Film News Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1.281 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

    • Achse da muss ich dir vollkommen zustimmen der bringer ist der Film
      nun wirklich nicht.

      Sicherlich ist das wieder Geschmackssache, aber ich hätte mir echt mehr versprochen.

      Obwohl einige Spezialeffekte richtig gut gemacht sind.
    • Original von Achse
      Habe mir gestern den Fanstatic Four Film angeschut und muss leider sagen, dass ich Ihn für relativ schwach halte...
      Die Story recht dünn und auch die Länge des Films (ca. 82 Minuten oder so - ohne abspann)...


      Stimme Dir vollkommen zu, der erste Teil war schon nix berauschendes, der zweite...na ja, Geldorientiert. ;)
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • Original von Achse
      Habe mir gestern den Fanstatic Four Film angeschut und muss leider sagen, dass ich Ihn für relativ schwach halte...
      Die Story recht dünn und auch die Länge des Films (ca. 82 Minuten oder so - ohne abspann)...

      SPOILER:

      Eine Szene im Wald von Deutschland, wo man den Silver Surfer fangen will... selten dämlich, sorry...
      da taucht in einem deutschen Wald doch tatsächlich ein Braunbär auf...
      Entweder war das ne Anspielung auf Bruno (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann) oder das war einfach selten dämlich...

      :lol: eher dämlich!Leider eine typische Comicverfilmung die nur den richtigen Comic-Fans gefallen wird
      [SIZE=3]
      WWE Tippspielsieger 2008
      [/SIZE]
    • Neuer X-Files Film?

      Habe gerade auf IMDB.com gelesen das es in kuerze einen neuen X-Files Film geben soll von Chris Carter und mit David Duchovny und Gillian Anderson. Drehbeginn soll am 10 December in Vancouver sein. Hier mal der Link:

      -Link

      Weiss jemand von euch was davon? Irgendwelche genaueren Dinge wie etwa die Story bekannt?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Es wird ein alleinstehender Film werden der nicht auf dem ersten Film aufbaut und sich auf alte Tugenden besinnen will. So wird es wohl keinen Doggett, keinen Sohn etc. geben. Es wird höchstwahrscheinlich ein Monster of the Week Film werden der sich nur um die Beziehung Mulder & Scully dreht. Nicholas Lea (Kryzek) hat gesagt, dass er nicht im Film ist. Es wird also wirklich ein Film werden, der nur wenige Charaktere von Akte X beinhalten wird. Einzig kann ich mir vorstellen dass Skinner und die Lone Gunmen einen Auftritt haben werden. Kinostart ist im Juli 08. Von dem Streik der Drehbuchautoren ist der Film nicht betroffen.
    • Danke fuer die Infos. Schade das Krycek nicht dabei ist, und wenn es nicht um den grossen Plot geht, wird wohl auch nicht der Cigarette Smoking Man dabei sein. Bleibt also das ende weiterhin unbefriedigend erklaert.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich wollte mal gern wieder ein bisschen Bewegung in den Thread bringen und stelle daher mal meine letzten drei Kinofilme vor, bei denen ich war.

      Der goldene Kompass

      Kinostart war bereits Anfang Dezember und ich war auch kurz vor Weihnachten im Kino und habe Ihn mir angesehen.
      Hier mal der Infotext zum Film:
      „In einer der unseren ähnelnden Welt lebt das Mädchen Lyra (Dakota Blue Richards). Sie wächst elternlos in einem College in Oxford auf, ständig begleitet von ihrem Dämon: Eine Art zweites Ich, das ihr mit Rat und Tat zur Seite steht. Als ihr Onkel Lord Asriel (Daniel Craig) sie besucht, lauscht sie heimlich seinem Vortrag über geheimnisvollen Staub und eine Phantom-Stadt im hohen Norden das Polarkreises. Mit der Forscherin Mrs. Coulter (Nicole Kidman) reist Lyra dorthin.“

