HBK zur nWo, Jeff Jarret´s Comeback zur WWF, Lita´s Tatoo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • HBK zur nWo, Jeff Jarret´s Comeback zur WWF, Lita´s Tatoo

      -Kevin Nash hat schon ziemliche "politische" Macht im Backstagebereich und nützt diese auch aus. So sagte er zu Vince McMahon, er solle doch Shawn Michaels doch nochmal eine Chance geben und ihn zurück zur WWF holen, damit er der nWo beitreten kann. Vinnie Mac sagte daraufhin, dass er sich dies überlgen würde und das dieses in naher Zukunft durchaus passieren könnte, denn Shawn Michaels hat ja momentan noch einen Vertrag in der WWF, nur müsse dieser verlängert werden.

      -Diverse Quellen besagen, dass Jeff Jarrett immer schon zur WWF zurück wollte und er auch momentan dieser Meinung ist. Er kontaktierte Jim Ross, der darauf antwortete, dass er eine gute Chance hätte und er bald wieder zur WWF zurück kommen könne.

      -Lita hat jetzt in einer englischen Show preisgegeben, dass sie in der Unterlippe ein Tatoo hat, auf dem "punk" steht. Sie war außerdem ein großer Fan von örtlichen Rock bands, bevor sie zur WWF kam.
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Original von The Olympic Hero
      Ich glaub Jarret werden wir nie mehr in der WWF sehen. Nach seinem Match gegen Chyna ist es auch kein Wunder!


      Denke ich auch! Auch wenn wer wieder zurükkehren sollte, will er da er in der WCW ein topstar war auch in der WWF im ME stehen, was die WWF jedoch nciht zulassen wird, daran scheiterte auch die letzt Verhandlung der WWF mit Jeff Jarret
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Also ich schließe mich The One an, ich will ihn auch nciht unbedingt sehen
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999