Backlash PPV Card Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Rocko Mavia.

    • Backlash PPV Card Thread

      Backlash PPV Card
      29 April 2007
      Atlanta, Georgia
      Philips Arena


      -WWE Championtitle Match:
      John Cena (c) vs Shawn Michaels vs Edge vs Randy Orton

      -WWE World Heavyweight Title Last Man Standing Match:
      The Undertaker (c) vs Batista

      -ECW World Heavyweight Title Handicap Match:
      Bobby Lashley (c) vs Umaga, Vince McMahon & Shane McMahon

      -World Tag Team Title Match:
      The Hardy Boyz (c) vs Lance Cade & Trevor Murdoch

      -WWE Women's Championtitle Match:
      Melina (c) vs Mickie James

      -WWE US Championtitle Match:
      Chris Benoit (c) vs MVP

      -WWE Tag Team Title Match:
      Deuce 'n Domino (c) vs Paul London & Brian Kendrick

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von The Rocko Mavia ()

    • Was ist denn eigentlich mit Cryme Time los? Erst pusht man sie wie verrückt und jetzt haben Cade und Mordoch die Chance :doof:

      Zum Rest sag ich mal :thumbsup: (8)

      4-Way um WWE Title ist doch mal klasse. Da könnte Cena auch den Title abgeben, ohne, dass er gepinnt würde. Wäre mal ne Möglichkeit find ich!!

      Lashley..., naja, denke man will ihn hier fertig machen, aber ein Eingreifen von vllt Stone Cold wäre hier cool..... ;)
    • Original von Double F
      Was ist denn eigentlich mit Cryme Time los? Erst pusht man sie wie verrückt und jetzt haben Cade und Mordoch die Chance :doof:


      Ich hab gelesen, weis nicht mehr wo, dass das Office Cryme Tyme erst super toll fand und nun langsam aber sicher den Spass an ihnen verliert. Ich fand Cryme Tyme persönlich total geil, das Segment mit den Schwarzmarkverkauf und der DX war einfach nur :lol: :lol:
      Vielleicht kommen sie ja wieder on Air zurück

      Bei Backlash verliert Cena mit ziemlicher Sicherheit, wenn nicht da, dann nie !
      Aber ich gönn es Edge oder HBK. Orton hat es nicht verdient ... der macht mir keinen Spass atm.

      Und das Poster sieht verdammt gut aus, Edge Grinseface ist einfach nur geil :D
      Dr.Cox*sagt*: Man ist was man ißt, und Sie haben in der letzten Woche einen alten Fettsack gefressen, stimmt's?

      Dr. Cox*sagt*: Es gibt so viel Möglichkeiten meine Antwort zu formulieren: Nein, Niemals, Auf keinen Fall, Nicht in einer MIllionen Jahren, Jamais France, Never Mister Clever, ohoh, ahah und meine absolute Lieblingvariante: Der Mann der von der Klippe springt: NEIIIIIIIIN - BOOM !!!

      J.D*denkt*: Es gibt einfach nichts besseres als wenn zwei betrunkene Schweine Roboter spielen.

      J.D*denkt*: Sag jetzt nichts mit Rot oder Hummer.
      J.D*sagt*:Schoenes Rot, Dr.Hummer.


    • Original von The Rocko Mavia
      Ich glaub einfach nicht daran, dass Cena den Title verliert. Er drawt für die WWE - so schlimm das für die meisten von uns ist - einfach am besten und es wäre dumm sich sowas zu verbocken.


      Vlt. gibt aber das Grinseface von Edge auf dem Backlash Poster einen leichten hinweis dagegen ;)
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Original von Slash
      "Heeeere's Johnny!" :D

      Holy s***. Das ist ja wirklich Edge. Hätte schwören können, die haben einfach einen Screenshot von damals benutzt, bis ich die Locke hinten gesehen hab.

      Verdammt schaut er Nicholson da ähnlich.


      :lol2:
    • Naja ich schätze mal es kommen zu den 4 Matches noch das Women's Title Match, ein Interconti Title Match und ein Lückenfüller wo wir bei sieben wären. Vielleicht wäre ein neues New Breed vs. Originals mit CM Punk bei der Breed angebracht, am geilsten wäre ein TLC Match oder zumindest Extreme Rules Match.

