WWF Figuren zu Verkaufen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von CryptiC.

    • WWF Figuren zu Verkaufen!!!

      Hallo zusammen !
      Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber möchte meine alten Wrestling Figuren plus Wrestling Ring los werden. Es sind alles original Figuren aus der WWF. Z.b: Bret Hart, Shawn Michaels, The Undertaker, Nasty Boys, Mr.Perfect...usw. Es sind insgesamt 39 Figuren und sie sind sehr gut erhalten.(Ohne Verpackung aber mit Infos zu den Wrestlern) Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir. ;)
      Lieben Gruß, Sunny
    • Nun obs richtige Board ist weiß ich nicht und leider gehöre ich nicht zu den interessenten, aber Bilder würden vielleicht helfen, aber auch Ebay wäre da gut, da gehen meines wissens nach Wrestling Artikel noch recht gut über die Theke.

      So Long

      Viel Glück
      Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen ohne Laster auch wenige Tugeden haben

      <<<<Abraham Lincoln>>>> :thumbsup:

      Klick mich niemals ?! Oder halt falls doch, danke
    • Original von Senechall
      Nun obs richtige Board ist weiß ich nicht und leider gehöre ich nicht zu den interessenten, aber Bilder würden vielleicht helfen, aber auch Ebay wäre da gut, da gehen meines wissens nach Wrestling Artikel noch recht gut über die Theke.

      So Long

      Viel Glück


      Gerade die alten Hasbro Figuren, um die es sich hier wahrscheinlich handelt, gehen dort noch ganz gut weg. Am besten alle in einem Stück mit Ring bei eBay reinsetzen, ein paar Bilder dazu und dann wird es auch was mit dem Verkauf!
      Viel Glück!
    • hmm also bei eBay gibts zig Auktionen mit WWF Hasbro Figuren und die meisten gehen da nicht mal so gut weg wie mans vielleicht erhofft hätte. Also ich würde die Figuren erstmal noch ne weile behalten, wer weiß die können ja noch mal so richtig wertvoll werden, ich tu das zumindest mit meinen alten WCW ToyBiz Figuren.
      :winke:

      -TNA Tippspiel 2008 1. Platz-

      -WWE Tippspiel 2008 3. Platz-