LW: Neuer BookingScreen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 36 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sabrina17.

    • LW: Neuer BookingScreen

      Hier der neue, überarbeitete BookingScreen:

      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Sieht wirklich nicht schlecht aus! Die Schrift ist jetzt auch besser lesbar und es ist wie gesagt auch viel übersichtlicher! SO in etwa könnte man das schon lassen! :thumbsup:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Hey nichts gegen Anstoß ;)

      Also mir gefällt es deutlich besser als noch der letzte Bookingscreen!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Einen kleinen Fehler hät ich noch. Man sollte alle Wrestler Namen großschreiben ;)
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Original von sabrina17
      naja im grunde isses doch auch wie bei ner aufstellung bei anstoß. wo ist das problem? Du stellst ja im grunde auch die leute auf die bei der Show auftreten.
      Wie sollte es denn sonst aussehen? *ausser kritik mal vorschläge hören will* *gg*


      Die hintergrundfarbe würde ich mal ändern.
      Weiß sieht nämlich ziemlich billig aus und es sieht auch zum :kotz: aus.
      Wanted Dead Or Alive
    • Original von sabrina17
      also wenn ich das richtig mitbekommen habe dann liest der progger hier im forum regelmäßig mit.
      warum machst du ihm dann nicht mal vorschläge für die hintergrundfarbe oder so?


      Der Hintergrund sollte BLAU sein, dann sieht das ganze schonmal besser aus.

      Dann vieleicht noch das aussehen der CARD ändern, weil es wirklich aussieht wie ne Anstoss Aufstellung.
      Wanted Dead Or Alive
    • Original von Snowder




      Ich kann wieder nur wie schon im anderen Thread sagen, soll das ein Witz sein? So ein billig mit Paint gemachtes Teil finde ich einfach nur hässlich, ich will euch ja nicht eure gute lane verderben, aber sowas Zauber ich euch in 2min ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von sabrina17


      hm naja, so soll der screen bei PW2 aussehn. Also so sondernlich besser finde ich das ehrlichgesagt nicht.
      Das sieht grafisch mindestens genauso arm aus find ich.


      Ich fand den alten PW Screen auch etwas besser, aber dieser hier gefällt mir 1000 mal besser als der von LW. genau so arm kann es ja nicht sein, da es schon ein unterschied zwischen paint und dem programm für PW gibt
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Soa, hier mal ein nachbau des booking screen von Mir, hat ca 2min gedauert ;)

      sieht doch fast genau so aus, den schreibfehler hab ich mit übernommen

      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Nix copy&paste das hab ich eben in 2 min gemacht, ich kanns dir auch nochmal in anderen farben und anderen namen machen.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999