Aktuelle Unforgiven Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Aktuelle Unforgiven Card

      WWE SmackDown! World Championship Match
      Brock Lesnar (c) vs. The Undertaker

      WWE RAW World Championship Match
      Triple H (c) vs. Rob Van Dam

      WWE Intercontinental Championship Match
      Chris Jericho (c) vs. Ric Flair

      Kurt Angle vs. Chris Benoit

      Special Stipulation Match
      Jamal & Rosie vs. Billy & Chuck

      8 Men Tag Team Match
      Booker T, Goldust, Kane & Bubba Ray Dudley vs. Un-Americans (Lance Storm, Christian, Test & William Regal)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Hitman
      Bis auf Billy und Chuck gegen die Weiber,eigentlich eine gute Card.



      Von welchen Weibern redest du? Jamal und Rosie sind die Island Boys! ;) Und die sind alles andere als Frauen.

      Das Einzige was ich in Bezug auf die beiden mit Frauen verbinde ist das wegstiffen der Lesben, Steph und den beiden alten Damen, deren Namen mir gerade nicht einfallen!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Bei den sicken Namen und wenn man die Shows nicht sehen kann, kann so etwas schon einmal passieren! ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Hitman
      Ich dachte ja,dass die Island Boyzs Kimo und wie hieß der andere?Auf jeden fall dachte ich,dass einer der beiden Kimo heißen würde.


      Ja ja, brauchst dich garnicht mehr raus reden ;)

      Mir gefällt die Card eigentlich ganz gut, aber was die WWE daraus macht ist wieder ne andere Geschichte ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Nefercheperur
      Die Card ist fast besser wie die SS02 Card,bis jetzt.Mir gefaellt sie sehr gut.


      Nein,dass find ich absolut nicht,denn wo wäre da ein Match Benouit vs. RVD? HHH vs. HBK? Lesnar vs. Rock?um nur mal 3 gute Matches des SSlam zu nennen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Aber Benoit-Angle und Taker-Lesnar finde ich schonmal besser.Dann noch Triple H-RVD und das Tag Team MAtch von Billy/Chuck vs die weiber (finde ich im uebrigen klasse :; ) ist denke ich sehr gut..Okay Jericho -Flair denke ich wird noch schlechter,aber wenigstens duerfte Jericho gewinnen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Lol ob das am ende nicht ne Rosa Wattebällchen schlacht wird? Naja Taker - Lesnar..... Hm mal sehen
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Original von RDLA
      und den beiden alten Damen, deren Namen mir gerade nicht einfallen!


      :D Fabulous Moolah und Mae Young!

      Btw: Kimo is auch einer der Island Boyz...in der Devlopment Liga hießen sie O.G. Ekmo und Kimo, aber die WWE fand wohl die jetzigen namen als Lösung besser!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Aber Rosie hört sich hierzulande wirklich etwas komisch an für so ein Monster ;)
      Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, dürfte es kaum Titelwechsel geben!
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam

      Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, dürfte es kaum Titelwechsel geben!



      Da stimme ich dir zu, was auch sehr gut ist, ich hasse Titelwechsel ( jedefalls diese Titelwechsel wie man sie in letzter Zeit in der WWE hatte) imo wird nur der WWE RAW World Titel wechseln
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Och nö, das würde ich nicht sagen, imo ist der Zeitpunkt schon ganz passend um ihm den Titel zu geben, ich werdet wieder sehen das ich recht habe, genauso wie das Lesnar bei SS Champ wird und das er KotR wird ;)

      Das einer der anderen Titelwechselt ist noch unwahrscheinlicher, ich denke nich das es WWE PPV geben wird wo es keinen Titelwechsel gibt.

      Puuuuuuh, ob diese oder die SummerSlam Card besser ist/war ist sehr schwer zu sagen, aber ich würde mal sagen die SS Card war besser, um zusagen welcher PPV besser ist müssen wir mal sonntag abwarten
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Booker_T
      Warum gibt es keine Hogan Matches mehr seit Vengeance??? :H


      Ganz einfach, weil der Typ einfach nur noch suckt ;)

      Nein, spaß bei seite, es gab auf Grund der der Global Warning Tour einige Unstimmigkeiten zwischen Vince und Hogan, daher ist er momentan erstmal nicht mehr im TV zusehen, als begründung hat man genommen, da Lesnar Hogan zerstört hat und deshalb erstmal nicht mehr antritt
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Booker_T
      Ich hätte da mal 2 Fragen:
      1.) Aus welchem Grund hat Vince nochmal Scott Hall gefeuert?
      2.) Warum hat er auch noch Mr.Perfect nach der Schlägerei mit Brock Lesnar im Flugzeug gefeuert?
      Er hätte doch eben so gut den Rookie Brock Lesnar feuern können!


      Das gehört jetzt hier aber nicht hin.

      Also im Flugzeug gab es keine Schlägerei, das wurde alles im Internet etwas übertrieben, und warum er Lesnar nicht gefeuert hat? Weil er im Grunde überhaupt nichts damit zu tun hatte und Vince damit seine kommenden Top Superstar gefeuert hätte.

      Hall wurde auf Grund seiner schlechten backstage moral gefeuert, er soll ein paar mal backstage eingeschlafen sein und sogar auch besoffen gewesen sein. Und er fand auch das er viel zu oft in den Show eingesetzt wurde.

      ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bei weiteren Fragen, stell sie bitte im Wrestling Talk Forum ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999