Angepinnt Bundesliga Saison 2007/2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 1.436 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Nachdem es letztes Jahr schon nix wurde, scheint es ja mit Ribery nun endlich zu klappen. Dass er nach München will, hat er ja damals schon verlauten lassen. Mit ihm über links könnte man Toni, Poldi und auch wohl bald Klose wieder mit schönen Flanken füttern...für Ersatz auf der linken Seite ist mit Zé ja auch schon gesorgt.

    Rotterdam soll nun ja auch an Makaay dran sein...könnte taktisch vielleicht sogar von Vorteil sein, ihn abzugeben. Ich glaub näml. nicht, dass man ihn mit Luca Toni zusammen auflaufen lassen kann, die würden sich nur auf den Füßen stehen.
  • Hab ich auch grad gefunden und mit Bouhlarouz soll man sich auch schon einig sein!

    Mehr dazu hier:

    [URL=http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/4120416-FC-Bayern-Bouhlarouz-Deal-angeblich-perfekt-Rotterdam-will-Makaay,cc=000000178500041204161dLRi7.html]Bouhlarouz Deal angeblich perfekt[/URL]
  • Original von Slash
    Mit ihm über links könnte man Toni, Poldi und auch wohl bald Klose wieder mit schönen Flanken füttern...für Ersatz auf der linken Seite ist mit Zé ja auch schon gesorgt.


    Soll nicht Ribery Bayerns Mann für die rechte Seite sein?
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • So und an dieser Stelle wäre ich der Meinung SCHLUSS!

    jetzt hat man genug eingekauft, auch einen Klose sollte man sich dieses Jahr nicht holen, es sei denn Makaay geht, wie Gerüchte berichten, zu PSV Eindhoven!
    Ob der "Kannibale" der richtige Mann für die Abwehr is, muss man abwarten, bin aba kein Fan von ihm, aba mal sehn. Aber im Großen und Ganzen sollte man den Einkauf jz stoppen. Man darfs auch niht übertreiben und die Bayern stehn IMO an der Schwelle zur Übertreibung ;)


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Wenn es hoch kommt haben die Bayern am Ende 70 bis 80 Mio ausgegeben, gut 25 Mio eingenommen.
    Das macht 45 bis 55 Mio Einbuße auf dem Transfermarkt.
    Wenn ich aber sehe, dass Bayern dieses Jahr in der Champions League mehr eingenommen hat und auch der TV Topf der Bundesliga sich deutlich vergrößert hat und Bayern dort mit 25 Mio deutlich mehr als letztes Jahr eingenommen hat, sehe ich da finanziell keine Probleme.
    Da ändert sich bei den Gewinnen/Verlusten im Vergleich zu den letzten Jahren nicht viel.
    Auch muss man bedenken, dass Bayern im Gegensatz zu den anderen europäischen Vereinen Jahr für Jahr Geld auf die "Hohe Kante" gelegt hat und deshalb keinerlei Anlass zur Sorge da ist.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von DiViNo
    Wenn es hoch kommt haben die Bayern am Ende 70 bis 80 Mio ausgegeben, gut 25 Mio eingenommen.
    Das macht 45 bis 55 Mio Einbuße auf dem Transfermarkt.
    Wenn ich aber sehe, dass Bayern dieses Jahr in der Champions League mehr eingenommen hat und auch der TV Topf der Bundesliga sich deutlich vergrößert hat und Bayern dort mit 25 Mio deutlich mehr als letztes Jahr eingenommen hat, sehe ich da finanziell keine Probleme.
    Da ändert sich bei den Gewinnen/Verlusten im Vergleich zu den letzten Jahren nicht viel.
    Auch muss man bedenken, dass Bayern im Gegensatz zu den anderen europäischen Vereinen Jahr für Jahr Geld auf die "Hohe Kante" gelegt hat und deshalb keinerlei Anlass zur Sorge da ist.


    ich red ja nich vom Geld ;) Ich red einfach davon das ich nächstes Jahr nicht 11 neue Spieler auf dem Feld sehen will, da bin ich ganz ehrlich. Will weiter Leute wie Schweinsteiger, Podolski, Lahm, Lucio und Ismael sehen, nur wenn das so weitergeht wird das nächstes Jahr schwer ;)


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von Snakebite20000
    ich red ja nich vom Geld ;) Ich red einfach davon das ich nächstes Jahr nicht 11 neue Spieler auf dem Feld sehen will, da bin ich ganz ehrlich. Will weiter Leute wie Schweinsteiger, Podolski, Lahm, Lucio und Ismael sehen, nur wenn das so weitergeht wird das nächstes Jahr schwer ;)


    Das wird auch nich passieren.
    Lahm & Schweini sind in topform VIEL zu gut um auf die Bank zu kommen (und dann stehen schon andere Vereine parat), Poldi wird auch eingebaut werden, mit einem wie Luca Toni neben sich passt das schon...
    Ismael braucht erstmal praxis
    und auf Lucio kann ich gerne verzichten ;)

    sportbild.de berichtet jetzt übrigens auch, dass boularouz nach münchen kommt, für 5,2 Millionen. Er und Van Buyten, das könnte was werden
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • Wobei van Buyten ja nun schon mit Wolfsburg in Vebindung gebracht wird.

