Kurzzeitiger Ausfall - Begründung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The dangerous Dave.

    • Kurzzeitiger Ausfall - Begründung

      Moin Moin
      wie einige bemerkt haben, war kurzzeitig das Forum nicht mehr zu erreichen. Habe einige Sicherheitslücken stopfen müssen und auch das Forum hatte dabei ein paar.

      Hab auch die Mainpage umbauen müssen und würd mich freuen, wenn ihr mal alle Funktionen etwas durchtesten könntet und bei Fehlern bitte berichten.

      Danke schon mal :thumbsup:

      Snowder
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Serverumzug

      Nachdem einige e-Mails eingegangen sind, was mit peoplesboard.de los ist, geb ich hier mal kurz Info, was aktuell bei uns los ist.

      Aktuell wird ein Umzug der Webpage auf einen neuen Server durchgeführt. Grund sind anderweitige Probleme. Dabei ist es so, dass die Page aktuell gesplittet auf 2 Servern läuft. Bevor es jetzt zu technisch wird, brech ich lieber ab. Beim Umzug der Peoplesboard.de Domain gab es Seitens der Denic (Registrierungsbehörde) einen Fehler, so dass die Domain in der Luft hing und nicht auf das Forum weiterleitete ;)

      Ich hoffe, es funktioniert nun bei jedem, ansonsten bitte Mail an mich.

      Noch eine weitere Info: Wenn der Umzug komplett ist, wird auch das Forum von WBB 1 auf WBB 2 umgestellt, heißt, es hat ein etwas anderes Aussehen und die Funktionen sind teils anders angeordnet. Aktuell gibt es noch Probleme beim Avatar-Updaten im Testlauf, wonach daher jeder am Schluß bitte sein Avatar überprüfen soll, obs auch da ist oder wenn nicht, bitte neu hochladen :) Während des letzten Umzugs wird das Forum für einige Minuten/evtl Stunden nicht erreichbar sein. Hoffe es wird nur ein kurzer Ausfall sein. Würd ich es weiterlaufen lassen, dann werden nur Postings ins Nirvana gehen ;)

      Viel Spaß noch und bei Problemen bitte Meldung, damit ich die so schnell wie möglich beheben kann.

      Snowder
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Der Umstieg geht aufs WBB Lite, also die kostenlose Version. Ich kann dabei keine großen neuen Änderungen sehen, hab aber noch nicht alles durchgetestet. Womöglich kauf ich mal die Vollversion, da gäbs dann einige Extras ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Soweit ich es seh, gibts nicht viele weitere Funktionen. Bzw welche, die ich nicht für lohnenswert halte. Z.b. gibts das Geburtstagsmodul nicht (mehr) und habs jetzt manuell nachprogrammiert, da es doch bei uns viel genutzt wird.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Ja das Geburtstags Modul ist auf jeden Fall wichtig! :=:

      Wirds mit dem neuen Board vielleicht auch endlich mal ne möglichkeit geben, sich ne gescheite Signatur anzulegen? Oder bleibt das immer noch weg?

      Ich finds ja nach wie vor doof, alldieweil diejenigen die damit Probs haben, die Signatur Anzeige eh im Profil deaktivieren können und mit Sigs + Avas kommt das Forum viel cooler rüber. Ein bisschen begrenzen müsste man das halt schon indem du bestimmte Maße für bsp. Pics angibst und das Controlling, ob sich auch jeder daran hält sollte auch nicht so schwer sein da wir ja auch keine 1000 User haben und man diejenigen dann direkt darauf hinweisen kann.


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09