Musicals?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.

    • Ich bin ja ein grosser Musical fan.Seit ihr auch schonmal in Musicals gewesen,oder sogar mehrmals in einem,so wie ich :rolli: (4mal Lord of the Dance 8) ).Wie fandet ihr es,bzw was fandet ihr besonders gut.
      Mein Lieblingsmusical ist ganz klar LOTD,ansonsten war ich in folgenden schon
      -Grease
      -Riverdance
      -Feet of Flames
      -Phantom of the opera
      -Mamma Mia
      -Miss Saigon
      naja das wars glaube ich :rolli: .Ich fand alle gut,wobei mir der Irish dance es angetan hat. :thumbsup:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also direkt in einem war ich noch nicht, aber man kennt natürlich Greace und Riverdance und Lord of the Dance, wurde ja oft genug schon im Tv ausgestrahlt. ich finde es ganz Lustig auch der Musicalk Film Rocky Horror Picture Show ist cool genauso wie Moulin Rouge!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Habe einige Musicals gesehen, einige die professionell aufgezogen wurden, wie Starlight Express oder Gaudi!

      Viel genialer waren jedoch die nicht professionellen Aufführungen eines Jugendchores aus einem Nachbardorf. Die haben Jesus Christ Superstar, Elisabeth und Rocky Horror Picture Show aufgeführt, wobei gerade das letzte unheimlich gerult hat.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Will auch mal nach London *schmoll*
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati