Angepinnt Bundesliga Saison 2007/2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 1.436 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Gut Schweinsteiger ... aber wenn man den Berichten und den bisherigen Leistungen Glauben schenkt, dann ist Kroos in seiner Entwicklung viel weiter als Schweini in dem Alter und nochmal auf einem ganz anderen Niveau.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Das mag sein, aber wenn man davon ausgehen mag, dass die Bayern gerade im Mittelfeld noch 1-3 mal hochkarätig auf dem Transfermarkt zuschlagen werden, sieht es für den Nachwuchskicker nicht gerade rosig aus. Das Beste in solchen Fällen ist immer eine Leihbasis an einen etwas kleineren Verein, der es sich "erlauben" kann auch jungen Leuten eine Chance zu geben und nicht 5 Spieler jenseits der 2-Millionen-Gehaltsgrenze auf der Position beschäftigt.
  • Aber ich habe es noch nicht gesehen, dass sich ein Uli Hoeneß oder auch ein Ottmar Hitzfeld so intensiv mit einem 17 jährigen beschäftigt, der eigentlich noch B-Jugend spielen kann.
    Auch ein Schweinsteiger hat sich ja irgendwie ins Team gespielt trotz einem Mittelfeld mit Ballack, Ze Roberto, Scholl, Hargreaves, Deisler, Salihamidzic etc.
    Auch die sind gestandene Profis gewesen und Schweinsteiger wurde schnell Stammspieler.
    Trotzdem ist ein Leihgeschäft eine Möglichkeit, wobei ich eher glaube, dass die Bayern Toni Kroos in seiner Entwicklung behalten wollen und ihn so fördern wollen, wie es andere Teams garnicht schaffen würden.
    Da würde nur ein Leihgeschäft mit einer Spielgarantie was bringen ^^
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Wenn er wirklich so gut ist, dann setzt er sich auch durch!!!

    Egal gegen wen. So ist nunmal das Geschäft. Wenn ihm was nicht passen sollte, kann er ja immer noch wechseln!!

    Und jetzt schimpft bloß nicht über die Jugendarbeit der Bayern: Ottl, Hargreaves, Wessels, Schweini, Trochowski,.... das sind jetzt nur 5, aber diese 5 sind nur ein kleines Beispiel. Denn viele wechseln ja von der A-Jugend heraus auch zu anderen Vereinen und setzen sich da durch. Somit muss man sagen, dass die Bayern da vorreiter sind. Es kommen zwar nicht so viele in der eigenen Mannschaft durch, aber durchsetzen tuen sie sich irgendwann auf jeden Fall!!!!!!!

    Und jetzt bitte: Zum Abschuss frei gegeben..... ;)
  • Bastürk wechsel Perfekt!

    Nun ist es Offiziell!

    Yildiray Bastürk wechselt von Hertha BSC ablösefrei zum VFB Stuttgart. Der Wunschspieler von Armin Veh unterschrieb einen Dreijahresvertrag mit Option auf Verlängerung.
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Das der Hummels was drauf hat, ist mir durchaus bekannt. Das der Kroos auch so ein Klassemann sein soll, war mir bisher nicht geläufig. Hört sich aber sehr interessant an was gesagt und geschrieben wird. Macht mich scho ziemlich neugierig.
    Wie Double F schon gesagt hat, wenn er so gut ist, wird er sich durchsetzen. Wenn nicht, kann er nicht so ein Wunderkind sein. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich Beide entwickeln und ob sie nächstes Jahr ihre Chance bekommen.

    Und Bayerns Jugendarbeit zählt natürlich zu den Besten und Erfolgreichsten. Und das man in München nicht auf die Jungen setzt ist ja auch falsch. Schweini, Lahm, Ottl und auch Hargreaves sind bzw waren eine feste Größe und im Falle von Ottl werden sie eine feste Größe, da bin ich mir sicher. Genau so Michael Rensing, der mich nächstes Jahr ins Tor gehört, auch wenn ich wohl ziemlich alleine mit der Meinung darstehe...Trochowski darf nicht vergessen werden, bei dem man einfach zu voreilig war mit dem Verkauf an den HSV. bei Christian Lell muss man die Entiwicklung abwarten, ob er das Zeug hat sich in München durchzusetzen. Bin derzeit nicht davon überzeugt. Auch ein Alex Bugera kommt aus der Münchener Jugend. Sicherlich niemand für einen Topclub, aber dennoch ein guter Spieler, der einem Team wie zum Beispiel Wolfsburg sicher helfen kann. Das gleiche gilt für Jarolim, der beim HSV kickt. Ein sehr sehr guter Spieler der auch das Zeug hat bei nem Spitzenclub zu spielen IMO. Achja un Guerrero darf man nicht vergessen. Hatte zu BEginn einen schweren Stand in Hamburg, kam dann besser in Fahrt und wird nächstes Jahr ne gute Saison spielen, da bin ich sicher. Also irgendwie ist der HSV im MOment das, was der FCB in den 90ern für den KSC war...die Talentübernahmeschule :D
    Also an der Jugendarbeit gibts nix zu meckern

