Das neue Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Doomtrain.

    • Original von DAZsound
      Ich finde die Rängenamen eigentlich ganz gut, ich bin hier zB nicht wegen der Wrestlingsektion angemeldet, deswegen bin ich froh das es keine Wrestlingtypischen Rangnamen gibt.

      Doch die gibt es jetzt schon, wurden heute geaendert. ;) Aber vielleicht gibt es ja noch Ideen wie man es anders machen kann.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Sodale, zum Umstieg des Forum darf ich gleich ein neues Teammitglied in unseren Reihen begrüßen.

      Seth ist ab heute zusätzlicher Moderator im Sport Forum.

      Willkommen im Team und auf gute Zusammenarbeit. :thumbsup:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Nö, muss man nicht. Musst halt im Profil unter Einstellungen deine Daten richtig einstellen ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • So,

      erstmal danke für das Vertrauen, Snowder und auch den Rest des Sport-lesenden-PB's, mich die viel beschäftigte Sport Sektion mit übernehmen zu lassen und Divino und Slash zu entlasten.

      Als Vollzeit-Fussball-Nerd konnte ich natürlich nicht absagen. Nun werde ich mich wohl noch andersweitig umschauen (so fern es Premiere zeigt), um nicht nur zu diesem Thema meine (in-)kompetente Meinung kundgeben zu können.

      Bin seit über 1 1/2 Jahren hier an Board, so lange wie nirgends zuvor. Darum freue ich mich über meine neue Aufgabe und hoffe sie so auszufüllen können, wie sie von Allmeister Snowder gestellt wurde.



      Seth™
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Original von Double F
      Haut bei mir irgendwie trotzdem nicht hin. Hatte das schon auf Ja gestellt, aber geht irgendwie nicht!

      Naja, vielleicht gibt es sich ja noch! :winke: ;)

      Also die Technik, wie es gespeichert wird, hat sich soweit nicht geändert. Kann ich zumindest nicht erkennen. Überprüf mal deine Cookieeinstellungen, ob wwf4ever.de dafür eine Erlaubnis hat. Ansonsten mal mit anderen Browser überprüfen, bei mir gehts aber mit IE 6 und FireFox 1 einwandfrei.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Mann, Mann, Mann, ich dachte eben, wo ich die Startseite besucht habe: "Was ist denn hier los? Wo ist das Einlogg-Feld hin?"8) ;) Habe es dann aber doch noch gefunden! :D ;)

      Das neue Forum sieht aber super aus (trotz des ersten
      Schocks ;) )! Hast Du toll gemacht, Snowder! :thumbsup:


      @Seth: Willkommen im Team! :winke: :beer:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von The dangerous Dave
      @Unicorn: Das du dich mal wieder meldest ^^ Wieso bist du nur noch so wenig im PB unterwegs?



      Leider habe ich zur Zeit nicht soviel Zeit, weil meine Vorlesungszeiten absolut blöd liegen und ich danach viel vor- und nachbereiten muss. Ich will nämlich nächstes Semester endlich ins Hauptstudium, muss dafür aber noch 3 Prüfungen bestehen.

      Ich versuche aber, so oft es geht, hier zu sein. :winke: Leider ist es zur Zeit ziemlich selten und dann auch nur sehr kurz. :(
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Auch von mir noch mal Herzlichen Glückwunsch an Seth. Hast es dir verdient. Aber bitte, besonders bei Schalke Themen nicht schreiben "neutral" und dann sowas ;)
      "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"
    • Original von Seth
      Ich weiß, als neuerer Sport-Mod bin ich zur Neutralität verpflichtet, also versuch ichs mal so emotionslos wie möglich auszudrücken:

      uuuuuuunnndd.....schoooooonn.....
      WIEDER KEINE SCHALE S04!
      UND SCHON WIEDER KEINE SCHALE S04!
      UND SCHON WIEDER KEINE SCHALE -
      UND SCHON WIEDER KEINE SCHALE -
      UND SCHON WIEDER KEINE SCHALE S04!


      :D

      YEAH! DAS DOUBLE IST NAH! VFB! VFB! VFB!

      (bremen ist auch ok, hauptsache nicht gelsenkirchen)


      Das meinst du? Hab mich doch zurückgehalten, oder? :gruebel:
      ___________________

      Und danke für eure Glückwünsche :)
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen