Das beste Sendungsintro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 60 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mephisto.

    • Das beste Sendungsintro

      Ich habe mir gerade die Frage gestellt welches das beste Intro einer Fernsehsendung ist. Es gibt bestimmt viele Favoriten bei mir, ich schwanke gerade zwischen Scrubs - Die Anfänger (Scrubs) und Irgendwie L.A. (It's Like, You Know) - Da bei den Simpsons (The Simpsons) der zweite Teil, der sogenannte Couchgag, fast immer erneuert wird stehen auch sie ganz oben auf meiner Liste! Es gäbe noch x-Serien die zu erwähnen sind, doch die überlasse ich vorweg euch
      ;)
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Ich find das der Simpsons eigentlich das Beste.
      Dadruch das es sich stehts erneurt, wartet man immer auf den Augenblich, nachdem Homer durch die Garagentür gelaufen ist. Und die Ideen sind sehr inventively.

      Das von Scrubs (was einfach die geilste Serie ist) passt einfach nur genial zur Serie, ist daher auch sehr gut.

      Mir gefällt das von Malcom in the Middle auch sehr gut. Vorallem weil man da Bret Hart kurz sieht. (ist glaub ich SCSA bei dem er den Sharpshooter einsetzt. Und wenn mich nicht alles irrt ist es sogar WM13)
      Dr.Cox*sagt*: Man ist was man ißt, und Sie haben in der letzten Woche einen alten Fettsack gefressen, stimmt's?

      Dr. Cox*sagt*: Es gibt so viel Möglichkeiten meine Antwort zu formulieren: Nein, Niemals, Auf keinen Fall, Nicht in einer MIllionen Jahren, Jamais France, Never Mister Clever, ohoh, ahah und meine absolute Lieblingvariante: Der Mann der von der Klippe springt: NEIIIIIIIIN - BOOM !!!

      J.D*denkt*: Es gibt einfach nichts besseres als wenn zwei betrunkene Schweine Roboter spielen.

      J.D*denkt*: Sag jetzt nichts mit Rot oder Hummer.
      J.D*sagt*:Schoenes Rot, Dr.Hummer.


    • Ich fand das Intro von X-Files immer gut, die Musik mit dem Pfeifen passte auch hervorragend dazu (weiss garnichtmehr von wem das war? ?( ).

      Ansonsten super neuer Avatar Adrian, ist das jetzt das neue Alien das die Russen erwischt haben? ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Unprettier
      Ich find das der Simpsons eigentlich das Beste.
      Dadruch das es sich stehts erneurt, wartet man immer auf den Augenblich, nachdem Homer durch die Garagentür gelaufen ist. Und die Ideen sind sehr inventively.

      Das von Scrubs (was einfach die geilste Serie ist) passt einfach nur genial zur Serie, ist daher auch sehr gut.

      Mir gefällt das von Malcom in the Middle auch sehr gut. Vorallem weil man da Bret Hart kurz sieht. (ist glaub ich SCSA bei dem er den Sharpshooter einsetzt. Und wenn mich nicht alles irrt ist es sogar WM13)


      das Malcom in the Middle oder Malcolm Mittendrin Intro finde ich auch gut, ist auch meine lieblings Serie, stimmt Bret Hart ist da kurz zu sehen mit einem Sharpshooter gegen Chris Benoit bei Mayhem '99 :thumbsup:

      -TNA Tippspiel 2008 1. Platz-

      -WWE Tippspiel 2008 3. Platz-
    • Puh, ein Lieblingsintro zu finden ist mir eindeutig zu schwer, da gibts zu viele Serien um das genaustens definieren zu können...

      Hauptsächlich ist für mich dabei der Wiedererkennungswert der Titelmusik wichtig und da liegen bei mir auch die Simpsons vorne da dieses Theme wirklich jeder kennt.


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Original von Adrian_Adonis
      Original von Nefercheperur
      Ich fand das Intro von X-Files immer gut, die Musik mit dem Pfeifen passte auch hervorragend dazu (weiss garnichtmehr von wem das war? ?( ).


      War das nicht von Mark Snow? ?(


      Exakt. Eigentlich waren die ganzen Scores der X-Files imemr von Mark Snow. Bis auf ein paar Ausnahmen mit Songs von Cher oder Johnny Mathis.
      Mein Lieblingsintro ist der fall Guy Theme von Lee Majors für seine Serie "Ein Colt für alle Fälle".
    • Musikalisch muss ich die drei CSI-Serien mit den "The Who"-Intros erwähnen, die wirken schon sehr stark.

      Außerdem war ich schon immer ein Fan vom Al Bundy Vorspann mit Sammy Cohens "Love and Marriage", genauso wie das Intro der X-Files, das passt schon sehr gut. Aufgrund seiner Schlichtheit will ich auch noch das LOST-Intro erwähnen mit dem Schriftzug, der ja auch am Ende jeder Episode dann wieder erscheint.

      Cool ist auch der Vorspann von "Two and a half men" (Mein cooler Onkel Charlie) wo die drei a capella immer nur "Men Men Men Men Manly Men" singen. Sehr witzig. :thumbsup:
    • Original von Slash
      Außerdem war ich schon immer ein Fan vom Al Bundy Vorspann mit Sammy Cohens "Love and Marriage",


      Sammy Cohen? - Frank Sinatra

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Okay gut dann habe ich das nur missinterpretiert. Dachte du meinst, dass er es auch gesungen hat.

      Randy Newmans "It's A Jungle Out There" zu Monk ist wirklich ein sehr schönes Intro, das zusammen mit dem Vorspann und dem Kontext der Serie mir sehr gefällt.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ist zwar kein wirkliches Intro, aber zu Beginn und beim Finale jeder Staffel von Supernatural der Song "Carry On My Wayward Son" von Kansas als Untermalung der Road so Far, mehr als gelungen und immer wieder eine perfekte Einstimmung!
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Original von Savage R.i.p.
      Renegade - Das Intro vom Sprecher ist einfach Classic - Er war ein Cop.........

      [YOUTUBE]5feE7JSdB7I[/YOUTUBE]


      Pures Gold! :thumbsup:

      EDIT:
      und überhaupt...das besti Intro aller Zeiten ist ja bitte wohl immer noch das folgende...

      [YOUTUBE]6nlk2dCqKwY[/YOUTUBE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

    • Das hier darf auch nicht fehlen:

      Kickers - Intro
      [YOUTUBE]SnRNVuOzbws&feature=related[/YOUTUBE]

      Obwohl mich Fußball als Kind nicht interessierte...das hab ich geguckt... :)

      Kennt noch einer die Mumins?

      [YOUTUBE]RUDrxrqi2Bs[/YOUTUBE]