    Zum Thema durchsetzen bei den Bayern traue ich das auf jeden Fall Jansen zu, der wird auf der linken Seite sein Ding durchziehen... könnte ne Führungsfigur werden bei seinem Ehrgeiz.
  • Also laut Sportbild.de ist der Ribery-Transfer ne sichere Sache. Morgen soll er zum Medizin-Check kommen.

    Und die Sportbild meldet überraschendes:
    Podolski zu Bochum?
    Nachdem Poldi ein Krisenjahr bei den Bayern hatte und nu starke Konkurrenz im Sturm bekommt, überlegt Bochums Trainer Koller seinen damaligen Schützling für 1 Jahr nach Bochum auszuleihen. Das wär dann wieder Poldis Spiel: Auf ihn ausgerichtet und der macht die Buden. Wie bei Köln.

    Hitzfeld hat schon dementiert und gesagt "er plane mit Podolski" aber man weiß ja nie...
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • Podolski kann zu ganz adneren Vereinen ausgeliehen werden als Bochum... es gab ja auch mal das Gerücht einer Ausleihe vom BVB für ein Jahr... naja Poldi wird wohl weiter auf der Bank versauern, denn Makaay ist wohl weg aus München...
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Original von ToFu
    Podolski kann zu ganz adneren Vereinen ausgeliehen werden als Bochum... es gab ja auch mal das Gerücht einer Ausleihe vom BVB für ein Jahr... naja Poldi wird wohl weiter auf der Bank versauern, denn Makaay ist wohl weg aus München...


    das hab ich auch gedacht...
    warum bochum?

    aber der trainer war wohl Poldis förderer... von daher gäbs von Podolskis seite wohl leichte bevorzugungen
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • Klose hat auch den Bayern zugesagt, dass er spätestens 2008 bei ihnen spielen wird...
    Bayern hat nun aber den Bremen ein "stattliches Angebot" gemacht und nun kommt er wohl doch schon zum Sommer, da man bei Bremen einen unzufriedenen Stürmer sicher nicht halten will und wenigstens ein bisschen Geld abgreifen will...

    Das könnte das AUS für Poldi heißen, aber vielleicht auch eine große Chance sein. Hinter den Spitzen Toni & Klose, wenn Hitzfeld offensiv spielt.

    Jansen, Van Buyten, Boularouz, Lahm in der Abwehr
    Van Bommel, Ze Roberto, Ribery Mittelfeld
    Poldi hinter den Spitzen
    Klose & Toni im Sturm

    Hammerelf. Jetzt muss nur noch Kahn für den Umbruch weg
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • Original von Seth

    ...Boularouz, Lahm in der Abwehr
    ...Ze Roberto, Ribery Mittelfeld


    Hoeneß hat doch bei der Pressekonferenz vorhin bestätigt, dass Boulahrouz nicht zum FC Bayern wechseln wird. Es gab vom Anfang an kein Interesse an diesem Spieler. War also nur ne Ente der Medien.

    Ebenso wie das angebliche Gerücht, dass Prinz Poldi wechseln bzw. ausgeliehen werden würde. Poldi bleibt.

    Und ob Zé Roberto kommen wird ist auch noch offen.
    An für sich sind alle Punkte geklärt, nur verlangt der FC Bayern, dass Zé bei einem Wechsel auf seine Nationalmannschaftskarriere in der Selecáo verzichtet.
    Nun wartet man diesbezüglich auf Zé´s Antwort.

    Ich als alter Bayern-Fan bin mit den Transfers höchst zufrieden. Speziell wenn auch noch Klose kommt.
    Man darf gespannt sein wie schnell Ottmar Hitzfeld es schafft die "neue" Mannschaft zu einer Einheit zu formieren.

    Auf jeden Fall erwarte ich mir von den Bayern in der nächsten Saison einen sehr attraktiven Tempofußball.
  • Ze kommt. Davon bin ich einfach mal überzeugt ;)
    Und das mit Boularouz hab ich nicht gewusst, da wurden ja schon feste Zahlen genannt usw...

    Und von Poldi WIRD ausgeliehen hab ich ja nix gesagt. Hab nur gesagt, dass es Gespräche zwischen Koller und Poldi gab, das ist alles. Weil zu so einem Deal gehören immer 3.

