Film News Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1.281 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

    • Wobei Willis aber auch sehr viele Stunts selber machte!

      Was auch aufgefallen ist. Willis/McClaine hat diesmal knappe 10 min ausgehalten bevor er das erste Mal blutete...... :D
      Ein richtiges Action-Feuerwerk im Stirb Langsam Stil!


      Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke..... :lmfao:
    • Original von The dangerous Dave
      Hokay, dann werd ich ihn mir auch ansehen. Auf die Ratings des PBs kann man sich normal immer verlassen ;)

      ABER PSSST!!! Nix aus dem Film verraten!!!


      Okay dann erzähle ich dir mal kurz den inhalt... :D

      Nee nee...

      Aber kann mich nur anschliessen - wirklich guter Action Film...

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Wozu brauch "Stirb Langsam" eigentlich eine Story?

      Mc-wieauchimmererheißenmag killt doch eh wieder alle
      :lol:
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • War gestern auch spontan im kino und hab mir Stirb Langsam reingezogen...endgeiler Film, ne geniale Mischung aus Action und Humor...das beste was ich seit langem gesehen hab :thumbsup:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Harry Potter V - Der Orden des Phoenix



      [SIZE=3]##### Könnte Spoiler enthalten #####[/SIZE]
      Ich war gestern im 5ten Teil der Harry Potter Saga.
      Also ein durch und durch spannender und düsterer Film. Im gegensatz zu Teil 4 nicht so Episodenhaft erzählt (Szene - Schnitt - Szene - Schnitt - Szene - Schnitt).
      Das Buch ist wirklich gut umgesetzt, Rollen gut besetzt und der unwichtige Kram wegelassen (- Noch ein Quidditsch-Spiel hätte ich auch nciht ertragen!) . Daraus resultierende Lücken in der Geschichte auch gut umschifft (Figuren andere Figuren ersetzt, etc.)

      Und damit zum großen Manko des Films: Der Showdown. Im Buch eine lange Schlacht zwischen den Guten und den Bösen im Zaubereiministerium. Im Film ein paar schicke Effekte (und Tonkulisse, für die Dolby Sourround und THX erfunden wurde) ein kleiner Kampf zwischen Voldemort und Dumbledore und das wars. Dann macht Harry den Emo-Jungen und alle sind wieder glücklich, was mich zu Punkt 2 bringt: Der Kitsch. Im Buch schlimm, im Film grauenvoll. Die komplett düstere Atmosphäre wird sehr von Harry und seinen menstruationsbedingen Stimmungsschwankungen zerstört und auch der Kitsch trägt nicht gerade positiv bei.

      Trotz allem, auf ner Skala von 1-10 Deutliche 8+. Einer der besten Potter-Filme
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • @ seth

      danke für die infos ich hab selber nur den ersten und zweiten teil gesehen und wie du schon sagtest die Quidditsch-Spiele nerven total...

      und besonders der kitsch wie du es erwähntest geht mir auch auf den nerv

      naja wenn mir der film mmal in die hände fallt werde ich mal reingucken aber einen besonderen anreiz hab ich nicht mehr
    • Sodale
      hab mir gestern Stirb Langsam 4.0 angeschaut. Wieder eine Fortsetzung der alten Klassiker.

      Ich finde, ein recht guter Film. Es ist sicherlich schwer, an die alte Reihe anzuknüpfen, aber mit Justin Long als Hackerkumpel an der Seite kann er auch im Computerzeitalter überzeugen. Typisch halt die alten Sprüche und irgendwie wartet man auch auf den Klassiker wie "Schweinebacke" ;)

      Actionreich und ein typischer Willis halt :)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • RE: Harry Potter V - Der Orden des Phoenix

      Original von Seth
      Die komplett düstere Atmosphäre wird sehr von Harry und seinen menstruationsbedingen Stimmungsschwankungen zerstört und auch der Kitsch trägt nicht gerade positiv bei.


      Mens..wat? Blutet er so oft?

      Der Film, nu ja, wie alle Buchverfilmungen die halbe Sache, aber annehmbar. Nicht mehr oder weniger.
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • RE: Harry Potter V - Der Orden des Phoenix

      Original von DarkSavier[/i}
      Mens..wat? Blutet er so oft?

      Der Film, nu ja, wie alle Buchverfilmungen die halbe Sache, aber annehmbar. Nicht mehr oder weniger.

      Nein, wollte damit nur ausdrücken wie er rumzickt ;)

      Also, hab mich nomma mit nem Freund unterhalten:
      - Wenn man das Buch nicht kennt ist der Showdown natürlich super. Krach - Bumm - THX Dolby Digital - Sound - Hirnfick Effekte -Spektakel.