    Was die Sache mit Sagnol angeht...wäre für mich nur 2.Wahl beim Kapitänsamt. Bleibe dabei, das Mark van Bommel der richtige Mann wäre. Ist zwar nicht so lange im Verein, aber er strahlt irgendwie mehr Autorität aus als Sagnol...aba naja, meine Meinung interessiert in München eher weniger :D

    Zu den neuen Transfers:

    Radu und Munteanu wechseln im Doppelpack von Cottbus nach Wolfsburg. IMO ne Riesenverstärkung für den VW Club und n herber Verlust für Cottbus. Wenn sich da nix tut, spielt Cottbus in 2 Jahren wieder 2.Liga

    Manuel Friedrich wechselt von Mainz nach Leverkusen

    Zidans Wechsel nach Hamburg fast perfekt

    Magath wird wohl Teamchef bei Wolfsburg. Baut sich da was großes auf? Ich hoffe nicht :wut:

    Der Transfer von Luca Toni nach München ist ebenfalls perfekt. Für 13 Mille kommt er aus Florenz.Erhoffe mir sehr sehr viel von Toni. 49 Tore in 2 Jahren Florenz ist ne gute Quote, auch wenn mir die Anzahl der Spiele jetzt nicht bekannt ist. Außerdem issa mit 30 im fast perfekten Fußballer Alter. Bin überzeugt das er ne Verstärkung für uns ist :thumbsup:


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Bezüglich dessen, ob sich bei Wolfsburg was großes aufbaut ist eine mögliche Verpflichtung von Magath wohl von großer Bedeutung, denn sie sind laut einiger Medienberichten an Santa Cruz und Pizarro interessiert, nachdem Pandiani abgesagt hatte.
    Dabei könnte Magath zum Zünglein an der Waage werden, zumindestens bei Santa Cruz, denn dass Pizarro zu den Wölfen geht glaub ich beim besten Willen nicht.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von DiViNo
    Bezüglich dessen, ob sich bei Wolfsburg was großes aufbaut ist eine mögliche Verpflichtung von Magath wohl von großer Bedeutung, denn sie sind laut einiger Medienberichten an Santa Cruz und Pizarro interessiert, nachdem Pandiani abgesagt hatte.
    Dabei könnte Magath zum Zünglein an der Waage werden, zumindestens bei Santa Cruz, denn dass Pizarro zu den Wölfen geht glaub ich beim besten Willen nicht.


    Hatte Santa Cruz nicht mal geäußert, dass er sich nur einen Wechsel ins Ausland vorstellen kann? Meinst du, dass Wolfsburg sich das finanziell leisten kann? Ich befürchte nicht...
  • Immer daran denken, dass die einen großen Konzern im Rücken haben und bis jetzt haben sie mit ihren Leuten ja weder Gewinn, noch Verlust gemacht. Hanke für 5 Mio weg, Radu und Munteanu für 5 Mio zu ihnen. Und eigentlich lässt VW da jedes Jahr was springen. Santa Cruz könnte ich mir jedenfalls eher vorstellen als Pizarro und dann kommt es darauf an, was für ein Verhältnis er und Magath hatten.
    Aber wenn du sagst, dass Santa Cruz das Ausland bevorzugt wird das natürlich ein schwieriges Ding.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Oha, die Bayern haben ihr Versprechen wahr gemacht und zugeschlagen und wie es ausschaut ham sie damit gerade erst angefangen. Zu günstigen Konditionen einen solchen Star an die Isar geholt - natürlich gegen Traumgehalt. Aber Toni könnte durchaus noch andere Spieler nach München locken... wie Ribery und Robben.
    Auf eine kotzlangweilige BuLi-Saison 2007/2008 :)



    -----------------------------
    Original von Raven
    [Hatte Santa Cruz nicht mal geäußert, dass er sich nur einen Wechsel ins Ausland vorstellen kann? Meinst du, dass Wolfsburg sich das finanziell leisten kann? Ich befürchte nicht...


