Angepinnt Bundesliga Saison 2007/2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 1.436 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • jaja, jetzte Saison Torschützenkönig und WM-Torschützenkönig, diese Saison Topscorer: das war einfach nur Zufall...

    Ich würde Klose auch zu Bayern schicken, aber das is nich das Thema.... was mich ankotzt ist, dass alle jetzt auf Klose eintreten, weil er ein FORMTIEF hat und sonst nichts. Krank, Druck, was weiß ich woran es lag? Drogba hat letzte Saison auch weit unter seinen Möglichkeiten gelegen... und? Der is wohl kein Mittelmaß, oder?
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • Öhm Drogba hat die wichtigsten Tore der Saison für Chelsea gemacht, wenns drauf ankam, war Drogba da, der Vergleich ist also NICHTIG!

    Ich sage ja nicht, dass Klose für immer schlecht ist. Ich sag nur, dass er bei Breen nichts mehr reißen wird. Bei Bremen wird er Mittelmaß bleiben. Warum? Was weiß ich.... weil ihn die Fans nicht mehr mögen, weil er eigentlich an die Isar will? Wären sicherlich 2 Faktoren... Klose muss auch Bremen weg und hoffen, dass er bei den Bayern am Anfang gleich 1-2 Tore macht, damit er sein selbstvertrauen wiederbekommt!

    Mehr habe ich nie behauptet!
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToFu ()

  • Original von ToFu
    Mehr habe ich nie behauptet!


    Daaaaaann hab ich das ganz falsch verstanden, sorry :)
    Hab verstanden, das Klose nur noch Mittelmaß IST. Nicht zZ.

    -----------
    Und 10 /12wichtige Saisontore für Chelsea (04/05)/ (o5/06) naja... [Klose hat diese Saison 13 ;o) (die Assists nicht vergessen).]

    Dann wurde Sheva für nen riesigen Haufen Kohle geholt - also war man im Verein wohl doch nicht so überzeugt... und auf einmal macht Drogba 20 Buden. Formtief überstanden, überall hochgejubelt...
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • Wobei Klose seine Tore selten die soo wichtigen waren, aber natürlich muss man acuh die erstal machen.

    Ich finde es nur extrem wichtig, dass Kloses nächste Saison ne Klasse Saison wird, damit wir wirklich wieder einen "Super-Miro" bei der EM haben!
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Original von ToFu
    Wobei Klose seine Tore selten die soo wichtigen waren, aber natürlich muss man acuh die erstal machen.


    Och, ich wüsste ein paar sehr wichtige ;)
    Und ein Klose in Form... jo den hätte ich auch sehr gerne in Österreich/Schwei dabei
    Also ab zu den Bayern, Luca Toni alt aussehen lassen :D
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • Original von Seth

    Jansen, Van Buyten, Boularouz, Lahm in der Abwehr


    Where is Lucio?! Und Ismael wird auch nach vollständigem Einspielen Stammspieler bin ich mir ziemlich sicher.

    Schwer wirds für Lahm, da ich nicht glaube, dass Hitzfeld den Sagnol vernachlässigen wird.

    Und vergesst mir im Mittelfeld den Sosa nicht, das ist ein Mordskicker! :=:
  • Original von Doomtrain
    Original von Seth

    Jansen, Van Buyten, Boularouz, Lahm in der Abwehr


    Where is Lucio?! Und Ismael wird auch nach vollständigem Einspielen Stammspieler bin ich mir ziemlich sicher.

    Schwer wirds für Lahm, da ich nicht glaube, dass Hitzfeld den Sagnol vernachlässigen wird.

    Und vergesst mir im Mittelfeld den Sosa nicht, das ist ein Mordskicker! :=:


    Lucio brauch keiner :D
    Boularouz wurde oben gesagt war ne Ente
    Ismael also für Boularoz
    Und Jansen links - Lahm rechts funktioniert super...
    wer brauch da sangnol?

    und Sosa? das muss sich erst zeigen...
    Scoutingarbeit war nie Bayerns stärke :D
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • Ähm ich weiß nicht ganz woher eine Person hier ihre Daten bezieht, aber Drogba hat in dieser Saison in 60 Pflichtspielen 33 Tore geschossen und war neben Michael Essien und Ricardo Carvalho der beste Spieler für Chelsea. Wer hier behauptet er habe eine schlechte Saison gespielt sollte sich zunächst informieren, bevor hier irgendwelche wirren Zahlen (12 Tore) als Beleg für Unwissenheit präsentiert werden.

    Zum Thema:
    Klose spielt nächste Saison bei Bayern, da bin ich mir relativ sicher. Warum? Wurde schon erwähnt. Was soll Bremen mit einem Spieler der unbedingt wechseln will? Bringt nur Unruhe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Raven ()

  • Der Vorteil von Jansen ist auf jeden Fall, dass er auch im linken Mittelfeld oder links aussen spielen kann (und das sogar mit guter Durchschlagskraft).

    Und trotzdem bleibe ich bei meiner Theorie, dass es für die jungen Deutschen Lahm (jawohl^^), Schweinsteiger, Schlaudraff (nach Verletzung) und Podolski nicht leicht werden wird sich durchzusetzen. Da können sie von Glück reden, dass der olle Otti ein Roteur ist. :D
  • Du hast Recht, diese Person konnte ich auch nie leiden.. vielleicht sollte der mal auffussballdaten.de gehen...

