Film News Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1.281 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

    • Original von steaky
      Also ich finde Minesweeper - The Movie ist da um einiges besser :lmfao:


      :lmfao:

      "I'm here because i'm bored" - "Anyone wanna play hearts?" :lol:

      Tetris ist aber auch nicht schlecht, freue mich schon auf die beiden Filme, endlich wieder mal einige super Action-Filme im Kino :D

      Gummi Bears - The Movie
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian Adonis ()

    • Es gab mal wieder eine große Viral Campaign für 'The Dark Knight' die Hinweise auf bestimmte Vorgänge in Städten wie New York, LA, Sao Paulo, Toronto oder London gab.
      Leute die sich an bestimmten Orten einfanden mussten Rätsel lösen um danach Zugang zum neuen Trailer zu Chris Nolans Film zu erlangen.

      U.a. hier wurde der neue Trailer geleaked:
      (Wer ihn anschauen will sollte sich beeilen, da er sicher nicht mehr lange im Netz bleibt)

      New The Dark Knight Trailer


      Alle die ihn nicht mehr sehen können, dürfen sich auf Sonntag freuen, dort wird er dann in hoher Qualität auf whysoserious.com/happytrails offiziell online gehen.


      P.S. Was der Ledger da veranstaltet ist unglaublich... (8)
    • Es ist wohl die größe Werbekampagne im Internet die es je für einen Film gegeben hat. Warum das gemacht wird weiß ich auch nicht. Die Erwartungen an den Film sind sehr hoch und vielleicht will man die Fans bei Laune halten. Sind ja noch über 3 Monate bis zum Start des Films.
    • Warum es da so eine große Kampagne gibt? Einzige logische Erklärung für mich: Der Hauptdarsteller ist inzwischen tot.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Du machst dich lächerlich.

      Wenn du die Sache auch nur ein bisschen verfolgen würdest, wüsstest du, dass sich die Kampagne in vorrangigem Sinne um Harvey Dent dreht. Du weißt nicht wer Harvey Dent ist? Tja...
      Das ist alles von WB und den Filmemachern organisiert und hat nicht das Geringste mit dem Tod von Heath Ledger zu tun. Natürlich ist es klar, dass der Tod das beste Marketing für den Film ist, aber hast du überhaupt eine Ahnung was eine 'Viral Campaign' ist? Wohl kaum.
    • Original von Raven
      Du machst dich lächerlich.

      Wenn du die Sache auch nur ein bisschen verfolgen würdest, wüsstest du, dass sich die Kampagne in vorrangigem Sinne um Harvey Dent dreht. Du weißt nicht wer Harvey Dent ist? Tja...
      Das ist alles von WB und den Filmemachern organisiert und hat nicht das Geringste mit dem Tod von Heath Ledger zu tun. Natürlich ist es klar, dass der Tod das beste Marketing für den Film ist, aber hast du überhaupt eine Ahnung was eine 'Viral Campaign' ist? Wohl kaum.


      Schön, dass man für ne Vermutung (--> einzige logische Erklärung für mich) gleich so angefahren wird. Entschuldigung!