    Ob es umbedingt attraktiver Tempofussball wird, bleibt abzuwarten. Fast sicher ist jedenfalls, dass die Mannschaft (wenn Hitzfeld sie zusammenbekommt) die Bundesliga langweilig machen wird ;)
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seth ()

  • Original von Seth
    Und von Poldi WIRD ausgeliehen hab ich ja nix gesagt. Hab nur gesagt, dass es Gespräche zwischen Koller und Poldi gab, das ist alles. Weil zu so einem Deal gehören immer 3.


    Das war ja auch gar nicht auf deinen Post bezogen, sondern nur auf dieses allgemeine Bochum Gerücht.

    Hoeneß hat bei der PK, als er zu diesem Gerücht Stellung bezogen hat, ziemlich entnervt gewirkt.

    Original von Seth
    ...die Bundesliga langweilig machen wird


    Und den UEFA-Cup :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlito ()

  • Naja dasss Poldi bleibt, erstmal abwarten. Uli "der Großkotz" Hoeneß schnackt viel wenn der Tag lang ist. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Poldi geht und Klose kommt.

    Evtl. legt Bremend ann noch 1-3 Millionen drauf oder so. Aber was soll Bremen nun auch mit Klose, der will zu den Bayern, also soll er doch da hingehen, Klose ist momentan sowieso nichts weiter als Mittelmaß.

    Zudem will Makaay unbedingt weg, soltle Klose kommen. anfragen gibt es da bereits von Rotterdam, Eindhoven und Fenerbahce, welche erst Roberto Carlos von Madrid geholt haben. Das beste was Makaay machen kann, denn wenn Klose und toni kommen, wird er auf die Bank müssen und das hat er nciht nötig auch wenn ich ihn nicht mag. Makaay ht den Bayern die letzten Jahre viel gerettet durch seine Tore und nun muss er evtl. den Platz räumen. Denke soltle Makaay wirklich weg wollen, wird er aber eher waonders hingehen, nach Spanien zurück oder Italieb. Der AC Mailand sucht ja noch einen Stürmer^^


    Apropop Milan. Die wollen ja Eto´o haben und wollen dafür auch ordentlich blechen. Barca würde aber wohl lieber Henry im Tauschgeschäft für Eto´o haben. Fabregas, also Henrys Teamkollege bei Arsenal, dnekt schon einen abgang von Henry, denn der scheint unzufrieden mit den Erfolgen Arsenals zu sein. Sollte Eto´o aber zu Milan gehen, muss da wohl der erfolglose Gilardino weg. Da ist Juve dran, die wollen Gilardino unebdingt und würden David Trezéguet dafür tauschen. Aber der AC Mailand sieht keinen Sinn eienn 25 jährigen gegen einen 30 jährigen zu tauschen.

    Also auch bei den Topspielern Europas ist noch nicht alles gegessen!
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Original von Carlito
    Das war ja auch gar nicht auf deinen Post bezogen, sondern nur auf dieses allgemeine Bochum Gerücht.


    achso :)

    Original von Seth
    ...die Bundesliga langweilig machen wird

    Original von Carlito
    Und den UEFA-Cup :D


    Den Uefacup können sie gern mit 300 Siegen und 5000 Torgen gewinnen. Nur in der BuLi.. naja, hätte gern bissel spannung ;)
    ------------------------

    Original von ToFu
    Klose ist momentan sowieso nichts weiter als Mittelmaß.


    Klose ist weiterhin Weltklasse. Der hat halt ein Formtief. Na und? Das ist jedem schonmal passiert. JEDEM.

    Original von ToFu
    Zudem will Makaay unbedingt weg, soltle Klose kommen. anfragen gibt es da bereits von Rotterdam, Eindhoven und Fenerbahce, welche erst Roberto Carlos von Madrid geholt haben. Das beste was Makaay machen kann, denn wenn Klose und toni kommen, wird er auf die Bank müssen und das hat er nciht nötig auch wenn ich ihn nicht mag.


    Seh ich ähnlich. Vielleicht findet sich ja noch nen großer Klub für ihn, ist ja immerhin das TORPHANTOM ;)

    Original von ToFu
    Aber der AC Mailand sieht keinen Sinn eienn 25 jährigen gegen einen 30 jährigen zu tauschen.


    Spielen da nicht sonst nur alte säcke? :D
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seth ()

  • Naja bei Klose ist es glaueb ich nicht nur ein Formtief. Der würde auch nächstes Jahr in Brmeen nichts reißen. zumal ihn die Werder Fans eh nicht mehr wollen, ZURECHT! Wer sagt, er will zu den Bayern, dann soll der Spieler auch da hingehen. Bremen wäre schlau Kloses Sachen zu packen und diese vor die Säbener Straße zu werfen um bei der Rückfarht 10-15 Millionen € zu kassieren. Dafür können sie sich dann einen weiteren Topspieler kaufen. Und mit Rosenberg haben sie meiner Meinung nach einen der Topscorer der nächsten Saison!
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!