Film News Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1.281 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

    • Transformers

      Gestern bei und angelaufen...

      werde mir den Film heute Abend anschauen... also kurz gefragt, wer schaut ihn sich noch an... und wie fandet ihr Ihn...

      Hier mal die Homepage des Films... Trailer usw. kann man sich dort alles ansehen...

      Link zur Filmseite


      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Ich werd mich erstmal so umhören wie er so ankommen tut.
      Ok vom Trailer her macht Er einen sehr guten Eindruck.

      Wäre nett wenn Du dann mal was dazu schreiben würdest
      wie er Dir so gefallen hatt und ob es sich lohnen würde
      ihn sich anzuschauen.
    • Ich bin noch stark am überlegen. Eigentlich sagt mir der Film nicht wirklich zu, Qualität mag ja gut sein aber das Thema ist solala. Außerdem wollt ich mir jetzt Dr. House Season 2 holen und investiere lieber dort rein :)
    • Als alter Transformers-Fan ist der Film natürlich Pflicht ;)
      Die Trailer sehen wirklich vielversprechend aus.
      Bin auf Achse´s Report gespannt.

      Nachdem nun soviele Comic-Serien in letzter Zeit verfilmt worden sind, fordere ich jetzt eine Umsetzung von M.A.S.K. :D
      Das wärs...
    • M.A.S.K. ist von früher meine absolute Lieblingsserie

      Von Wiki:
      Matt Trakker ist der Anführer der Geheim-Organisation MASK (Mobile Armored Strike Kommand), die mittels spezieller Masken und Fahrzeugen gegen die Organisation V.E.N.O.M. oder VENOM (Vicious Evil Network of Mayhem) kämpft, welche von Miles Mayhem geführt wird.

      Hier ein Link zum Intro. Vielleicht hast du die Melodie schon mal gehört.
      M.A.S.K. Intro

      Folgend noch ne gute Fanpage zu diesem Thema
      Link

      Genau wie bei Transformers, He-Man etc., gab es auch bei M.A.S.K. unheimlich viel Merchandising-Stuff.
      Klick dich mal durch.

      Außerdem gibt es seit kurzem endlich alle Folgen in einer Box auf DVD zu nem echt fairen Preis
      Klick mich
    • Also ich war mir nun gestern (war ja Kinotag und dann wirds nunmal billiger) den Film Transformers anschauen...

      Also wer Fan der Serie war, sollte sich den ganz sicher anschauen... wer kein Fan der Serie war kann sich den aber auch anschauen würde ich sagen...

      Man sollte natürlich keine Tiefgründige Handlung erwarten... den wenn man möchte kann man die jemanden in ca. 30 sekunden komplett rüberbringen...
      Aber darum gehts in dem Film garnicht...

      Tolle Effekte und Ständig Vollgas Action... so das man über die Handlung auch nicht groß nachdenken muss...

      Der Film geht so ca. 140 - 150 min, plus den ganzen Vorspann den ich mir gestern zum Teil noch reingezogen habe, weil so eine Mimose mitgefahren ist, die dachte wir schaffen das nicht alles rechtzeitig...
      Dennoch muss ich sagen das es einem weitaus kürzer vorkommt... was für einen Actionfilm eigentlich immer gut ist...

      Also auf einer Skala von 1-10 würde ich dem Film doch eine gute 7 geben...
      Wie gesagt für Action Fans die Spezialeffekte, usw. mögen ist das was...

      Hier noch ein paar Pics...






      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • @The Russian Zar
      Kann nichts dafür das ich ein heißer Feger bin... bitte kein Neid...

      @Carlito
      Klar doch... wenn du Ihren jetzigen Freund ausstechen kannst, sehe ich da kein Problem...

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Ich schreib' mal hier rein, obwohl es nicht hier reinpasst, aber ich hoffe sehr ihr könnt' mir weiterhelfen :)

      Ich und meine Freunde wollten uns heute den Simpsons Film ansehen, lieber später als nie. Schliesslich wurden wir evakuiert, da Hochwasser in der Schweiz ist. Nun haben wir das Ende des Filmes nicht gesehen und ich hoffe mir kann jetzt jemand erzählen, schon ein bisschen mit Details, wie es weiter geht. Hier sind wir stehengeblieben (SPOILER):

      Homer hat sich anstelle vom JetPack Superglue an die Hände geschmiert und wollte die Kuppel emporsteigen.

      Vielen Dank schon an die die mir sagen können wie es weitergeht, am besten per PN, wenn niemand spoilern will.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

      Kinostart ist am 14.08.2007, aber bereits heute Abend ist in Berlin Premiere...

      Also wer schut ihn sich nächste Woche an???


      Hier mal kurz der Infotext zum Film:
      Erzfeind Dr. Doom hat sein fieses Leben ausgehaucht. Nun wartet zunächst ein anderes Abenteuer auf die Superhelden: Reed alias Fantastic (Ioan Gruffudd) und Susan, das unsichtbare Mädchen (Jessica Alba), geben sich das Jawort vor dem Traualtar. Aber noch während der Zeremonie rast ein Komet auf die Erde zu und verwüstet die Stadt. Johnny, die menschliche Fackel (Chris Evans), und Ben, das Ding (Michael Chiklis), kommen der Bedrohung auf die Spur - es ist der Silver Surfer. Und dann scheint auch noch Dr. Doom auferstanden.

      Das komplette Originalteam legt kräftig nach und beschert Marvels Superheldenquartett einen zweiten Auftritt nach Maß. Ausnahmeeffekte der WETA-Schmiede ("Der Herr der Ringe") sorgen für atemberaubende Actionszenarien als Gegenpol zu emotionalen Momenten.

      Link zur Website zum Film:
      fantastic-4.film.de/


      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Habe mir gestern den Fanstatic Four Film angeschut und muss leider sagen, dass ich Ihn für relativ schwach halte...
      Die Story recht dünn und auch die Länge des Films (ca. 82 Minuten oder so - ohne abspann)...

      SPOILER:

      Eine Szene im Wald von Deutschland, wo man den Silver Surfer fangen will... selten dämlich, sorry...
      da taucht in einem deutschen Wald doch tatsächlich ein Braunbär auf...
      Entweder war das ne Anspielung auf Bruno (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann) oder das war einfach selten dämlich...

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club