Angepinnt Bundesliga Saison 2007/2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 1.436 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Mehr Infos dazu gibts hier:

    Kicker


    Das ist mal ne Überraschung. Nachdem sie erstmal einen Lauf hatten, dann die Niederlage mit sehr guter Leistung gegen Barca und die Demontage gegen Werder. Nun wurde das bekannt. Bin gespannt, wer der Nachfolger wird!!!

    Es ist aber noch nicht bekannt, ob Slomka selbst zurückgetreten ist, oder gefeuert wurde!!
  • Laut dem kicker Artikel werden die Eurofighter Mike Büskens und Youri Mulder die Saison zu Ende bringen. :thumbsup: Denke die beiden können den dritten Platz behaupten, sodass man im nächsten Jahr wieder in die CL kommen kann.

    Was den Trainer angeht: ICh hoffe auf jemanden, der die Jugns dazu bringt sich den Arsch aufzureißen und der auch mal laut seine Meinung sagt...
    "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"
  • Original von Raven
    Ich sehe das Spiel im Stream. Es ist wirklichw ahr. Meine Fresse. NA, WO SIND DIE KRITIKER?? :D


    Echt schlecht von Bayern, da müssen sie Dortmund ganz klar zweistellig abschießen! ;)

    Wie im anderen Thread gesagt, ich kritisiere die Bayern nur, wenn es was zu kritisieren gibt und da gab es am Donnerstag genug.

    Die Vorstellung heute dagegen war einwandfrei.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Muhrhrhr DORTMUND LÄCHERLICH SCHALALALA :thumbsup: :beer:

    Habs leide rnur im DSF sehen können, aber.....geil geil geil :thumbsup:
    Lange nicht mehr so ein geiles Spiel gesehen, das war mehr als MEisterwürdig. Wenn die imma annähernd so spielen würden, wären se seit 3 Spieltagen Deutscher MEister ;)

    Dortmund erschreckend schwach, Bayern um Ze Roberto, Toni und Podolski Weltklasse :thumbsup:
    Schade das Kahn verletzt raus musste, hoffe er is zum Finale Fit....aber bitte liebe Dortmunder, spielt bisserl mit nächsten Samstag, sonst wirds langweilig ;) Aber naja, Finale is was andres wie Bundesliga, aber trotzdem...ich kanns, mal wieder, nicht fassen :thumbsup:

    Und noch mal: FC Bayern Wunderbar :beer:

    Zu Schalke....lächerlich Hoch 10. Sicher is Slmka kein dolelr Trainer, war nie überzeugt von ihm, aber ihn jetzt rauszuwerfen, völliger Blödsinn. Lief doch die letzten Wochen ganz gut. Gegen Barca kann man rausfliegen, zu dem hat Schalke ja ordentlich gespielt. Das Debakel gegen Bremen war natürlich ne Katastrophe, aber schmeißt Dortmund den Doll morgen raus? Sicher nicht und für Dortmund läuft die Saison bei Weitem schlechter. Das Problem der Schalker ist einfach, dass sie den Anspruch haben, eien Spitzenmannschaft zu sein. Doch sind sie keine, das ist offensichtlich. Und egal welchen Trainer man holt, auch er wird "Misserfolg" haben, wenn man auf Schalke die Ansprüche nicht runterschraubt.

    Aber was solls...Ruhrpott lächerlich ;)


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von Double F
    Mehr Infos dazu gibts hier:

    Kicker


    Das ist mal ne Überraschung. Nachdem sie erstmal einen Lauf hatten, dann die Niederlage mit sehr guter Leistung gegen Barca und die Demontage gegen Werder. Nun wurde das bekannt. Bin gespannt, wer der Nachfolger wird!!!

    Es ist aber noch nicht bekannt, ob Slomka selbst zurückgetreten ist, oder gefeuert wurde!!


    Das ist ein absoluter Witz! Fast schon eine Frechheit!!!!!!!!!!

    S04 schafft es zum erstenmal überhaupt ins viertelfinale und spielt im NouCamp groß auf, in der Buli ist man dritter, also Champions League Quali ist gut drin! Schalke hat in der Rückrunde extrem aufholen können...

    Wie kann man ernsthaft bei Schalke die Meisterschaft erwarten? Dieser KAder kann mit dem Bayernkader nicht mithalten - das sieht doch selbst der Mann mit der Gleben Binde und drei schwarzen Punkten drauf!

    Sorry, aber sowas regt mich wirklich tierisch auf... Deutschland hat wirklich ein Trainer Problem! Aber der hier, ist einer von den wenigen Sauguten die wir haben - und was macht Schalke?

    1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
  • So ein neuer Name ist gefallen für den Job bei Schalke. Nachdem also Mulder und Büskens bis zum Saisonende wohl das Training übernehmen läuft die Suche für die nächste Saison auf Hochtouren. So kam nun Fredericus "Fred" Jacobus Rutten ins Gespräch. Er trainiert im Moment den holländischen Tabellenvierten Twente Enschede, hat aber eine Ausstiegsklausel bei einer Zahlung von 500 000 €.

    Weitere Kandidaten sind Christoph Daum und Erik Gerrets, hätten aber keine Chance gegen Rutten.
    Mehr dazu im Quellenlink!

