Film News Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1.281 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

    • Film News Thread

      Wenn ihr Film News, oder News aus der Film Industrie habt, koennt ihr die ab jetzt in diesen Thread schreiben.




      Schaut euch mal den “Rambo IV-End of Peace“ Trailer an, fuer den Film der im May 2008 erscheinen wird, also genau in einem Jahr.

      -Rambo 4-End of Peace Trailer

      OUCH!!
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von The dangerous Dave
      Hier die YouTube Version

      Nefs Link ging bei mir nicht.

      Also ich fand die anderen Rambo teile ganz cool. Deshalb werde ich mir diesen auf jeden Fall auch ansehen. Auch wenn der aktuelle Rocky Film nicht so der Bringer war.



      Welchen aktuellen Rocky Film hastz du denn gesehen? ;) ?(

      Der Trailer verrrät, dass der Film auf jedenfall ziemlich brutal verlaufen wird. Schlägt er in der einen Szene so nem Typ wirklich mit der Faust den Kopf ab? wtf? 8)


      Da jetzt vermehrt über Filmthemen gesprochen wird und es auch zu regen Diskussionen kommt würde ich vorschlagen, dass wir vielleicht einen Thread mit aktuelklen News zum Filmgeschehen eröffnen. Was haltet ihr davon?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raven ()

    • Ist eigentlich ne gute Idee was den Thread über Filme anbelangt ;)


      Nein, er schlägt keinem mit der Faust den Kopf ab. Er hat doch irgendwas in der Hand. Er lässt es aber direkt dannach fallen. Achte bei der Szene auf sein von uns aus gesehen, linkes Bein, dann siehst du wie da irgendwas runterfällt.

      Brutal wird er ganz sicher, wenn man sich das mal so ansieht und guckt wie er den einen Typen mit der MG im Auto zerlegt oder dem anderen die Kehle durchschneidet und das noch so explizit gezeigt wird. Auch wo er dem einen den Adamsapfel rausreißt ist ziemlich heftig. Ich bin aus den anderen Filmen nichts harmloses gewohnt, aber es war noch im richtigen Maß. Mal sehen wies wird.


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Original von Raven
      Da jetzt vermehrt über Filmthemen gesprochen wird und es auch zu regen Diskussionen kommt würde ich vorschlagen, dass wir vielleicht einen Thread mit aktuelklen News zum Filmgeschehen eröffnen. Was haltet ihr davon?


      Gute Idee Raven, kann ja gleich diesen Thread umbennen dann braucht man keinen extra neuen aufmachen. Alle Filmnews koennen wir dann ab jetzt alle hier rein schreiben.


      Zu Rambo. First Blood fand ich auch gut, allerdings wurde es schon mit Rambo 2 und 3 bei mir zuviel als John J. Rambo gleich ganze Armeen im alleingang niedermetzelte. Der Trailer zum vierten Teil sieht fuer mich nicht viel besser aus, aber auf jedenfall brutaler. Zuerst Rocky 6 oder 7, jetzt Rambo 4, ich erwarte eigentlich nur noch auf eine Fortsetzung von:

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • DAS ist wirklich einer seiner schlechtesten Filme :D :D
      Sowas bescheuertes :D


      Naja, im Alleingang würde ich nicht unbedingt sagen. Er hat sich ja immer irgendwie getarnt und einen nach dem anderen platt gemacht. Aber es ist einfach wies ist: Den Helden passiert doch nie großartig was, da kann man Rambo allenfalls hinten anstellen und das an eine lange Schlange an Action-Filmen ;)


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Batman: The Dark Knight

      Das worauf viele Fans schon lange warten ist jetzt endlich eingetreten. Das erste Bild des Joker, gespielt von Heath Ledger wurde auf ibelieveinharveydenttoo.com veröffentlicht. Damit startet die Promotion für die Fortsetzung von Batman Begins unerwartet früh.

      Joker - The Dark Knight

      Quelle: comingsoon.net


      Also ich finde das Bild sehr gelungen. Es wurde ja schon oft angedeutet, dass sehr viel Wert auf die Augen des Jokers gelegt werden wird. Dadurch, dass das Bild von sehr kurzer Entfernung entstanden ist, verleiht es ihm noch zusätzlich eine spezielle Note. Trotzdem bin ich gespannt wie der Joker letztenendes komplett aussehen wird. Von Haar und Kleidung ist ja nicht viel zu sehen. Was haltet ihr davon? Wie fandet ihr den ersten Teil der neuen Batman Saga?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raven ()

    • Ein Film, auf den ich besonders gespannt bin, ist:

      Zodiac
      zodiacmovie.com/

      Dieser Film basiert auf einer wahren Geschichte:
      In den 60er Jahren terrorisierte ein Mörder, der sich selbst "Zodiac" nannte, die San Francisco Bay Area und versetzte alle Bewohner (vorallem Paare) in Angst und Schrecken. Er betrieb ein wahres Katz- und Mausspiel mit der Polizei und wurde bis heute nicht gefasst.

