RAW DEMO draussen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

    • Nein,leider habe ich noch nichts gefunden.Aber ich denke ein moderner PC genuegt,wenn ich mir die Demo anschaue.Man sollte halt schon einen guten PC haben.Aber ich freue mich schon auf das Game.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Aktuelle, neue Spiele werden normalerweise mit solchen Anforderungen erstellt:
      mind. 500 Mhz
      128 MB Arbeitsspeicher
      16 MB Grafikkarte
      Soundkarte
      DirectX8.1
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Steht schon fest ob die Demo auch in der nächsten Ausgabe eines PC-Mag sein wird???
      67 MB dauert bei mir nämlich sicher 2-3 stunden
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • ich kann euch beruhigen, dass sch*** game läuft auch auf langsamen rechnern :=:
      Meine Homepage
      ---
      Die Interpunktion und Orthographie meiner Postings sind frei erfunden.
      Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    • ich habe die demo seid gestern abend.

      erstmal was zum system: ich habe 500 mhz, 192 mb ram und ne riva tnt 2 (32 mb). das spiel läuft bei mir flüßig.

      eindruck:
      erstmal zum positiven: die grafik ist klasse geworden, denn die wrestler, deren auftritte, die halle usw. sind einfach genial geworden.
      zum negativen: die klasse des spiels hört bei der grafik auch schon auf! die steuerung ist gelinde ausgedrückt reinster müll, der schwierigkeitsgrad ist lachhaft, der sound billig, das spiel an sich fürn ar***.

      vergesst den scheiß, da bleibe ich lieber bei ewr und booke stundenlang eine show :rolli:
      Meine Homepage
      ---
      Die Interpunktion und Orthographie meiner Postings sind frei erfunden.
      Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    • Jetzt mal mein erst eindruck.Ich finde es momentan nicht schlecht.Da ich keine Konsole habe,und somit die vergangenen Konsolenspiele nicht kenne.Ich muss sagen die Einzuege gefallen mir,sowie die Grafik,naja das andere lass ich jetzt mal
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ich hab die schnauze voll. 35 mb runtergeladen aber absolut kein bock mehr
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      ich hab die schnauze voll. 35 mb runtergeladen aber absolut kein bock mehr

      Bei 35 MB wuerde ich aber nicht aufhoeren :D .ICh mein da lohnt es sich ja nicht,aber sehe mal das positive,bald kommt das Game raus :=:.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • hab jetzt ganz runter geladen.aber das setup startet nicht.sag ma einer wieso.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Weiss ich ehrlich gesagt nicht.ICh denke du hast einen guten CPU.Mhhh vielleicht hast du es falsch runtergeladen ;).Naja mal im ernst,keine Ahnung leider,ich haette dir gerne geholfen :(
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also das Spiel ruckelt bei mir schon stark, obwohl ich nach Benchmark einen der besten PC´s habe, dies aktuell gibt. Ansonsten ist die Grafik schon gut gemacht, doch die Steuerung ist einfach nur scheiße, ein anderes Wort gibts dafür nicht. Da bleib ich lieber bei meinem SmackDown2, da geht das viel besser.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Meinst Du SM2 auf der alten Playstation? Da störten mich die ewig langen Ladezeiten und das Gebrabbel ist auch schlecht.

      Zur Demo - habs ausprobiert und naja, zur Steuerung wurde ja schon hinlänglich berichtet, seh da eh net durch. Nur so aus Frage, hat jemand es schonma mit nem Joypad versucht? Klappt das?
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • Also die Ladezeiten waren schon sehr lang, aber nicht so lang, wie ein Move beim RAW Demo
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: