Eure Lieblings WWE Intercontinental Heavyweight Title Fehde?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Eure Lieblings WWE Intercontinental Heavyweight Title Fehde?

      Was sind eure Lieblingsfehden gewessen um den WWE/WWF Intercontinental Heavyweight Title? Es gab soviele grosse Fehden um den Title, in den 80er Jahren Muraco vs Morales, Santana vs Valentine, Savage vs Steamboat, oder Savage vs Honky. Dann in den 90er Jahren Hart vs Pipper, Michaels vs Ramon, Jarrett vs Ramon oder Triple H vs The Rock, und seit dem neuen Jahrtausend Jericho vs Benoit oder Edge vs Christian um einige wenige zu nennen.

      Meine Wahl faellt auf folgende drei, zum einen Don Muraco vs Pedro Morales, die beiden hatten grossartige Matches zusammen anfang der 80er Jahre. Dann Randy Savage vs Ricky Steamboat 1987, die hervorragend zusammen passten. Das ende der Fehde bei SNME war jedoch nicht sogut, als Savage fuer Steamboat eingriff. Und am ende erwaehne ich noch Greg Valentine vs Tito Santana1984-1985, hervorragender Clash of Styles.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nun dies war vor meiner Zeit zumindest vieles, klar kenne ich die Herren von den Namen her, aber Steamboat habe ich kaum Aktiv mitbekommen und von Randy Savage war ich nie begeistert.

      Meine Wahl fällt deswegen auf Micheals vs. Ramon
      Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen ohne Laster auch wenige Tugeden haben

      <<<<Abraham Lincoln>>>> :thumbsup:

      Klick mich niemals ?! Oder halt falls doch, danke