    Aber wenn sich das Ausland einen Wechsel von Santa Cruz nicht vorstellen kann? Dann sieht das doch auf einmal ganz anders aus ;) . Dann macht ers wie Ailton und Wolfsburg war "sein Wunschverein" :D
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • Naja aber unter den Voraussetzungen die in Wolfsburg herrschen, sprich keine internationalen Spiele und womöglich wieder gegen den Abstieg, glaube nicht dass der sich das antut. Dann wird er, meiner Meinung nach, lieber in München bleiben.
  • Original von Raven
    Naja aber unter den Voraussetzungen die in Wolfsburg herrschen, sprich keine internationalen Spiele und womöglich wieder gegen den Abstieg, glaube nicht dass der sich das antut. Dann wird er, meiner Meinung nach, lieber in München bleiben.


    da der Magath jz in Wolfsburg unterschrieben hat und damit mal ein kompetenter Mann das alleinige Sagen hat bei diesem Drecksverein, wird sich da IMO einiges ändern....gegen den Abstieg spielen die nächstes Jahr nicht, da leg ich muss fest.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von Snakebite20000
    da der Magath jz in Wolfsburg unterschrieben hat und damit mal ein kompetenter Mann das alleinige Sagen hat bei diesem Drecksverein, wird sich da IMO einiges ändern....gegen den Abstieg spielen die nächstes Jahr nicht, da leg ich muss fest.


    Genau das glaub ich auch. Allein der Name Magath wird einiges dahinlocken und vor Wolfsburg könnte man nächste Saison dezent Angst haben...
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • Wolfsburg wird die Überraschungsmannschaft werden. Wollen tu ich das zwar nicht, aber ein Trainer wie Magath kann und wird einiges bewirken und der Konzern verein wird in den nächsten Jahren dort hinkommen wo sie hinwollen, nach Europa. Maybe etwas vermessen das zu glauben, nur weil ein Trainer Magath jz da ist, aber abwarten ;)

    Denke auch ein Santa Cruz wäre sicherlich nicht abgeneigt nach Wolfsburg zu gehn. Sein Potenzial reicht IMo unter keinen Umständen für einen großen europäischen verein. Dazu hat er die letzten Jahre, auch aufgrund von Verletzungen, zu wenig aus sich gemacht

    Mir wäre es lieba gewesen wenn Magath bei nem andren Verein was bewirken wollte, also nem Verein dem mans gönnen würde ;) aba naja, Wolfsburg wird definitiv nicht um den Abstieg spielen, sondern Minimum um einen einstelligen Tabellenplatz...wer mich für verrückt hält, einfach Saison abwarten ;)


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Wieso sollte man dich für verrückt halten. Magath wird durch seinen Namen wie du sagst mächtig was ins Rollen bringen. Denke Wolfsburg wird sich einen neuen Stürmer beschaffen müssen, nachdem Klimoqicz nun ein Borusse ist!

    Ich bin gespannt was da so passieren wird...
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Lucien Favre wird neuer Trainer von Fußball- Bundesligist Hertha BSC. Dies gab sein bisheriger Club FC Zürich am Freitag auf seiner Internet-Homepage bekannt. Dort hieß es, der 49- Jährige habe seinen Schritt dem Verwaltungsrat des Schweizer Meisters am Freitagmorgen persönlich mitgeteilt.

    quelle: transfermarkt.de


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Ze Roberto kehrt zurück nach München

    Nach Hamit Altintop, Schlaudraff, Sosa, Jansen und Toni kommt nun Zé Roberto (32) dazu. Der Ballzauberer gab die Zusage für die kommenden zwei Spielzeiten.
    Der begnadete Linksfüßer Zé Roberto war schon von 2002 bis 2006 beim Rekordmeister beschäftigt. Zuletzt spielte er großartig beim FC Santos. Der Brasilianer begeistert als feiner Dribbler und guter Zuarbeiter über die linke Flanke; genauso vermag er Defensivdienste im halblinken oder zentralen Mittelfeld zu erledigen. Dort soll er in München neben der künftigen Nummer 6, als die Mark van Bommel vorgesehen ist, wirken oder auf der linken Flanke.

    quelle: kicker.de

    :thumbsup: zwar nich mehr der jüngste, aba ze Roberto ist ein absoluter Klassefußballspieler und ich freu mich auf ihn! Willkommen zurück daheim, ze Roberto :thumbsup:


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]