      Also natürlich, als Buchverfilmnung gelungen (mehr als die meissten) aber am Ende haperts
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Neuer Film mit Duchovny & Anderson

      Vielleicht haben es einige von euch schon gehört, jedenfalls wurde bereits vor einigen Tagen von David Duchovny, und jetzt auch von Gillian Anderson bestätigt, dass wohl schon im nächsten Sommer ein neuer "Akte X" - Film anlaufen wird. Es soll sich um einen richtigen Horrorfilm handeln, der wahrscheinlich außerhalb jeglicher Akte X Handlung stehen wird. Chris Carter, der Erfinder von Akte X, wird Regie führen. Wie Anderson berichtete "heißen die Hauptakteuere zufällig Mulder und Scully". Ein Script soll es wohl auch schon geben. Die Dreharbeiten beginnen, nach Aussage von Duchovny, bereits im November.

      Haaaaaaaa ich freue mich wie ein kleines Karnickel. Endlich Mulder & Scully wieder vereint, und das auch noch in einem MOTW - Film. :thumbsup:
    • ALso ich hab mir gestern erstmal den neuen Film von Quenten Tarantino angeschut: Death Proof.
      Meiner Meinung nach zwar nicht so gelungen wie Pulp Fiction oder Reservoir Dogs,aber definitiv wieder kultig ,nen typischer tarantino halt.
      Coole Dialoge,hübsche Frau,super Musik,nette Autos etc. Hört sich zwar nach nach nem typischen Action film an is aber irgendwie mehr.
      man merkt an einfach das der man sich Gedanken macht auch über jede Kleinigkeit
    • Batman: The Dark Knight

      Der Teaser Trailer zu dem neuen (zweiten) Batman Film ist vor wenigen Stunden online gegangen. Bilder gibt es zwar nicht zu sehen, dafür aber ein paar Worte von Bruce Wayne, dem Joker und ich vermute Harvey Dent (Two Face).

      Batman: The Dark Knight Teaser Trailer


      Ein neues Foto tgibt es ebenfalls zu bewundern. Es zeigt Heath Ledger als Joker und Maggie Gyllenhaal als Rachel Dawes:




      Quelle: comingsoon.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raven ()

    • Original von The Fighting Irish
      ALso ich hab mir gestern erstmal den neuen Film von Quenten Tarantino angeschut: Death Proof.
      Meiner Meinung nach zwar nicht so gelungen wie Pulp Fiction oder Reservoir Dogs,aber definitiv wieder kultig ,nen typischer tarantino halt.
      Coole Dialoge,hübsche Frau,super Musik,nette Autos etc. Hört sich zwar nach nach nem typischen Action film an is aber irgendwie mehr.
      man merkt an einfach das der man sich Gedanken macht auch über jede Kleinigkeit


      Habe ich mir auch angeschaut...
      seine dialoge sind einfach herrlich...

      Genial auch der Anfang mit den Werbeclips zu einem Horrorfilm....

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Hab gestern auch Death Proof gesehen. Ich kann diesen Film leider nicht wirklich weiter empfehlen, denn alle Actionszenen im Film sind nichtmal so lang wie die Werbung vorm Film....
      Und wenn ich geile Weiber und Weibergeschwätz hören will, kann ich auch meine Freundinnen aufsuchen ;)

      Die Actionszenen an sich sind wirklich gut gemacht, aber der Rest... Naja... ?(


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Original von The dangerous Dave
      Hab gestern auch Death Proof gesehen. Ich kann diesen Film leider nicht wirklich weiter empfehlen, denn alle Actionszenen im Film sind nichtmal so lang wie die Werbung vorm Film....
      Und wenn ich geile Weiber und Weibergeschwätz hören will, kann ich auch meine Freundinnen aufsuchen ;)

      Die Actionszenen an sich sind wirklich gut gemacht, aber der Rest... Naja... ?(



      Du hast mehrere? Gibst mir eine ab?
    • Original von The dangerous Dave
      Hab gestern auch Death Proof gesehen. Ich kann diesen Film leider nicht wirklich weiter empfehlen, denn alle Actionszenen im Film sind nichtmal so lang wie die Werbung vorm Film....
      Und wenn ich geile Weiber und Weibergeschwätz hören will, kann ich auch meine Freundinnen aufsuchen ;)

      Die Actionszenen an sich sind wirklich gut gemacht, aber der Rest... Naja... ?(


      Einfach ausgedrückt, aber stimmt, es ist kein wirklich besonderer Film. Wer Tarantino und Filmzitate jegilicher Art mag, oder eher schon vergöttert, der ist gut bedient, alle anderen werden sich übner kurz oder lang eher langweilen.
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • Original von The dangerous Dave
      Original von Raven
      Du hast mehrere? Gibst mir eine ab?



      :D Damit meinte ich natürlich nicht DIE Freundinnen sondern SO Freundinnen. Verstehste? :D ;)


      Jooo. Aber naja, dann dürfte es ja nicht schwer fallen eine abzugeben! Oder? :D ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raven ()