Viacom verklagt Google (Youtube) auf $1 Billionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DarkSavier.

    • Viacom verklagt Google (Youtube) auf $1 Billionen

      Viacom hat gestern eine $1 Billionen Klage gegen Google eingereicht, weil die mit der Videoseite “YouTube“ Copyright Recht verletzen wuerden. Es ist die erste grosse Klage gegen YouTube, und das wo gerade Google im letzten Jahr erst die Seite fuer $1,7 Billionen aufkaufte. In der Klage heisst es das es bei Youtube illegal mehr als 160,000 Viacom Videos online zusehen gibt. Sollte die Klage erfolgreich sein, kann man davon ausgehen das es das ende von YouTube ist, und noch etliche Klagen auf Google zukommen werden.

      -CNN Artikel
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Naja aber ich glaube da wirds nicht so leicht ddurchkommen, da sie sich ja immer klar von den Inhalten distanzieren so das nur der schuld ist der es zur verfügung stellt... oder man macht es einfacher, so wie alle illegalen seiten man verbietet ausdrücklich das besuchen der Seite, wer dies doch tut und etwas anbietet muss sich im klaren sein was folgen kann
      Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen ohne Laster auch wenige Tugeden haben

      <<<<Abraham Lincoln>>>> :thumbsup:

      Klick mich niemals ?! Oder halt falls doch, danke