      Aber denkst du ernsthaft, dass der Film schon vor der Veröffentlichung derart ziehen würde, wenn Heath Ledger noch leben würde.
      Da kannst du mir mit Harvey Dent, Harvey Whippleman oder auch Lee Harvey Oswald kommen und trotzdem kannst du nicht leugnen, dass der Tod von Ledger da eine große Rolle spielt. Sicherlich hätte man diese Medienkampagne auch so starten können, aber ob diese von den Leuten so beachtet worden wäre, wenn Ledger, der den nach Trailern zu urteilen meiner Meinung nach seine Rolle genial spielt, noch am Leben wäre, bezweifel ich doch mal ganz stark.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich habe nie geleugnet, dass Ledgers Tod das beste Marketing für den Film darstellt. Jedoch geht dieses Viral Marketing von WB aus und hat nichts mit dem Verscheiden des Schauspielers zu tun. Es hat ja bereits im Juni 2007 angefangen, und da hatte Ledger noch ein paar Monate vor sich. Für mich persönlich schadet der Tod dem Film, da wohl in 5 oder 6 Jahren weniger über den Film sondern vielmehr über den Tod und 'diese großartige Leistung die Ledger geliefert hat' spekuliert werden wird, ähnlich wie das heutzutage bei "The Crow" der Fall ist. Aber zu behaupten, dass diese Kampagne nur so groß aufgezogen wurde wegen des tagischen Umstandes, ist überzogen und missbilligend.
    • Ich sag ja nicht, dass die Kampagne zu groß aufgezogen wurde, sondern, dass Ledgers Tod extrem dazu beiträgt, dass der Film schon vor der Veröffentlichung so populär ist. Ich selber finde das auch nicht gerade toll, denn der Film wird da im Endeffekt nur als "der letzte Film von Ledger" hängenbleiben, wobei die eventuelle Genialität des Films nicht berücksichtigt wird. Trotzdem ist nicht zu leugnen, dass der Tod von Ledger der Kampagne nicht geschadet hat, egal wie pervers das klingt. Aber da passt es halt wieder, dass dieses Geschäft ein Tagesgeschäft ist und es die Leute, die Profit machen bald nicht mehr interessiert, wie sie diesen Profit gemacht haben. Nur Ledgers Fans werden das weiterhin wissen und zwar weil sie diejenigen waren, die den Profit erzeugt haben.

      War denn vor einigen Tagen falsch ausgedrückt. Richtig wäre natürlich die Frage warum die Kampagne so gut ankommt bei den Leuten: Wegen dem Tod von Ledger. Das bitte ich dann zu entschuldigen. :winke:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Also ich meine doch eher daß die Kampagne am Anfang so groß war (bzw geblieben ist) weil man eigentlich bei DC (der Comic-Verlag welcher Batman, Superman und Co über hat) plante Batman in diesem Jahr noch sterben zu lassen jedoch hat sich das nun auch wieder gelegt da es den Verantwortlichen wohl zu geschmacklos in Bezug zu Ledgers Ableben vorkam.

      Jüngst wurde ja schon bei der Konkurenz einer ihrer Großén Helden zu Grabe getragen. Ich rede hier von Marvels Captain America welcher bei einer Gerichtsverhandlung erschossen wurde (um es vorweg zu nehmen, ich rede hier vom Geschehen im Comic). Wie es in den Comics aber immer wieder vorkommt was aber im realen Leben nicht der Fall ist können Charaktere dort eben wieder zum Leben erwachen und deshalb wurde dieser Weg von DC wohl nicht gegangen da man das Andenken an Heath Ledger nicht beschmutzen wollte.

      Generel hilft der Tod eines Schauspielers mit Sicherheit jedem Film falls er es benötigt aber bei Batman ist dem nicht so sehr der Fall wie es bei The Crow war.

      Was uns natürlich jetzt dazu bringt daß ihr Beide einfach an euch vorbei geredet habt und eigentlich jeder Recht hat.

      Ich freu mich jedenfalls auf diesen Film besonders da ich mich hier nun als Batman-Mark oute. Hoffen wir halt das im nächsten Teil die Knightfall/Knightquest/KnightsEnd-Saga ihren Anfang findet und eins vorweg: Bane ist ein genialer Charakter und wurde bei Batman & Robin einfach besch****en dargestellt.
    • Immerhin hat jeder Recht. ;)

      Wie du sagst, eigentlich wurde die große Kampagne so geplant weil es diverse Ereignisse geben sollte, im Endeffekt stirbt tragischerweise Heath Ledger als reeler Darsteller und erst dadurch wird diese Kampagne so stark populär.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()



    • Am vergangenen Donnerstag kam der vierte Teil der Indiana Jones Reihe ins Kino und erreichte in den USA am ersten Wochenende mit $126 Mio. den drittbesten Start aller Zeiten. Da gestern Memorial Day war, konnte er an den ersten fünf Spieltagen sogar über $150 Mio. einfahren.

