Backlash PPV Card Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Rocko Mavia.

    • Original von CrypthiCC
      gibts was neues zu Orton? Kann oder darf er noch bei Backlash im Main Event antreten?


      Also laut dem Observer steht der Main Event Platz für Orton ziemlich stark auf der Kippe, was ja auch nicht weiter verwunderlich ist. Es soll aber im amerikanischen Fernsehen bereits Werbespots für den Main Event ohne Orton gesendet worden sein, somit denke ich wird man Orton nicht noch eine Chance geben sich zu bessern sonst lernt der Junge ja auch nicht daraus.

      Laut meinen Informationen ist für Kane ist bei Backlash momentan nichts geplant.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Rocko Mavia ()

    • Ich werde mir Backlash sicher auch bestellen, man kann gute Matches erwarten und ich bin gespannt wie die Storys die nächste Zeit weiterlaufen. HBK gefällt mir in seiner eher Heel-Rolle ganz gut und ich würde einen Titlerun befürworten, doch was ich weiß muss er sich in der nächsten Zeit einer Operation unterziehen und kann nicht Full-Time dabei sein, von daher ist es natürlich blöd.

      Auf der anderen Seite hätte es sich auch Edge verdient, der jetzt seit 1 1/2 Jahren eine konstant gute Leistung bringt und er ein Mann für die Zukunft ist. Orton hat Riesen-Talent doch mit seinem Verhalten vertut er sich alles, irgendwann ist das Talent keine Entschuldigung mehr.
    • Was mir gerade mal so auffällt.... jedes Match ist ein Titelmatch.... leider kein IC-titelmatch dabei... was ich eigentlich sehr schade finde, ich würde gerne mal wieder nen richtig guten Intercontinental Champion sehen, der in guten Fehden eingesetzt wird, wie damals Randy Orton... diesen Marella hat man bei der letzten Show schon nichtmal mehr gesehen...
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • So ähnlich wird wohl nun jede PPV-Card ausschauen, also das fast alle Title verteidigt werden. Der Rostersplit ist für PPV`s aufgehoben, also hat man auf jedenfall schon mal 3 World Title Matches (fast immer...)!

      Dann noch Tag Team (raw oder sd! oder beide), dann auch noch US- oder IC-Title (oder beide), Women und Cruiserweights. Das ist einfach zu viel des guten. So schnell wirds wohl keine richtig gute Fehde geben, die um keinen Title geht. Was natürlich sehr schade ist.

      Dafür könnte es nun häufiger Triple Threats/Fatal Four Way... Matches geben, da man ja noch genügend Wrestler hat. Das wird sich aber auch bald ändern.
      Glaubt es mir, in spätestens 4 Monaten kommt mal wieder ne richtig große Entlassungswelle....... :=:
    • Original von Swifty
      mann muss ja mit dem Burschen ziemlich was vorhaben, wenn man ihm so den Titel überlässt.....


      Eben nicht! Das ist es ja gerade was den Titel so wertlos macht. Es kann ihn jeder Lulatsch bekommen und dieser jemand wird dann nach wenigen Monaten wieder fallen gelassen.
    • Original von Double F
      Glaubt es mir, in spätestens 4 Monaten kommt mal wieder ne richtig große Entlassungswelle....... :=:


      Wobei eine Entlassung ja genau genommen ein Ausstieg aus der WWE bedeutet. Natürlich ein verschärfter! Doch was man so liesst, ist es nciht mehr lange hin, da braucht die WWE keine Entlassungen mehr auszustellen, da alle von alleine gehen... Ich denk da nur mal an Kurt Schneider und RVD !
      Dr.Cox*sagt*: Man ist was man ißt, und Sie haben in der letzten Woche einen alten Fettsack gefressen, stimmt's?

      Dr. Cox*sagt*: Es gibt so viel Möglichkeiten meine Antwort zu formulieren: Nein, Niemals, Auf keinen Fall, Nicht in einer MIllionen Jahren, Jamais France, Never Mister Clever, ohoh, ahah und meine absolute Lieblingvariante: Der Mann der von der Klippe springt: NEIIIIIIIIN - BOOM !!!

      J.D*denkt*: Es gibt einfach nichts besseres als wenn zwei betrunkene Schweine Roboter spielen.

      J.D*denkt*: Sag jetzt nichts mit Rot oder Hummer.
      J.D*sagt*:Schoenes Rot, Dr.Hummer.


    • Laut dem PW Torch wird Randy Orton nun heute Abend wie geplant im Main Event stehen. Aktuell stehen Überlegungen an, welche Orton dafür vorsehen, nach SmackDown oder ECW gedraftet werden. Weiterhin soll man ihn für die nächste Zeit von den Big4 PPVs der WWE verhalten. Das sieht man als Strafe für die Hotelaktion an, denn somit würde er finanzielle Einbußen erleiden, da es Prämien für die Teilnahme an den PPVs gibt. Weiterhin sei man der Meinung das ein Draft ihn in sofern bestrafen würde, als das man den RAW-Kader als den A-Brand ansieht und er sicherlich da bleiben will...

      Außerdem wurde noch so kurzfristig ein Match zu der Card hinzugefügt. Und zwar treffen die WWE Tag Team Champions Deuce 'n Domino auf London & Kendrick!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Rocko Mavia ()