      Was glaubt ihr müsste passieren, damit in der WWE ein Taipeh Death Match oder ein Barbed Wire Match stattfindet (XD)?
    • Und die WWE würd dann den Bach runtergehen, siehe ECW 2001 :pfeif: . Aber mal ehrlich, so ne richtig erfolgreiche Hardcore Wrestling Liga müsste es mal wider geben, eine die nicht Independent ist sondern auf jeden Fall den ganzen US Markt bedient. Nur das wäre dann ein Paradoxon weil Hardcore Wrestling hat nunmal wesentlich weniger Fans, dafür sind diese dann meist loyaler.
    • Tolle PPV Card bisher in meinen augen. Gerade der Main Event ist klasse so!

      Ich werde mir Backlash wohl auf jeden Fall bestellen!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von The Rocko Mavia
      -WWE Championtitle Match:
      John Cena (c) vs Shawn Michaels vs Edge vs Randy Orton

      -WWE World Heavyweight Title Last Man Standing Match:
      The Undertaker (c) vs Batista


      Backlash ist eigentlich immer dieser typische WM-Rematch-PPV, aber allein der 4-Way macht das ganze wieder interessant... mal sehen
    • Original von Swifty
      Original von The Rocko Mavia
      -WWE Championtitle Match:
      John Cena (c) vs Shawn Michaels vs Edge vs Randy Orton

      -WWE World Heavyweight Title Last Man Standing Match:
      The Undertaker (c) vs Batista


      Backlash ist eigentlich immer dieser typische WM-Rematch-PPV, aber allein der 4-Way macht das ganze wieder interessant... mal sehen


      Vor allen Dingen weil das RAW Title Match besonders ist. Für mich könnte ein HBK genauso wahrscheinlich den Title bekommen wie Edge. Nur Randy Orton ist für mich der unwahrscheinlichste Gewinner und falls, dann nur relativ kurz. Wobei die Chancen einer erneuten Titelverteidigung Cenas als recht hoch anzusehen sind, dass Edge als Champ nicht so gut drawt, testete man ja bereits letztes Jahr. Wie Orton als Champ wirken würde, kann ich nicht sagen, da ich kein Wrestling geguckt hab, als er damals den WHT hatte.

      Beim anderen Heavyweight Match steht für mich der Taker mit 90%er Wahrscheinlichkeit nach dem Match mit dem Titel dar. Obwohl, die Smackdown Ratings sind schon wieder um 0.3 Punkte gesunken, was sicherlich nicht am Taker liegt, aber wer weiß?

      Jetzt müsste man nur noch aus dem TT Title Match ein TLC oder zumindest ein Ladder Match mit klasse Bumps machen und das Match nach dem Opener Ric Flair vs. Carlito bringen :D

      Außerdem fehlt nach meinem Geschmack noch ein Match um den Money in the Bank Spot, zum Beispiel Kennedy vs. Finlay in einem Ladder Match.

      Ach man könnte noch so viele Matches mit einbringen, jetzt wo man die Extension nicht mehr hat: Interconti, irgendwas mit Kane, irgendwas noch aus der ECW mit Punk und und und
    • dass Edge als Champ nicht so gut drawt, testete man ja bereits letztes Jahr.


      Bei seiner ersten Regentschaft hatte er die höchsten Einschaltquoten der letzten 5 Jahre !!!!! Sie wurde jedoch leider schon sehr früh und unberechtigt wieder beendet. Bei seinem zweiten run waren die Quoten auch nicht schlechter als bei den anderen RAW Sendungen mit Cena als Champ. Dann muss man dazusagen, dass man ihn falsch eingesetzt hat, als er Champ war stand trotzdem immer Cena im Mittelpunkt und wurde stärker dargestellt. Zudem spielte er seine Rolle immer überzeugend. Man jedoch auch sagen, dass er mit Lita an seiner Seite besser rüberkam, mit Lita gefile er mir auch besser.

      Backlash: Die Card sieht ziemlich gut aus, vom Papier her sogar besser als Wrestlemania. Ich werde mit den PPV auf jeden Fall bestellen. Das RAW Title Match als auch das World Heavyweight Title Match reizen mich schon sehr, ich freu mich riesig auf den PPV.