Film News Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1.281 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

    • Hab mir den Film gestern auch angesehen. Bei dem Ende stimme ich dir absolut zu....IMO total unpassend
      Auch die Idee der Waffe vom Killer ist genial eigentlich!

      Ansonsten fand ich den Film jetzt auch nicht so toll ehrlich gesagt. Das keine Langeweile aufkam, dem kann ich dir nicht beipflichten. Teile des Filmes waren wirklich sehr gut, aber n Oscar für den besten Film? IMO nicht! Aber naja, ich war auch übelst müde gewesen weil ich die n8 vorher nur 3h gepennt hab und kämpfte zwischendurch mit meinen Augen. Werd ihn mir noch mal auf DVD angucken!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

    • Aber ist das Ende nicht meines Wissens nicht auch genauso oder ähnlich in dem Roman auf dem der Film der Coen brüder basiert ... von daher kann man vllt das Ende an sich kritisieren, aber doch weniger die Gestaltung des Filmendes.

      Wie auch immer, zweifellos ein starker Film dank der überragenden Bardem Vorstellung ... :) wusste zu gefallen und in meinen Augen kann man den Oscar (Bester Film) durchaus als verdient ansehen. (Bardem steht nicht zur Debatte) :D

      F-U Europe *clap clap clap*


    • Ich habe mir gestern "8 Blickwinkel" mit Dennis Quaid, William Hurt, Forest Whitaker und Sigourney Weaver angesehen. Es geht um einen Anschlag auf den amerikanischen Präsdidenten der aus acht verschiedenen Blickwinkeln betrachtet wird. Quaid spielt einen Agent des Secret Service, der den Präsidenten schützt, Hurt den Präsidenten, Whitaker einen Touristen der die ganze Geschichte filmt sowie schließlich Weaver die eine Nachrichtenfrau spielt.
      Der Film lebt von der Spannung. Die Geschichten der verschiedenen Protagonisten werden beleuchtet, dann wird zurückgespult und eine neue Perspektive wird vorgestellt. Im Prinzip ist es ein rasanter Actionfilm, in dem man nicht großartig denken muss. Schade ist, dass die Charaktere nur zu oberflächlich beleuchtet werden. Der große Aha-Effekt bleibt aus. Man hätte sicher mehr aus dem Stoff machen können. Eine rasante Verfolgungsjagd in einer spanischen Stadt, das wars dann auch schon gewesen. Man kann sich den Film anschauen, aber er wird einem wohl keine neuen Horizonte eröffnen. Das Ende ist typisch. Vielleicht habe ich nicht richtig aufgepasst, aber der Grund, warum das alles veranstaltet wird, also der Anschlag etc. ist mir etwas im verborgenen geblieben. Wie erwähnt, könnte auch daran liegen, dass die Präsentation der Charaktere zu kurz gekommen ist. Ein solider Hollywoodstreifen der in 2 Jahren kein Schwein mehr interessieren wird. Schade...
    • Pünktlich zum Start des neuen Indiana Jones-Abenteuers, meldet sich der Meister des schlechten Geschmacks Uwe Boll zu Wort, dessen Komödie "Postal" zeitgleich am 23.Mai in den USA starten wird. Boll lehte sich wie üblich sehr weit aus dem Fenster und prognostizierte das er mit Postal , Indy4 an der Kinokasse "zerstören" werde. Wie ernst man den drittklassigen Großmeister des sich selbst ernstnehmenden Trashs nehmen kann, sei mal so dahingestellt.
      Hier der Artikel
    • Original von Souljacker
      ...dessen Komödie "Postal" zeitgleich am 23.Mai in den USA starten wird.


      Der Film lief bereits auf mehreren Festivals in Amerika aber jetzt kommt er erst bei ihnen ins Kino jedoch haben wir die Freude dieses Stück Trash-Filmgeschicht :D bei uns ab 15. März auf DVD zu erstehen.