      Basierend auf dem Buch "Zodiac" von Robert Graysmith, der in den 60er Jahren wie ein Besessener versucht hat, den Fall aufzuklären und sich dies zur Lebensaufgabe gemacht hat, greift dieser Film die Geschichte um die Suche des Mörders auf:

      Alle Beweisstücke, die in dem Film gezeigt werden, sollen echt sein. Auch die Vorgehensweise der Polizei soll sich so abgespielt haben, wie der Film es darstellt.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Ja der Film soll extrem authentisch sein. Eben ein Fincher Film. Jedoch wird es kein Psycho-Geniestreich ala "Sieben" oder "Fight Club". Denn wie allgemein bekannt ist wurde der Zodiac Killer nie gefasst. Dementsprechend darf man in dem Film also keine Auflösung erwarten. Ich werde ihn mir auf jedenfall zu Gemüte führen.
    • Ich war schon drin, und kann ihn auch sehr empfehlen, viel besser als der Zodiac Film letztes Jahr. Der Film geht nicht ueber den Moerder, sondern ueber denjenigen der ihn Jagd. Wer den Zodiac Fall nicht kennt fuer den ist der Film sicherlich spannend, wer den Fall schon kennt (oder vorallem auch das Buch), der wird wissen wie der Film verlaeuft (was aber keinesfalls negativ ist).

      PS: Ich glaube bis heute das Arthur Leigh Allen der Zodiac Killer war, waere er nicht 1992 gestorben, haette man ihn mit sicherheit verhaftet und vielleicht ueberfuehrt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Stirb Langsam 4.0

      @ Dave: Ich glaub das Ding ist richtig geil geworden. Werd ihn mir wohl spätestens nächste Woche anschauen!

      Dann gibts evtl. ein kleines Statement, wie es mir gefallen hat und ob es sich lohnt!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

    • Original von Mr. Socko
      @ Nefercheperur

      Ist das Irgendwie schon amtlich mit den Vortsetzungen? zu 100% ...
      Weil wenn Indianer Jones 4 kommt dann (8) :D Hamma... einfach..

      So wie Dave meint ;)



      Ja klar es ist schon lange amtlich. Spielberg führt wieder Regie, George Lucas produziert. Das alte Team wieder zusammen. Leider hat Sean Connery als alter Dr. Jones abgesagt. Das wäre das Highlight geworden. Cate Blanchett spielt soweit ich weiß auch mit und dieser Shia Lebeauf oder wie der auch immer heißt, der Typ aus Transformers, spielt Indianas Sohn. Nur eben leider kein Connery. :(
      Ich bin eher skeptisch und glaube nicht, dass er "... und der letzte Kreuzzug" erreichen kann. Das war für mich der beste Teil. Einen Trailer oder ähnliches gibt es bisher noch nicht, da die Dreharbeiten offiziell erst vor wenigen Wochen begonnen haben.



      Es gibt auch ein paar neue News zu Spider-Man 4.
      Sam Raimi gab MTV ein Interview in dem er zugab, dass er sich eine weitere Fortsetzung vorstellen könnte. Jedoch nur, wenn Maguire und Dunst wieder mitspielen würden. Wenn Sony auf ihn zukommen würde, würde er jedenfalls nicht nein sagen. Ebenso hat er über mögliche weitere Gegner philosophiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raven ()

    • RE: Stirb Langsam 4.0

      Original von Double F
      @ Dave: Ich glaub das Ding ist richtig geil geworden. Werd ihn mir wohl spätestens nächste Woche anschauen!

      Dann gibts evtl. ein kleines Statement, wie es mir gefallen hat und ob es sich lohnt!!!


      Das wäre nett :thumbsup:


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • So, also ich war gestern in Stirb Langsam 4.0 und ich finde diesen Film einfach mal richtig geil!

      Den muss man einfach sehen, wenn man auf Filme mit fast non-stop-Action steht und vor allem auf den richtig geilen Bruce Willis/John McClaine Humor.

      Hab richtig gut gelacht, war von der Spannung begeistert und auch von den Special Effects. Einer der Besten Filme der letzten Jahre!!!
    • Original von Double F
      So, also ich war gestern in Stirb Langsam 4.0 und ich finde diesen Film einfach mal richtig geil!

      Den muss man einfach sehen, wenn man auf Filme mit fast non-stop-Action steht und vor allem auf den richtig geilen Bruce Willis/John McClaine Humor.

      Hab richtig gut gelacht, war von der Spannung begeistert und auch von den Special Effects. Einer der Besten Filme der letzten Jahre!!!


      100% unterschreib!

      bezeichnend find ich, wenn dann im Abspann "kurz" die paar Schauspieler aufgezählt werdenm, und dann die riesige Liste der Stuntman kommt! :D
      [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



      [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]