LW: Neuer BookingScreen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 36 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sabrina17.

    • Hör auf dem Mod-Gott zu widersprechen oder meinst du er macht das aus spaß.er zeigt damit wie billig und einfach es doch ist,halt richtig derber mist
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Hör auf dem Mod-Gott zu widersprechen oder meinst du er macht das aus spaß.er zeigt damit wie billig und einfach es doch ist,halt richtig derber mist


      Genau das meinte ich damit.

      Also nochmal für Sabrina, ich will damit keine verbesserungs Vorschläge oder ähnliches, ich wollte nur damit meine aussage untermauern, wie einfach es ist so einen screen zumachen, und wenn das ein gutes spiel sein soll, müsste es doch schon etwas anspruchsvoller sein ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Da muss ich Taxx wieder einmal recht geben,er wollte dir damit zeigen,dass man so was in 2 Minuten fertig hat,und sich der jenige,dafür also nicht sonderlich viel mühe gegeben hat.Wenn es ein gutes Game werden will,dann muss er sich schon etwas besser anstrengen,denn so was ist lächerlich.

      Verbesserungsvorschläge,sind wir die,die das Game machen?Nein,also.Wir haben hier nur unsere Meinung gesagt,und das musst du genau so akzeptieren,wie ich deine Meinung akzeptiere.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Der Screen hat NICHTS mit Paint zu tun und es war auch nur ein Vorschlag, keine end fassung.
      Ich bin über KONSTRUKTIVE kritik immer dankbar. Aber kritik wie "das ist doch zum kotzen" ohne argumente warum und ohne
      gegenvorschläge bringen einfach nichts.
      Ich möchte übrigens weder EWR, noch PW kopieren. Deshalb möchte ich nicht unbedingt das gleich blau benutzen auch wenn viele euch anscheinend Blau schön finden. Auch ist mein Ziel nicht unbedingt an PW ran zu kommen. Es ist ein spitzen spiel, da gibts keine Zweifel. Nur fehlt mir eben der online Modus.

      Achja, das "Programm" mit dem PW gemacht wurde nennt sich Visual Basic. Das hat nichts mit Grafik zu tun sondern ist nur eine Programmiersprache von vielen. Grafiken kann man in dieser nicht machen. Also mit paint ist es nicht zu vergleichen.

      Also, macht mir konkrete Vorschläge und ich setze sie gerne um. Ich war schon immer für eine Usernahe Programmierung.

      mfg
      Andreas Ernst
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Der Screen hat NICHTS mit Paint zu tun und es war auch nur ein Vorschlag, keine end fassung.

      Ich würde mal sagen, dass wurde gesagt, wegen den dummen Kreisen um "Book" herum... deshalb dieser Vergleich. Sieht halt einfach aus wie von einem 5-Jährigen...

      Es ist ein spitzen spiel, da gibts keine Zweifel. Nur fehlt mir eben der online Modus.

      PW ist wie ich finde kein Spitzenspiel :D Und selbst mit Online Modus würde ich's nicht spielen. Ist einfach langweilig...

      Also, macht mir konkrete Vorschläge und ich setze sie gerne um.

      Wie meinste das? Sollen dirkete Design Vorschläge gemacht werden? ;)
      Naja ich würde mich um's Design eh erstmal nicht kümmern, dass kannste wenn alles Funktioniert auch noch machen, bis dahin kannste ja das Design lassen und später nochmal komplett überarbeiten...

      ThoRsten
    • Original von Snowder
      Der Screen hat NICHTS mit Paint zu tun und es war auch nur ein Vorschlag, keine end fassung.
      Ich bin über KONSTRUKTIVE kritik immer dankbar. Aber kritik wie "das ist doch zum kotzen" ohne argumente warum und ohne
      gegenvorschläge bringen einfach nichts.
      Ich möchte übrigens weder EWR, noch PW kopieren. Deshalb möchte ich nicht unbedingt das gleich blau benutzen auch wenn viele euch anscheinend Blau schön finden. Auch ist mein Ziel nicht unbedingt an PW ran zu kommen. Es ist ein spitzen spiel, da gibts keine Zweifel. Nur fehlt mir eben der online Modus.

      Achja, das "Programm" mit dem PW gemacht wurde nennt sich Visual Basic. Das hat nichts mit Grafik zu tun sondern ist nur eine Programmiersprache von vielen. Grafiken kann man in dieser nicht machen. Also mit paint ist es nicht zu vergleichen.

      Also, macht mir konkrete Vorschläge und ich setze sie gerne um. Ich war schon immer für eine Usernahe Programmierung.

      mfg
      Andreas Ernst



      Naja ich wudere mich nur das mein mit paint gemachtes teil genau so aussieht ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von sabrina17
      mit paint kann ich dir auch was machen was wie PW oder EWR aussieht. Sind diese spiele dann auch mit Paint designt?

      Den beweiss bist du uns aber schuldig ;) .Aber jetzt seit mal wieder :9 zueinander,es geht doch garnicht darum,wer was und warum kann.Und wie das dann aussieht,also hier geht es um LW,und nicht wer was kann ;) .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • naja ich bitte dich... dafür lade ich mir pw nu nich extra neu runter (habs nichtmeil weils auf dauer langweilig wurde)... aber das ist nu wirklich kein grosser akt.
      Aber darum gehts mir auch nicht. Mir gehts ums grundsätzliche. Einfach zu sagen "das ist scheisse" ohne zu sagen was genau scheisse ist...
      naja ok... ich halt mich raus.... will keinen streit anzetteln.
      ich freu mich jedenfalls auf LW und wenn das einzige manko ist das der screen nicht 100% aussieht isses mir egal. Weil ich will mal gegen RICHTIGE gegner spielen *grins*
    • irgendwie hab ich so das gefühl das es noch ziemlich lang dauert bis league wars erscheint :wolle:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich freu mich auch auf das Game und verstehe eure Streitigkeiten nicht! Es kommt ja wohl kaum auf die Grafik an, so lange das Spiel abwechslungreich und interessant gestaltet ist!
      Vielleicht sollte man nicht alle Manager blaub gestalten, sondern wie SIlk sagte, vielleicht mal rot oder ähnliches probieren! :=:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • naja ich habe ja nicht wirklich die ahnung vom programmieren. aber ist es nicht schon ein unterschied etwas in paint nachzubasteln, oder es zu machen mit einem programmcode dahinter? ich denke mal sonen spiel ist ne menge programmieraufwand, oder? dann kann man doch nicht sagen "das mach ich auch in paint". und sieht alles was man in paint auch machen kann demnach billig aus?
      und ob ich nu sage es sieht scheisse, oder es sieht billig aus. was genau gemeint ist sagst du damit nicht. und wie soll er es dann besser machen?