Das beste Sendungsintro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 60 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mephisto.

    • Original von Ragnarok MS
      @ChriSTIAN

      Band of Brothers, einfach genial (8)

      Wollte mir die Serie schon lange bestellt haben, iwann aber völlig vergessen. Jetzt haste mich wieder dran erinnert :D


      Meiner Meinung nach ist The Pacific noch ne Spur besser, aber bei Beiden kannste nichts falsch machen :thumbsup:
    • hier noch ein Klassiker aus meiner Kindheit

      [YOUTUBE]vB4Iccq6EvQ[/YOUTUBE]

      mir tun die Kinder heutzutage so leid mit was für ner Scheiße die aufwachsen... Selbst Spongebob was ich anfang 21. Jahrhundert noch gern geguckt hab ist mittlerweile so ein Müll geworden... Mein Bruder guckt das öfters und das geht ja garnicht mehr. Nurnoch Hektik und total übertriebene Auslebung der Charaktere.
    • Also dass das noch keiner von euch genannt hat....Schimpf & Schande über euch...
      [YOUTUBE]A71i0a5x-qA[/YOUTUBE]


      Außerdem wichtig:
      [YOUTUBE]DZGN9fZvQhc[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]0xyDyDfOlHc[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]sAkL2-vh2Sk[/YOUTUBE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

    • Twin Peaks sollte man sich noch einmal anschauen. Als das damals im Fernsehen kam war ich 10 oder 9. Aber ich hab schon so viel Gutes darüber gehört, dass man diese Bildungslücke wohl endlich mal schließen sollte. :)
      Als ich die Stargate Sachen gesehen hab, ist mir wieder eingefallen, dass es bei uns an der Schule immer zwei Lager gab. Star Trek und Star Gate. Ich war immer immer Star Trak Lager. Aber wahrscheinlich nur weil ich, abgesehen vom Pilotfilm, noch nie eine Minute Stargate gesehen hab. :)
    • Ich fand twin Peaks immer unglaublich überschätzt und teilweise extrem albern.

      Die Musik war allerdings super.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von Zar
      Ich fand twin Peaks immer unglaublich überschätzt und teilweise extrem albern.

      Die Musik war allerdings super.


      Es ist wohl eher skurril. Wie seine Figuren. Überschätzt vielleicht nicht, aber es war ein deutliches Gefälle zwischen den zwei Staffeln zu erkennen. Lag wohl auch leider daran, dass das Studio Lynch und Frost reingepfuscht hat. Twin Peaks legte den Grundstein für Mysteryserien wie Akte X oder auch Lost und veränderte die Serienwelt grundlegend hin zu einer durchdachten und konzeptionellen Herangehensweise.
    • Original von Mephisto
      Als ich die Stargate Sachen gesehen hab, ist mir wieder eingefallen, dass es bei uns an der Schule immer zwei Lager gab. Star Trek und Star Gate. Ich war immer immer Star Trak Lager. Aber wahrscheinlich nur weil ich, abgesehen vom Pilotfilm, noch nie eine Minute Stargate gesehen hab. :)


      Also SG1 und Atlantis sollte man sich unbedingt ansehen!
      Die Charaktere sind in beiden Serien echt super aufgebaut und dargestellt, an Witz fehlt es niemals :)
      Und grade beim Übergang von SG1 zu Atlantis kommt die Ablegerserie noch besser rüber, wegen den neuen Technologien


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Original von Raven
      Original von Zar
      Ich fand twin Peaks immer unglaublich überschätzt und teilweise extrem albern.

      Die Musik war allerdings super.


      Es ist wohl eher skurril. Wie seine Figuren. Überschätzt vielleicht nicht, aber es war ein deutliches Gefälle zwischen den zwei Staffeln zu erkennen. Lag wohl auch leider daran, dass das Studio Lynch und Frost reingepfuscht hat. Twin Peaks legte den Grundstein für Mysteryserien wie Akte X oder auch Lost und veränderte die Serienwelt grundlegend hin zu einer durchdachten und konzeptionellen Herangehensweise.



      Kann ich da einen Serientipp herauslesen?
    • Also Star Gate fand ich ehrlich gesagt ziemlich lahm. Zumindest die Serie. Was wohl zu einem große Teil daran lag, das ich - mal abgesehen von Jack O´neil -mit keinem der Charaktere etwas anfangen konnte. Was gilt sowohl für die Helden als auch die Schurken.
      Davon abgesehen, hatten ähnlich aufgebaute Serien für mich persöhnlich deutlich mehr zu bieten.