      Boll ist sich bewußt daß sein Film Indy nicht schlagen kann aber mit der Aussage wird er ein paar verblödete Amis mehr ins Kino locken und um Ehrlich zu sein musste ich bei dem Streifen schon etwas schmunzeln. Ernst darf man da nichts nehmen aber da die amerikanische Bevölkerung echt bescheuert ist werden sie sich ans Bein gepinkelt fühlen und den Humor nicht verstehen.:lol2:
    • Sehr unlustig fand ich zuletzt "Meet the Spartans". Während die englischsprachige Version noch für ein paar Lacher sorgen konnte war die deutsche Version einfach nur grottenschlecht.
      Viel zu übertrieben.

      Einzig die Blue-Wall war ne geile Idee. :D

      @ Raven: Beim Cast von 8 Blickwinkel hast du aber mal ganz geschmeidig Matthew Fox vergessen. :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Original von Adrian Adonis
      Hat jemand schon 10'000 BC im Kino gesehen? Ist er wirklich so "ähnlich" wie Apocalypto?


      Ich hab ihn gesehen und als Antwort auf deine Frage bekommst du ein NEIN, Apocalypto war nicht so auf Action abgestimmt wie 10.000 B. C.

      Wie Raven schon sagte ist es eine Liebesstory zusammen mit Action vermischt nur das "Bissl" stmmt in dem Satz nicht :D

      Ein Urvolk wird von ägyptischen Kriegern angegriffen, ein Großteil von ihnen wird als Sklaven gefangen genommen, darunter die Geliebte des Hauptcharakters.

      Nun startet der Held und seine Kameraden einen Verfolgung bei der sie andere Völker treffen die ihnen beim Kampf gegen die "bösen" Ägypter helfen.
    • Ich bin mit grosser erwartung in 10.000 BC ins kino schauen gegangen und wurde masloss enttäuscht, hätte eigentlich wissen müssen das Filme von Emmerich totaler Hollywood sch*** sind.
      Hab mir etwas ähnliches in Richtung Apocalypto erwartet aber meiner Meinung nach ist Apocalypto um welten besser als 10.000 Müll.
    • Apocalyptico gibt es in der Form auch nicht. ;)
      Den Anspruch der Film zu sein hat er sicherlich auch nicht, aber werden doch solche, ich nenne es mal Heldenepos oder eposse, keine Ahnung wie man das schreibt, grundsätzlich miteinander verglichen. Aber sicher, ich denke auch dass ebenso dieser Emmerich Film sehr flach daherkommt, auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe. Verraten doch Emmerichs vergange Filme, was von diesem zu halten ist. Bestätigt wird man durch das Box Office, wo der Film nach dem Wochenende auch enorm abgekackt hat.
    • Original von Silk
      Aber der Film stellt doch auch garnicht den Anspruch sowas wie Apocalyptico zu sei?



      Naja anhand des Trailers und denn Bildern kann man sich schon denken das es in Richtung Apocalypto geht oder willst du mir sagen das es bei dir nicht so war ?`aufjedenfall ist 10.000 BC keine 8 € wert :D
    • :D Bei Roland Emmerich erwarte ich auf jeden Fall kein Apocalypto, weil ich ihn viel zu sehr mit Popcorn Kino verbinde und nicht anspruchsvollerer Kost.

      ;) Und außerdem war das kein ägyptisches Urvolk, die gab es 10000 v.Chr. noch garnet.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich habe eine interessante Dokumentation über Snuff Filme gefunden. Es wird versucht zu klären ob diese Art von Filmen wirklich existiert. Anhand von Beispielen wie "Cannibal Holocaust" oder "Guinea Pig 2" wird verdeutlicht, wie ausgefeilt Special Effects bereits Anfang der 80er Jahre auf diesem Gebiet waren. Wer nicht zu zart besaitet ist und sich für das Thema interessiert, kann gerne mal reinschauen. Es ist wirklich seriös und interessant.

      Does Snuff Exist? Documentary