      Auch in Deutschland wird der Film wohl nach der ersten Woche die Spitze der Charts übernehmen, immerhin warteten alle Fans der Reihe, mich mit eingeschlossen, 19 Jahre lang auf diese Fortsetzung.

      ---

      Nun saß ich also am Donnerstag abend in der spätvorstellung und muss sagen, ich war zutiefst enttäuscht, und das obwohl ich vorher schon gehört habe, dass der Film nicht gerade ein Knaller werden sollte. Ohne zu spoilern muss ich sagen, es hat mich am meisten geärgert, dass es nicht an Harrison Ford lag, der trotz seiner unzähligen Lenze immer noch brillieren konnte in seiner Rolle, sondern das Story, Konzept und Besetzung außenherum einfach eines Indiana Jones Filmes unwürdig waren. Irgendwo hab ich gelesen, dass es Spielberg und Lucas mit diesem Film nur falsch machen konnten, das glaub ich nicht, vor allem wegen der guten Leistung von Ford. Ich glaube, sie haben es einfach nur falsch gemacht... ;) Hätten sie doch einfach "The Fate of Atlantis" verfilmt... :nene:

      Hat von euch jemand den Film gesehen? Kann jemand vielleicht sogar etwas mehr gutes darüber schreiben? Würde mich echt interessieren.
    • Viel Gutes kann ich über diesen Film leider auch nicht berichten. Ich finde es so todtraurig dass Connery nicht mitgespielt hat und dafür dieser Shia LaBeouf gecastet wurde der, nach dem bisherigen Erfolg des Films wohl sogar die Rolle des Indi Jr. übernehmen wird. Die ganze Story wird durch NEIN KEIN SPOILER vehunzt. Die letzten Szenen haben mich sowieso mehr an The X-Files als an Indi erinnert. John Hurt war für mich ein Totalausfall. Der einzige der überzeugen konnte war, wie du schon erwähnt hast, Ford. Für ihn tut es mir sehr leid dass da sowas rausgekommen ist. Höätte man sich doch an das Drehbuch von Frank Darabont gehalten, da wäre sicher mehr rausgekommen.
    • Ford war super :) Story flach.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Also ich wurde 90 Minuten lang unterhalten und das reicht mir...

      waren denn Teile 1-3 hochgeistig? :D
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seth ()

    • Original von Seth
      Also ich wurde 90 Minuten lang unterhalten und das reicht mir...

      waren denn Teile 1-3 hochgeistig? :D


      Also als hochgeistig würde ich sie nicht bezeichnen, aber sie haben doch gewisse Grunderegeln geschaffen für einen Indy-Film, die hier zum Teil mit Füßen getreten wurden. Hatte das Gefühl, man hat nur Klischees bedient, anstatt eine wirklich gute, interessante und zumindest annähernd realistische Story in den Film zu bauen. War halt einfach schade, dass man so wenig draus gemacht hat. :(

      Hat jemand zufällig letzte Woche den Galileo-Realismus-Check der Indy-Aktionen aus "Raiders of the Lost Ark" gesehen? Bin schon gespannt, ob sie das für den neuen Film dann auch machen. ;)


      Zu John Hurt kann ich Raven absolut zustimmen, die Rolle hätte man sich sparen können, genauso wie die ins Lächerliche getriebene Rolle von Ray Winstone (gleich "The Departed" nochmal in den DVD-Player einwerfen...).
    • So... habe den Film jetzt auch gesehen. Knappe 2 Stunden meines Lebens die ich leider nie wieder zurück bekommen werde. Bin eigentlich nur enttäuscht und irgendwie froh, das ich nicht eingeschlafen bin. Für mich die bisherige Enttäuschung des Filmjahres 2008.