Wirklich Dumme Aussagen übers Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Wirklich Dumme Aussagen übers Wrestling

      Nein es wird nicht so bieder ernst wie die Überschrift vermuten lässt, sondern hatte ich die Tage zu einem alten Kumpel mal wieder kontakt... nun er war einer diesen penetranten WCW Fans aus deutschland, was ja zwangsweise bedeutete das sie vorher noch nie Wrestling gesehen haben bis DSF es damals ausstrahlte.

      Nun kam es dadurch auch zu einigen sehr amüsanten Aussagen von ihm und ich würde gerne von euch auch solche Aussagen von Kumpels und oder beaknnten hier sammeln, einfach damit wir ein wenig über die unwissenheit der anderen (Obwohl man ihnen beweise lieferte) lachen.


      Also hier ein paar Geniale Statements vom ihm:

      Bret Hart war NIEMALS WWF/E World Champ, er wurde erst berühmt als er zur WCW kam und war vorher nur ein niemand.

      Darauf hin ging ich bei ihm zu Hause auf die WWE seite und zeigte ihm dort die Title Historie... sowie diverse andere Seiten auf denen Kurzbios waren. Seiner Meinung nach alles gefälscht.



      Bill Goldberg ist der beste Wrestler, schau dir doch einfach seine Siegesserie an.

      Ich glaube ihm aufzuzeigen das dieser Mensch nur 2 ooder 3 Moves konnte war in etwa so schwer wie irgeneinen normal denkenden davon zu überzeugen Wrestling sei kein Fake


      Nun vielleicht habt ihr auch solche annektdoten, ansonsten verchwindet der Tread halt in der Versenkung (8)
      Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen ohne Laster auch wenige Tugeden haben

      <<<<Abraham Lincoln>>>> :thumbsup:

      Klick mich niemals ?! Oder halt falls doch, danke
    • gut es gibt ja viele fans die glauben dass wrestling echt ist. Da fällt oft ein "cena ist saugut" oder ein "rocky ist der beste aller zeiten". Ich bin/war the rock mark das gehört aber dazu zum wrestling dass es leute gibt die es echt glauben.

      Außerdem gehört das ja zum fan sein.

      Aber ich kenne jemanden der mir vor nyr und dem rumble versicherte "umaga wird champ". :lmfao:
    • Ach es gibt ein haufen solcher genialen aussagen, man versucht den Leuten zu erklären wies wirklich ist doch man trifft nur auf taube Ohren!

      Wenn ich mal wieder so ein Gespräch habe poste ich das natürlich hier!^^

    • “Dumm“ wuerde ich bei den Beispielen nicht sagen, wenn Fans es nicht besser wissen, ist das nicht dumm, sondern Unwissenheit. Schlimm wird es dann wenn Leute die es eigentlich besser wissen muessten, Aussagen machen die nicht stimmen, und/oder wissen das sie nicht stimmen! Das ist dann schon eher dumm.

      Beispiele wenn Kommentator XYZ sagt und/oder gesagt bekommt, das er sagen soll das Wrestler XYZ noch ungeschlagen ist, das Wrestler XYZ der juengste Champion aller Zeiten ist usw usw. Das selbe regt mich auch in der UFC auf, kann man aber auch auf viele Wrestling Promotions uebertragen. Die meisten Fans glauben das, weil sie es nicht besser wissen. Aber es gibt eben Fans, die moegen nicht wenn man sie als Idioten behandelt, habe ich auch in der Randy Couture Kolumne vor einigen Wochen gesagt.

      Oder um ein weiteres Beispiel zu nennen, so ziemlich alles was Hulk Hogan bei der Bubba the Love Sponge Show jemals sagte wuerde ich als dumm ansehen, vorallem wenn er behauptet:
      -er waere der erste Pro Wrestler gewessen der mit Musik (Entrance Theme) zum Ring kam!
      -er nahm nie Steroide!
      -er war der erste Wrestler der Andre the Giant slammte!
      -er nahm nur Steroide als sie legal waren!
      -er hat das Pro Wrestling gross gemacht!
      -er nahm nur Steroide in den 80er Jahren!
      -er trat beim Summerslam 1992 auf!
      *fuege hier Hogan`s Luege der Woche ein*

      Ich meine diese Aussagen zeigen auch wie Hulk Hogan ueber seine Fans denkt, er muss sie fuer die kompletten Idioten halten.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”