WWF4ever.de Interview: Brent Albright

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWF4ever.de Interview: Brent Albright

      In dieser Woche gab uns Independent Wrestler Brent Albright die Moeglichkeit zu einem Interview. Albright der lange Jahre in der WWE Development Promotion OVW antrat, trat letztes Jahr bei Smackdown als Gunnar Scott auf, bevor er im October 2006 entlassen wurde. Seither war Albright bei Ring of Honor und Full Impact Pro zusehen. Indem Interview spricht Brent Albright ueber seine Entlassung bei WWE, seine Erfahrung bei der OVW, was fuer Ziele er hat, und seine NWA World Heavyweight Title herausforderung von gestern (siehe Video unten). Viel Spass!

      -WWF4ever.de: Zuerstmal Brent, danke das du uns die Moeglichkeit zu dem Interview gibst, wie geht es dir?
      Brent Albright: Phantastisch, danke der Nachfrage.

      -WWF4ever.de: Was hast du zuletzt gemacht, und was steht als naechstes fuer dich an?
      Brent Albright: Ich bin unglaublich im Stress die letzten paar Monate, jedes Wochenende bin ich am arbeiten ueber die ganzen USA. Mein Fokus liegt meistens auf ROH, IWC und NWA Universal. Ich habe mich sogar ins Rennen um den NWA World Heavyweight Title eingeschaltet, das sollte ein interessanter Sommer werden! Ich habe ausserdem ein paar spezielle Auftritte die anstehen, naechsten Monat am 21 April bin ich in Madison, Indiana bei der EWF. Und es sieht danach aus das ich am 29. in Green Bay eine Autogrammstunde gebe. Ich bin ausserdem in Gespraechen fuer ein paar Internationale Bookings, wo ich hoffe das ich sie in kuerze bekannt geben kann.

      -WWF4ever.de: Wie ist das Independent Leben fuer dich nun, im Vergleich zu deinen Anfangsjahren? Denn du warst ja schon eine ganze Zeit von 2003 bis 2006 bei WWE unter Vertrag.
      Brent Albright: Nun, ich bestreite nicht das meine Zeit bei OVW und WWE viel einfacher ist als das Independent Leben, und vieles nun einfacher fuer mich ist. Als Beispiel, ich kann dir gar nicht sagen wieviele Tapes ich Gabe Sapolsky schickte vor einigen Jahren fuer Ring of Honor, bevor ich zu WWE ging, und ich bekam nie eine Antwort, und es wurde nie interesse an mir gezeigt. Nach meiner Entlassung, habe ich mein Ring of Honor Booking innerhalb von einer Stunde gehabt! Das Wrestling Business war gut zu mir, keine Frage. Ich muss auch sagen, das ich nichtmehr der selbe Wrestler bin, der zur OVW kam, wie derjenige der nun die OVW verliess. Ich habe soviel gelernt in der Zeit wo ich dort war. Nichtsdestotrotz, die Indy Szene ist sehr gut fuer mich momentan, ich kann mich nicht beschwaeren.

      -WWF4ever.de: Du wurdest im letzten October von WWE entlassen, willst du dich dazu auessern? Weisst du warum du entlassen wurdest?
      Brent Albright: Ich habe keine Erklaerung bekommen von WWE warum ich entlassen wurde, sie sagten nur sie haben nichtsmehr fuer mich. Es ist nur ein Geschaeft, ich kann nicht sauer sein. Ich koennte dieses oder jenes kritisieren, aber am ende kann ich niemanden oder nichts die schuld geben an meiner Entlassung. Es passiert eben manchmal. Ich denke das ich noch vielmehr dem Business geben kann, wie ich bei meinem kurzen Smackdown Run gezeigt habe. Ich denke auch das ich das bewiessen habe bevor sie mich hoch hollten (OVW), und nach meiner WWE Zeit (ROH, NWA, IWC etc). Ich will einfach weiter hart arbeiten, und das tun was ich liebe, egal wie gross die Buehne ist, auf der ich bin.

      -WWF4ever.de: Du warst lange Zeit im WWE Development System ueber die Jahr, wie ist deine Meinung dazu?
      Brent Albright: Also fuer DSW kann ich nicht sprechen, ich war niemals dort, die OVW allerdings war phantastisch. Ich habe jeden Tag denn ich dort verbracht habe, geliebt. Was kann man nicht daran lieben das man jeden Tag bezahlt wurde zu wrestlen, und von den groessten indem Business zu lernen? Ich habe unter Jim Cornette, Danny Davis und Paul Heyman gearbeitet, und ich konnte unter Leuten wie Lance Storm und Al Snow trainieren. Ich kann nichts schlechtes ueber meine Zeit dort sagen.

      -WWF4ever.de: Und was war das beste und schlechteste an deiner Zeit bei WWE?
      Brent Albright: Das beste war sicherlich das ich mit Chris Benoit arbeiten konnte, jemanden denn ich auf das hoechste schaetze. Das schlechteste war als unsere Storyline abgebrochen wurde, bevor sie ueberhaupt eine Chance bekam Erfolg zuhaben.

      -WWF4ever.de: Wie ist deine Meinung zum aktuellen WWE und TNA Programm?
      Brent Albright: Um ehrlich zusein, ich schaue es nicht, zummindest nicht regulaer. Mein DVR laesst nur zu das ich zwei Shows aufnehmen kann, und was kann ich sagen? Das meiste Wrestling das ich mir heutzutage anschaue, schaue ich auf alten DVD`s an.

