Backlash PPV Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RockAustin.

    • Backlash PPV Results

      Backlash PPV Results
      29 April 2007
      Atlanta, Georgia
      Philips Arena


      -WWE Tag Team Title Match:
      The Hardy Boyz (c) besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch

      -WWE Women`s Title Match:
      Melina (c) besiegte Mickie James

      -WWE US Heavyweight Title Match:
      Chris Benoit (c) besiegte MVP

      -ECW World Heavyweight Title Handicap Match:
      Umaga, Vince McMahon & Shane McMahon besiegten Bobby Lashley (c). Dabei pinnte Vince McMahon Bobby Lashley, und ist damit neuer ECW World Heavyweight Champion

      -WWE World Heavyweight Title Last Man Standing Match:
      The Undertaker (c) vs Batista endete im Double Countout

      -WWE Championtitle Match:
      John Cena (c) besiegte Shawn Michaels, Edge & Randy Orton

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wa für ein sch*** PPV: Ich hatate mir soviel verpsrochen, aber Pustekuchen!

      Und dann das Finish vom Main event. Edge speart Orton, Cena F-U´t Edge, dann SC von HBK und Cena fällt "zufällig" auf Orton und gewinnt so.... DAMN!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Verdammte Scheisse 7 Titelmatches, ich dachte der PPV würde geiler als Wrestlemania 23 werden, doch was hat man daraus gemacht? Nichts!

      Vince McMahon neuer ECW Champion, Gratuliere dazu, omfg... Wieso kann man in der ECW keine normale Story aufbauen, vielleicht sollte Vince jemand sagen das neben Umaga und Lashley noch andere Wrestler zur Verfügung stehen würden.

      EDIT: Und wieso bitte haben sie Edge auf das Plakat gepflastert??? Weil er eine schlechte Nebenrolle in einem Titelmatch spielen durfte?
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian Adonis ()

    • Original von Adrian_Adonis
      Verdammte Scheisse 7 Titelmatches,


      Ich zähle wzar 6, aber du hast Recht. Wie ich bereits sagte, der PPV war richtig richtig schwach....
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Gut, ich finde man hätte aus dem PPV noch deutlich mehr rausholen können, aber so wie ihr über ihn motzt finde ich das doch schon etwas übertrieben. Das Vince auf einmal ECW Champion ist, dürfte euch doch wohl nicht weiter wundern, denn das er ein gnadenloser Selbstdarsteller ist, ist doch wohl hinreichend bekannt. Und das aus der ECW nichts wird, sollte man inzwischen auch verstanden haben.

      Deshalb schraube ich meine Erwartungen bei WWE PPVs immer schön in den Keller, selbst wenn die Card noch so gut ist. Und aus dieser Sichtweise sehe ich den PPV gar nicht mal so schlecht (Und ja, ich hab ihn gesehen). Alles in Allem sind die (nicht vorhandenen) Titelwechsel auch keine wirkliche Überraschung.

      Als das Beste Match des Abends sehe ich durchaus das Taker vs. Batista Match an. Was der Taker wieder aus Batze rausgeholt hat, ist unglaublich und vor allen Dingen das in seinem Alter.
    • Also ich hab den PPV auch gestern Live um 3 Uhr mit ein paar Kollegen auf Premiere gesehen und das Batista vs. Taker Match fand ich sau langweilig. Der Spot zum Schluss war das einzig gute, wobei dieses Finish auch langsam langweilig ist.

      Das Fatal 4 Way war ja wohl mal auch nix, dem Match hätte man viel mehr Zeit und Spannung geben müssen!

      Wie gesgt ich find den PPV deutlich unter Niveau, würde von mir gerade mal ne 4 als Note bekommen!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von The dangerous Dave
      Vince ist jetzt ECW Champ?