      Ich hatte ehrlich gesagt nicht viel erwartet vom Film. Das Buch habe ich nicht gelesen. Aber den Film kann man sich durchaus anschauen, auch wenn er mich nicht wirklich vom Hocker gerissen hat…
      von mir 6,5/10



      I Am Legend

      Kinostart war am 10.01.2008 und ich war auch gleich am ersten Wochenende im Kino um den Film zu sehen.
      Hier mal der Infotext zum Film:
      „Ein von Menschenhand entwickeltes Virus löscht die Erdbevölkerung aus. Fieberhaft sucht der exzellente Wissenschaftler Robert Neville (Will Smith) nach einem Gegenmittel, kann aber das Massensterben nicht verhindern. Er selbst ist gegen die Epidemie immun und hat als einziger in den Ruinen New York Citys überlebt, ist aber allein: Lichtscheue Mutanten lauern ihm auf und warten nur auf einen unachtsamen Moment, während Neville verzweifelt weiter nach einer Heilung forscht.“

      Weiß Gott kein schlechter Film, aber aufgrund der ganzen Promo für den Film (man kam ja teilweise an den Werbespots, etc gar nicht vorbei) hatte ich aber irgendwie schon mehr erwartet. Der Film kam mir viel zu kurz vor, man hätte aus der Story in meinen Augen viel mehr machen können, als diesen 90 min. Streifen. Dennoch von mir 8/10…




      Das Beste kommt zum Schluss

      Kinostart war am 24.01.2008 und man musste mich eigentlich eher übereden in den Film zu gehen… auch hier mal der Infotext:
      „Der Großunternehmer Edward Cole (Jack Nicholson) hat es zum Milliardär gebracht. Von Mechaniker Carter Chambers (Morgan Freeman) trennen ihn Welten. Als sie sich zufällig im Krankenhaus das Zimmer teilen, entdecken sie zwei wichtige Gemeinsamkeiten: Beide wollen ihre restliche Zeit verbringen, wie sie es immer wünschten. Und außerdem möchten sie zu sich selbst finden und Frieden schließen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, ihre Lebensfreude wieder zu entdecken.“

      Ich wollte wie gesagt eigentlich nicht in den Film, aber ich wurde positiv überrascht. Der Film war zwar nicht das ganz große Gag Feuerwerk, aber eine gute Mischung aus Komödie und Drama. Also mir hats gefallen… bei mir 8/10…




      Also meine letzten drei Filme waren keine Flops in meinen Augen, wobei ich wohl Glück hatte... Allerdings steht immer noch das Versprechen an meine Freundin - zu P.S. I Love You zu gehen und meine Lust dazu - naja...

      Also was waren eure letzten Movies und was wie Filme könnt Ihr weiterempfehlen und was wie Film News gibts sonst...

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Ist Josh Brolin der neue Terminator?

      Wie McG, der Regisseur des neuen vierten Terminator Films bekannt gab, könnte es sein, dass Josh Brolin (Die Goonies, No Country For Old Men) die Rolle des neuen Terminators übernehmen wird. Er wäre dann neben Christian Bale, der John Connor spielen wird, der zweite feste Bestandteile der neuen Terminator Saga.
    • RAMBO FAKTEN

      Da sie bei den Nutzlosen Fakten doch unangebracht sind, ist mir der Thread wieder eingefallen....

      Rambo - First Blood (1982)
      Gesamttote: 1
      Tote pro Minute: 0,01
      Folterszenen: 2
      Zeit bis zum ersten Toten: 29 Minuten 31 Sekunden
      gute Tote: 0
      Böse - getötet von Rambo: 1
      Böse - getötet von Anderen: 0

      Rambo 2 - First Blood Part II (1985)
      Gesamttote: 69
      Tote pro Minute: 0,72
      Folterszenen: 5
      Zeit bis zum ersten Toten: 33 Minuten 34 Sekunden
      gute Tote: 1
      Böse - getötet von Rambo: 58
      Böse - getötet von Anderen: 10