    Quelle: sport1.de
  • Der zuletzt viel, und auch zurecht, gescholtene Kuranyi gestern gleich mit 4 Toren. Das nenne ich mal eine Auferstehung. Ganz plötzlich ist er bei 14 Saisontoren und damit hat er wohl auch sein EM-Ticket sicher, denn ein deutscher Stürmer mit 14 Saisontreffern wird wohl zu 100 % dabei sein.

    Heute Abend wird dann auch Poldi sein Ticket holen. Der Junge wird jetzt, nach der Geburt seines ersten Kindes, in ein Formhoch kommen, da bin ich mir sicher.

    Muss bloß noch Gomez fit werden und Klose endlich mal in Form kommen. Zur Not schießt man den halt 2 mal auf der Linie an, damit er seine Tore macht und Selbstvertrauen sammelt. :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Naja das was jetzt auf Scheiße abläuft is ne Charakterfrage...demzufolge eine Sauerrei, aber Schnusenberg ist halt nunmal ein A****loch und der wahre Grund, warum es Auf Schalke nicht läuft. Bzw hat er nie etwas dafür getan, DAS es läuft!


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Fand es auch nicht okay, was man mit Slomka gemacht hat.
    Direkt nach dem Spiel stärkt man ihm den Rücken nur um ihn am nächsten Tag zu entlassen.
    Ich weiß ja nicht, was die für Vorstellungen haben, aber Platz 3 und CL-Viertelfinale ist doch als eine sehr erfolgreiche Saison einzuschätzen. Nur leider denken die Leute, die Slomka rausgeschmissen haben, nach dem gestrigen 5:0, dass sie Recht haben.


    Hab übrigens gelesen, dass Toni sich dafür einsetzt, dass Bayern einen weiteren Italiener holt. Demzufolge ist man an Danielle de Rossi interessiert und laut Sport1 auch an Gennaro Gattuso, der bei Milan unzufrieden sein soll. Das wäre ja mal was. Van Bommel und Gattuso, perverser gehts ja garnicht mehr. :D
    Problem ist natürlich, dass Gattuso wohl 20 Mio kosten soll, wobei De Rossi mit ca. 30 Mio noch teurer wäre.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Wollte auch gerade fragen, was ihr zu der Wiederauferstehung des Schalker Sturmes denkt.
    Mir sagen selbst eingefleischte Schalker Fans, dass Sie es eine Sauerei finden, dass Slomka entlassen wurde. Außerdem höre ich bei denen heraus, dass Sie denken nen paar Leute aus der Mannschaft hätten gegen den Trainer gespielt. Ob dies so ist sei mal dahingestellt und ich glaube es auch nicht, aber ich finde es ist ne Schande, wie man Slomka entlassen hat. Er hat eine Mannschaft trainiert, die 3 in der BL ist und als einziges Team in das Viertelfinale der CL gekommen. Was für ein Anspruchsdenken hat der Schnusenberg den bitte?
    Erstmal abwarten, wie sich das weiter entwickelt, aber ich finde das ganze nicht gut.

    Zu den gerüchten rund um Bayern. Sind 2 interessante Spieler, die zum Gespräch stehen und bei Gattuso sehe ich es ähnlich wie Divinio, stellt euch vor, da stehen Van Bommel und Gattuso im Defensiven Mittelfeld, das wäre wohl der mit Abstand härteste Defensive Mittelfeldblock der Liga. Ich persönlich würde mich aber für De Rossi aussprechen, auch wenn er teuerer ist.


  • Die 10 Millionen mehr kann man ruhig ausgeben, schließlich ist De Rossi noch jung und hat eine sehr gute Perspektive. Und in Härte steht er Gattuso in nichts nach.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Deco wäre meiner Meinung nach die falsche Lösung. Den hätte man 2004 holen können, aber nun ist er deutlich auf dem absteigenden Ast. Flamini wäre natürlich perfekt, da er jung ist, die letzten Monate in herausragender Form und dazu auch noch ablösefrei. Er hat ja selber schon gesagt, dass er eine Veränderung will und Arsenal wohl verlässt.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • es ist unglaublich!

    ich bin bei meinem ersten spiel vom glubb gewesen da hab ich noch nicht mal realisiert was fußball ist. ich habe seit meinem 10ten lebensjahr eine dauerkarte beim fcn. ich steh in der nordkurve bei den ultras. ich war 1996/97 dabei in der regionalliga und war beim auswärtsspiel gegen hessen kassel! und dann letztes jahr war ich in berlin ich habe gefeiert ich war so glücklich wie lange nicht mehr ich dachte endlich wendet sich alles zum guten und dann... in der rückrunde ein einziger sieg!!! kein einsatz kein willen mehr zu sehen. abwehrfehler ohne ende, das defensivverhalten unter aller sau.
    das einzige positive ist dass da unten im keller nur bielefeld punkten konnte. ich kann es immer noch nicht fassen aber ich glaube nicht mehr an den klassenerhalt..

    zu bayern... 1:0 hinten gelegen spiel gedreht 2x Luca Toni so spielt ein Meister und wohl auch DFB-Pokalsieger.