    ENG: Premier League 2004/2005 FC Chelsea Angriff
    26 Spiele / 10 Tore
    ENG: Premier League 2005/2006 FC Chelsea Angriff
    29 / 12

    andererseits sollten andere Leute auf dem Boards hier mal Posts von anderen Leuten genauer Lesen und dann erkennen was gemeint is...
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • Die Zahlen hat er auch davor genannt und dann angefügt, dass Drogba nach der Verpflichtung von Sheva plötzlich aus dem Formtief kam. Alles Easy :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von DiViNo
    Die Zahlen hat er auch davor genannt und dann angefügt, dass Drogba nach der Verpflichtung von Sheva plötzlich aus dem Formtief kam. Alles Easy :D


    Ich glaub da hat der DiviNo recht :D

    Original von Seth
    Und 10 /12wichtige Saisontore für Chelsea (04/05)/ (o5/06) naja...
    Dann wurde Sheva für nen riesigen Haufen Kohle geholt - also war man im Verein wohl doch nicht so überzeugt... und auf einmal macht Drogba 20 Buden. Formtief überstanden, überall hochgejubelt...



    Original von Seth
    andererseits sollten andere Leute auf dem Boards hier mal Posts von anderen Leuten genauer Lesen und dann erkennen was gemeint is...


    ich glaub da hat der Seth recht :D

    zugegeben: "Letzte" Saison war irritierend. Doch da die neue noch nich angefangen hat, meinte ich mit letzter Saison natürlicjh die Saison davor, meine güte...
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • Der Zé Roberto Wechsel ist wohl sogut wie perfekt! Denn Zé Roberto hat gestern abend noch seinen sofortigen Rücktritt aus der "Selecao" bekanntgegeben und dies war ja die Forderung vom FCB!
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Spielmacher kommen und gehen!

    Werder Bremen ist auf der Sache nach einen kongenialen Partner für Diego. Und diesen haben die Werdeaner wohl nun gefunden. so ist Bremen an der Verpflichtung des 22 jährigen Carlos Alberto dran. Dieser schoss im CL-Finale 04 das 1:0 für den FC Porto und selt nun bei Fluminese in Brasilien. Bremen will den Spieler für 1 Jahr ausleihen inklusiver einer Kaufoption!

    Schalke 04 hingegen verliert wohl seinen Spielmacher Lincoln an Galatasary. Lincoln will weg und ist sich mit Gala bereits einig, jetzt müssen nur noch die Vereine die Modalitäten klären!
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Carlos Alberto ist ein riesen fussballer... ich frage mich warum ständig nur werder in der lage ist solche talente auf zu suchen die finziell bezahlbar sind... auch der deal wieder einsame spitze... erst ausleihen für 1,1 millionen und dann sehen...

    Ein Deal den Allofs aus verschieden gründen immer so macht... erstens kann er in ruhe sehen wie der spieler sich einführt, und vor allem nach einer starken saison würde der aufsichtsrat dem deal nicht im wege stehen... den ich schätze das man für diesen spieler ca. 10 millionen hinblättern muss... eine wahnsinnssumme für werder...

    Zu Lincoln:
    Und weg mit ihm kann ich da nur sagen... der spieler hat nur selten starke momente... in den wichtigen spielen ist er komplett weg... ständig ausraster, extrawürste...

    1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
  • Naja erstmal abwarten wie gut dieser Carlos Alberto wirklich ist. Mich wunderts, dass wenn er so ein Reisenspieler ist, warum er nicht längst bei einem europäischen Topklub spielt... mal sehen... Diego war ja auch ein Rohdiamant...
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Carlos Alberto ist in Brasilien längst kein unbekannter...

    Und man muss nicht zwangsläufig gleich nach europa gehen um gutes geld zu verdienen...
    auch hat er seinen durchbruch erst vor 1,5 jahren so richtig geschafft...
    und ein Top Verein aus europa holt ihn ja jetzt...

    Schau mal was war mit einen Rafinha auf schalke... denn hat schalke auch als erster geholt - heute hätten ihn gern einige großvereine...

    Oder als bestes beispiel vielleicht Robinho...
    Bevor Real sich den geholt hat, hat er in brasil schon 2 unglaubliche saisons hinter sich... und trotzdem hat ihn kein europäischer verein geholt...

    1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
  • Naaj Bremen ist NOCH kein Eruopäischer Topverein!

    Ich sag ja auch nicht, dass er ein schlechter Spieler ist, man soltle nur erstmal abwarten wie er sich so macht. Insofern ist (An-)Ausleihe denke ich schon gut!
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Carlos Alberto wird wohl für 8 Mio zu haben sein.
    Das ist für einen Spieler mit seinen Qualitäten ein Toppreis, auch wenn man bedenkt, dass er bei Bremen mit seinem alten Spezi Diego zusammenspielt. Die beiden kennen sich ja schon aus Porto.
    Carlos Alberto war schon mit 20 Stammspieler bei Porto, schloss auch das 1:0 im CL Finale 2004. Die Beweggründe für seinen Wechsel zurück nach Brasilien kenne ich zwar nicht, aber von dem was mir bekannt ist kann er eine ähnliche Klasse wie Diego nachweisen und die beiden zusammen spielen zu sehen wäre eine reine Offenbarung. Da kann Bayern noch 50 Mio ausgeben, dieses Mittelfeld bei Bremen wäre genial, auch wenn man dann vielleicht von der Raute weg muss. Borowski und Frings defensiv, offensiv Carlos Alberto und Diego. In Sachen Kreativität würde Bremen da Bayern IMO schon wieder ausstechen und das für vergleichbar wenig Geld.
    Da sollte eigentlich noch Geld für nen Stürmer sein. Den Tausch Klose-Poldi mit einem Aufpreis für Klose würd ich ja gut finden. Auch hatte Bremen ja ein Auge auf Huntelaar geworfen bei einem vorzeitigen Klose-Wechsel, aber danach sieht es ja nun nicht aus.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005