      Original von The Russian Zar
      Ich kanns auch nicht wirklich glauben. Was soll den dass, man sollte einen nicht wrestler nicht zum Champion machen, totaler Quatsch is das. Is ja fast wie in der WCW wo mit einem mal David Arquette Champion is. :nene: :/:

      Moment mal Jungs, ihr spricht hier immerhin von dem Royal Rumble Gewinner 1999 und dem ehemaligen WWF Champion Vince McMahon! Der hat immerhin schon Triple H, Stephanie McMahon, Steve Austin, Ric Flair, Shawn Michaels, Gott, Hulk Hogan und den Undertaker besiegen koennen, sowie einen No Contest gegen Brock Lesnar geschafft! Vince hat schon sogut wie jeden Top Star bei WWE besiegt!

      Ihr seht also, Vince ist nicht irgendein Promoter mit einem grossen Ego wie all die anderen, sondern Vince musste ja zwangslaeufig auch den Extreme Comedy Sports Entertainment Heavyweight Title gewinnen!

      und hier ist er Ladies and Gentleman, der neue und vorallem sehr glaubwuerdige und ernsthafte Champion *Hust* (schaut euch unbedingt die Bilder an ;) )

      wwe.com/shows/ecw/superstars/m…photos1/vkmecwworldchamp/


      Achja, noch etwas, der PPV bekommt auf der WON Website von den Usern ein hervorragendes Feedback.
      wrestlingobserver.com/wo/news/features/default.asp?aID=19396
      wrestlingobserver.com/wo/news/features/default.asp?aID=19397
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Du hast einen Fehler, Nef: Gott und Hogan sind fast dasselbe ;)

      BTW. Ein Licht und einen faltigen Opa ohne Skills zu besiegen ist nicht schwer
      "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von A[M]MO ()

    • worst Match: Mickie James vs Melina?
      no way!
      also ich fand das Match sehr gut, beide zeigten sehr gute Moves und bei Melina war ich schon sehr überrascht Mickie als Champ wäre natürlich noch besser also ich sag dazu :thumbsup:

      junge bei Vince und all seinen Extreme Moves gegen Lashley in dem Match kann man nur sagen: ECW! ECW! ECW! :ironie:

      -TNA Tippspiel 2008 1. Platz-

      -WWE Tippspiel 2008 3. Platz-
    • Original von Spanki
      Also ich hab den PPV auch gestern Live um 3 Uhr mit ein paar Kollegen auf Premiere gesehen und das Batista vs. Taker Match fand ich sau langweilig. Der Spot zum Schluss war das einzig gute, wobei dieses Finish auch langsam langweilig ist.

      Das Fatal 4 Way war ja wohl mal auch nix, dem Match hätte man viel mehr Zeit und Spannung geben müssen!

      Wie gesgt ich find den PPV deutlich unter Niveau, würde von mir gerade mal ne 4 als Note bekommen!


      Ich muss dir zustimmenen.
      Ich habe zwar nicht die Matches Lve gesehen sondern nur ein paar Videos vom Match(Matchausschnitte) und auf dennen sieht man ja nur die Higllights des Matches gesehen und die waren sowas für den Ar***, echt so langweilig, dass beste Match war das zwischen Melina und Mickie immer hin passierte da was und es entstand etw. spannung.
      Ich würde nicht mal für diesen PPV 4 von 10 Punkten geben sondern nur 3 Punkte
      Ich liebe Bremen!!!!!
    • Laut dem Newsletter stehen jetzt angeblich schon die beiden Main Events für den Judgment Day PPV am 20. Mai fest. Und zwar soll Shawn Michaels wider auf John Cena treffen. Und auch Batista legt sich nochmla mit dem Undertaker an. Man munkelt, das es sich dabei um ein Hell in a Cell Match handeln soll, um die Drawing Power des PPVs zu erhöhen...
    • Vince bleibt nur mal der Komiker vor dem Herren :pfeif:

      Nachdem sich Vince ja Kleidungstechnisch an Hogan angepasst hat bin sehr gespannt ob er sich auch noch sprachlich an Hogan anpasst.

      Ganz nach dem Hogan Motto "What you gonna do Brother" :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RockAustin ()

    • "...when Vincent Kennedy McMahon Fires you!"

      ums mal vollständig zu haben. :lol: :lol:
      "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von A[M]MO ()