Film News Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1.281 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

    • So, gerade vom Kino heimgekommen. Hab mir Hangover II angesehen. Ich muss sagen: einfach genial!! In den meisten Fällen können 2. Teile ja nicht ganz mit den ersten mithalten, hier aber definitiv. Musste mehrmals lauthals lachen und kann den Film nur weiterempfehlen!! Lange schon nicht mehr so viel Spaß im Kino gehabt. :thumbsup: :thumbsup:
    • Hat jemand "schon" Fluch der Karibik 4 gesehen?
      Ich habe gelesen und gehört, das er nicht allzu gut gewesen sein soll, das man sich ein bisschen schwer mit den neuen Synchronstimmen und den neuen Charakteren/Schauspielern getan hat, könnt ihr das bestätigen?
    • 3D war wohl bei keinem Film so unnötig wie bei Fluch der Karibik 4! Ein für 3D prädestinierter Film ist was anderes (z.B. Avatar). Ich fand den Film im Vergleich zu den anderen Teilen schwach. An die Stimme von Sparrow konnte ich mich allerdings gewöhnen. War jetzt weniger schlimm als die Tatsache, dass Knightley nicht mehr mitgespielt hat. :D
      Muss man echt nicht gesehen haben und teilweise sind mir die Augen auch fast zugefallen!
    • Dann war die Absage wohl berechtigt.
      Finds auch schade, das Keira Knightley nicht mehr mitspielt, ich habe gesehen und gehört, es gäbe noch einen neuen 'Charakter, ebenfalls ein Pirat, der im 3. Teil schon mal aufgetaucht ist, bei der Piratenversammlung oder so...
      Mit den 3D Filmen muss man echt aufpassen, denn es passt wirklich nicht zu jedem Film, bei Avatar passte es gut, genauso wie bei meinem ersten 3D Film, die Reise zum Mittelpunkt der Erde, gute Effekte und es macht den Film speziell(er). Aber wenn dieser Effekt bei jedem Film vorkommt, dann wirds nichts mehr speziell, sondern einfach ganz normal und das sollte man mMn vermeiden wollen....
    • Das will man aber nicht vermeiden, da man dafür mehr Geld den Leuten abknöpfen kann.

      Ansonsten muss ich sagen - der Film war okay und zumindest nicht so verwirrend wie Teil 3. Gibt zwar eine Sache, die mich an dem Film etwas genervt hat aber allein die Wortwechsel Sparrow-Barbossa sind wieder einmal gold wert.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von sh0wstoppa
      Hat schon jemand von euch den Film "Bad Teacher " gesehn ? Geh da heute abend rein und wollte mal hören ob sich das überhaupt lohnt .


      Ich gehe am Dienstag rein, obwohl ich weiß, dass der Film wohl nicht so bombig wird, aber mit einer Gruppe macht das schon Spaß! Also wenn du mit Leuten gehst, mit denen du richtig gut klarkommst, dann kann ich das per Voreinschätzung empfehlen, ansonsten eher nicht! :winke:
    • Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
      Original von sh0wstoppa
      Hat schon jemand von euch den Film "Bad Teacher " gesehn ? Geh da heute abend rein und wollte mal hören ob sich das überhaupt lohnt .


      Ich gehe am Dienstag rein, obwohl ich weiß, dass der Film wohl nicht so bombig wird, aber mit einer Gruppe macht das schon Spaß! Also wenn du mit Leuten gehst, mit denen du richtig gut klarkommst, dann kann ich das per Voreinschätzung empfehlen, ansonsten eher nicht! :winke:

      War gerade dadrin und muss sagen richtig guter Film zum ablachen .
    • Bevor ich auf die ProSieben-Seite kam fand ich das ganze schon ganz spannend :D Aber eine weitere ProSieben-Action-Sere werde ich mir sicher nicht antuen...
      "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"
    • Original von Geeps
      Wie heißt die denn?

      Angeblich ein Remake von "V - Die Besucher".

      Denn der offizielle Claim "Habt keine Angst. Wir kommen in Frieden. Bist Du ein Sympathisant oder ein Rebell?" sowie eine kurze Recherche auf Wikipedia ergeben, dass es sich womöglich um ein Remake der amerikanischen 80er-Jahre Fernsehserie "V - Die Besucher" handeln könnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()