      -WWF4ever.de: Was sind noch deine Ziele in deiner Karriere?
      Brent Albright: Momentan lebe ich nur von Tag zu Tag. Die letzten Jahre hatte ich sehr viel Druck, und momentan geniesse ich es einen Gang zurueck zuschalten. Ich will aber auf jedenfall zurueck nach Japan, und ich wuerde sehr gerne in Puerto Rico, Australia und UK arbeiten. Ich will beweissen das WWE einen Fehler begangen hat, als sie mich entliessen.

      -WWF4ever.de: Kannst du noch etwas den Lesern von dem privaten Brent Albright erzaehlen?
      Brent Albright: Nun ich habe die beste Ehefrau auf der ganzen Welt, und wir haben einen 5 jaehrigen Sohn. Er ist so ziemlich der Mittelpunkt meines Lebens, er hat auch gerade erst seinen Gelben Guertel im Tae Kwon Do bekommen, ich bin also wirklich stolz auf ihn. Ich liebe es zu campen und zu fischen. Ich werde mir in kuerze ein neues Motorrad kaufen, ansonsten unser Hund ist ein Malshi was viele Leute ueberrascht. Ausserdem bauen wir gerade unser erstes Haus das in drei Wochen fertig sein wird, ich bin also sehr aufgeregt. Ansonsten was koennte ich sonst noch erzaehlen? Ich liebte schon immer das Wrestling, sei es Amateur oder Pro Wrestling, und ich habe nie die Passion dafuer verloren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, gluecklicher zusein wenn ich was anderes machen wuerde.

      -WWF4ever.de: Bevor wir zum ende kommen, willst du noch deinen Fans etwas sagen, die das hier lesen?
      Brent Albright: Danke vielmals das ich weiterhin meinen Traum leben darf. Ich habe wirklich ein gutes Leben. Ich habe eine Myspace Website unter dem Namen Brent Albright, die ich immer aktualisiere, und ihr koennt mir jederzeit eine E-Mail schreiben unter ShooterAlbright@mail.com.

      -WWF4ever.de: Okay Brent, vielen dank fuer das Gespraech, gerade zu diesem schwierigen Zeitpunkt in deiner Karriere! Wir wuenschen dir alles gute fuer die Zukunft!


      -Brent Albright fordert den NWA World Heavyweight Champion
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Sehr interessantes Interview, woraus man hört dass das Development System nicht unbedingt so schlecht ist, auch wenn der Sprung aus selbigen nicht immer leicht ist und oft scheitert, aber alle die dort bisher gearbeitet haben haben sich wunderbar in der Indy szene entwickelt.
      Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen ohne Laster auch wenige Tugeden haben

      <<<<Abraham Lincoln>>>> :thumbsup:

      Klick mich niemals ?! Oder halt falls doch, danke
    • Fuer die Wrestler die bei OVW und DSW sind ist das hervorragend. Sie werden gut bezahlt, muessen nicht reissen, und werden trainiert. Und wer einmal dort war, bekommt leichter Indy Bookings wie Albright es sagte. Es ist klar das sich jeder dort gut auessert, erst recht weil sich niemand die Chance auf eine Rueckkehr zu WWE verbauen will.

      Dennoch muss man sich ja fragen warum scheitern dann der Grossteil der Wrestler die von OVW und DSW kommen, dann bei WWE? Es ist sicher kein Zufall das die Mehrheit der OVWler und DSWler es bei WWE nicht schaffen. Und dann koennte man darauf kommen, das sie dort nicht richtig vorbereitet werden, und in den meisten Faellen zu frueh ins kalte Wasser geschmissen werden.

      Albright kam glaube ich im April 2006 zu Smackdown, wurde gepusht mit einem Sieg ueber Booker T sogar, bis er ende June schon wieder zur OVW gehen musste, und im October 2006 wurde er gefeuert, also 6 Monate spaeter! Und die Begruendung ist, das man nichts mehr fuer ihn hatte. Das zeigt doch schon die Planlosigkeit die bei WWE herrscht, wenn man einen Wrestler ueber 3 Jahre (!) ausbildet, und dann ihm nur drei Monate Zeit gibt sich zu beweissen, und man dann zum schluss kommt, man feuert ihn.

      Wenn man einen Wrestler 3 Jahre ausbildet, und dann feuert man ihn nachdem er sich nur drei Monate beweissen konnte (und man ihn sogar pushte), dann stimmt etwas nicht mit der Ausbildung und der Planung! Das ist enorm ineffektiv so eine vorgehensweisse, und dann ist WWE offenbar so unkreativ, das man fuer einen Wrestler nur einen Plan A hat, und wenn der scheitert, hat man nichtmehr einen Plan B oder C. Man feuert lieber den Wrestler, anstatt sich etwas neues auszudenken.

      Abgesehen davon, trainiert ja jeder OVWler und jeder DSWler unter den selben Trainern ueber Jahre. Brent Albright sagte ja, wie sehr ihn das gepraegt hat. Aber es praegt eben JEDEN Wrestler der bei OVW und DSW trainiert, und sie trainieren alle das gleiche. Einen OVW Wrestler kann man bei WWE wunderbar erkennen, weil sie sich nicht unterscheiden! Es gibt keine Variationen mehr, in der art wie sie worken, in der art wie sie Bumps nehmen, in der Art wie sie Interviews fuehren.

      Jim Ross sagte vor kurzem in einem seiner Blogs, das es in den 70er und 80er Jahren, vielmehr Stars gab als es heute der Fall ist. Das hat vorallem einen Grund, und der heisst das die Ausbildung Independent und bei WWE, nicht sogut und vorallem nicht so verschieden ist wie in den Territory Days, wo es eben vielmehr Moeglichkeiten, und vielmehr Variationen gab zu wrestlen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”