Buli Ergebnisse 6.Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Klar, wenn Dortmund gewonnen hat, biste natürlich schnell dabei mit den Ergebnissen posten, auch wenns ein durmeliger Zittersieg war ;)

      Wolfsburg Nürnberg 0:2
      FC Bayern Cottbus 3:1
      Bremen Leverkusen 3:2
      Hertha BSC Hamburg 2:0
      Hannover Bochum 2:2
      K'lautern 1860 München 0:0
      Rostock Dortmund 0:1
    • Original von The Olympic Hero
      Argh Raven, Rhyno meinte mit dem Tor von einem Absteiger ja auch dieses verunglückte Flanke von diesem Chancentod und Möchtegernnationalspieler Rink :D
      Hannover hat gut gespielt, leider hat es für einen Sieg nicht gereicht.


      Hero du checker ;) :D
      CL Platz is ja wohl keine Frage, Platz 2 is sicher, aber 1. sollte möglich sein, braucht Ballack verletzt sein dann kannst die Bayern im moment vergessen ...
    • Klar ist Platz 2 möglich, wenn Amoroso auch erstma wieder da ist. Hinter Bayern und Dortmund klafft noch ein großes Loch. Praktisch entschieden ist ja schon der erste Absteiger und der kommt aus dem Osten ;)
      Cottbus gehört für mich eh nicht in die Bundesliga, das ist ein Skandalverein.
    • Original von Rhyno
      Lol. wo war das ein Zittersieg :D
      Wir haben kein Tor von einem Absteiger kassiert :P


      Tja,du musst es wissen.Ich stand zufälligerweise im Stadion und sah alles hautnah aus,zur Überraschung von vielen, dem Hansa Fanblock.Ich bin einfach überzeugt vom hansa-Spiel und mir gefällt es 100 mal besser als dieses ekelhafte rumgebolze und auf ergebnis gespiele von dortmund.das wird sich sicher ändern wenn amoroso ab wohl nächster woche wieder dabei ist ,aber zur zeit ist es kläglich.hansa spielt herzerfrischend und attraktiv,auch wenn es gestern nicht reichte.was ich im stadion sah war so.erste halbzeit war hansa dominierend,2.halbzeit war dortmund 30 minuten besser,zum schluss hansa wieder.also wäre eine punkteteilung gerecht gewesen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005