      Rambo 3 (1988)
      Gesamttote: 132
      Tote pro Minute: 1,3
      Folterszenen: 7
      Zeit bis zum ersten Toten: 41 Minuten 9 Sekunden
      gute Tote: 37
      Böse - getötet von Rambo: 78
      Böse - getötet von Anderen: 17

      John Rambo (2008)
      Gesamttote: 236
      Tote pro Minute: 2,59
      Folterszenen: 3
      Zeit bis zum ersten Toten: 3 Minuten 22 Sekunden
      gute Tote: 113
      Böse - getötet von Rambo: 83
      Böse - getötet von Anderen: 40


      Rezensionen John Rambo (2008)

      "Der Befund ist einhellig. Nie zuvor sind so viele zerfetzte Gliedmaßen, enthauptete Körper, Blut, Gedärme und Hirn verspritzende Kreaturen durch die Luft geflogen, nie wurden so viele Kinder erschossen, Frauen vergewaltigt, Menschen abgefackelt wie in "Rambo"." (Zitat WELT.de)

      Es erwartet den Zuschauer ein harter Film mit einem unglaublichen Action Helden. Wenn man bedenkt, dass Rambo im ersten RAMBO Film nur einen Menschen umbringt, muss man jetzt über den neuen Rambo Film schmunzeln... Rambo is back und macht alle bösen Jungs für alle Zeiten platt.
    • Habe ihn mir schon angeschaut und muss sagen, das es fast noch schlimmer war, als man es vorher erwarten konnte. Soviel Kredit Stallone durch diesen ruhigen aber irgendwie noch halbwegs sympathischen 6.Rocky-Aufguss bei mir gewonnen hatte, umso mehr verspielt er mit John Rambo !

      Keinerlei Story, kaum Dialoge (was bei Stallone im englischen Original nur bedingt ein Nachteil ist) aber dafür unglaublich brutal. Wer ein 79-Minütiges hirnloses Gemetzel sehen will, ist hier sicher an der richtigen Adresse. Irgendwie habe ich mich an die uralten Dudikoff und Konsorten-Filme der 80er zurückgesetzt gefühlt. Die waren von ihrer Dramaturgie "John Rambo" manchmal sogar noch überlegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Souljacker ()

    • Unsere Erde - Der Film



      Teilweise Spoiler

      Habe mir gestern mit einer Bekannten "Unsere Erde - Der Film" angesehen. Es ist eine ganz gelungene Dokumentation die wirklich tolle Naturbilder aufzubieten hat. Ein paar Bilder, die sich ins Gesicht brennen, sind z.B. ein weißer Hai der nach einer Robbe schnappt oder die riesigen Vogelwanderungen über dem Himalaya. Großen Vorteil bei mir genießt der Filmn auch, da endlich mal auf diese schreckliche Storyline und Vermenschlichung wie in "Die Reise der Pinguine" größtenteils verzichtet wurde. Ein paar Kritikpunkte gibt es trotzdem. Ich hätte mir gewünscht, dass man mehr Eindrücke von schönen Landschaften zu Gesicht bekommt. Hauptsächlich geht es im Film um Tierarten und deren überleben in den verschiedensten Regionen der Erde. Außerdem wirkt der Soundtrack an manchen Stellen zu überladen und bombastisch. Es gibt auch einige weniger schöne, ja fast grausame Szenen in denen Eisbären qualvoll verhungern oder Elefanten von Tigern dahingerafft werden. Trotzdem kommt der Film mit einer FSK "Ohne Altersbeschränkung" daher.
      Nichtsdestotrotz kann man den Film, vorallem für einen Familiennachmittag nutzen und sich die Schönheit der Erde betrachten. Es ist wirklich ein impressives Plädoyer, die Schönheit der Landschaften und Tierwelt zu erhalten und uns dafür einzusetzen, dass Eisbären, wie im Film berichtet, nicht 2030 komplett ausgestorben sein werden.