des Menschlichen Körpers darzustellen
      2. Sprachfehler - sie versuchen die Sprache des Gebietes anzunehmen, doch sprechen so als wäre sie aus der Staiermark!


      "Von da komme ich! Ja! Da oben!"


      wenn ihr mir nicht glaubt....
      :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Mh, halten wir mal fest: Arnold könnte laut deiner Diagnose ein Alien sein, allerdings sprechen die Aktuellen Schwarzenegger Bilder ganz klar dagegen. Immerhin ist er ja jetzt nicht mehr aufgepumpt. Oder meinst du, er hätte die korrekte Form über die Jahre hinweg perfektioniert?

      Wenn, dann wäre das ja furchtbar, denn die Aliens hätten somit schon einen Posten in der Politik eingenommen! :nervous:


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Original von The dangerous Dave
      Wie war das noch mit dem Bermuda Dreieck? Da verschwinden dauernd Sachen und es konnte sich bis heute noch niemand erklären.

      Unser Einhorn hat es geschafft, das sind Methangas Loecher. :D ;) (PS: Ist auch ein Running Gag auf dem PB ;) ).


      Original von Double F
      Wer kann uns davor beschützen?

      Es gibt nur einer der die Menschheit retten kann und auch wird, und zwar The Immortal Shirt Ripper Hulk Hogan bei WWE Wrestlemania 47! Hulk Hogan wird auf dem Mond (neutraler Ort) in einem Loser Leaves Universum Match die Aliens schlagen, habe ich letzte Woche im Wrestling Observer Newsletter erst gelesen. ;)


      [SIZE=4]HULK HOGAN VS THE ALIEN [/SIZE]

      [SIZE=4] [/SIZE]
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hulk Hogan gegen die Aliens. Ich sehe das Match schon vor mir, das wird gigantisch.

      Aber da das Match ja auf dem Mond stattfindet, wird es noch eine Stipulation bekommen, die besagt, das Hogan die Schwerelosigkeit im All nicht ausschalten darf. Somit besteht wieder eine 50:50 chance, da Hogans Legdrop nicht mehr unberechenbar bleibt!


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Hallöchen , bin neu hier und hab mich mal angemeldet , wegen diesen thread.
      ich selber glaub daran das es was da draußen gibt,ob die uns besuchen oder sonst was
      glaub ich nicht .. naja intressier mich sowieso für sowas .. alien , geister etc.
      vllt denkt ihr jetzt , ich wär bescheuert ^^ , aber ich glaub wir sind nicht alleine ;)
      ich hab mal n paar videos gesucht .. die vllt euch intressieren würden.
      dazu eine alien autopsy , die aber gefälscht ist ..
      ich wünsch euch trotzdem viel spass beim gucken ^^.

      geist oder alien?
      youtube.com/watch?v=BqQM5YQSpCo

      alien autopsy
      youtube.com/watch?v=kOPZkBad8mQ

      und so kanns gefakt werden.
      youtube.com/watch?v=I_bzyY_TsAY

      Complete video of Area 51 - alien interview
      youtube.com/watch?v=ALoA2MXdtwg

      alien photos - präsentation
      youtube.com/watch?v=VM8Hzj55loE

    • Das Roswell Alien hat Ähnlichkeit mit Michael Jackson, ganz klar.


      Diese platte Nase, auf den Millimeter gleich.


      Oh mein Gott, jetzt wird mir so einiges klar.

      Dieses Alien hat Michael Jacksons Mutter geschwängert und seit Ende der 80er nährt Michael Jackson sich immer mehr dem Alien-Endstadium.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005