Angepinnt Bundesliga Saison 2007/2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 1.436 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Original von TobiPirk
    ... dass da unten im keller nur bielefeld punkten konnte.


    Find ich super! :thumbsup: Hatte ja ehrlich gesagt auf einen Sieg von Frankfurt gehofft, aber naja
    "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"
  • Tja, so sin se die BAyern. Liegen 1:0 hinten, wobei es 3:0 stehen müsste, da kommen se ans rollen udn zack stehts 1:3....mit Glück kann man nächste Woche Deutscher MEister werden, denke aber es verzögert sich noch um mindestens 1 Woche!

    Aber, das man Meister wird, daran besteht wohl kein Zweifel, die Frage ist nur wann!

    Und für den gegner am Samstag im Pokalfinale. Wenn Dortmund so auftritt wie heute, sollte man sich kampflos geschlagen geben. Mit ner leistung wie heute, droht gegen Bayern die nächste Klatsche. Und so langsam müsste man wieder nach unten gucken. 7 Pkt scheinen komfortabel, IMO sind sies aber nicht. Da müssen 2 Siege her, sonst spielt nächstes JAhr wieder ein 2. Ligist im Uefa Cup!


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von Snakebite20000
    7 Pkt scheinen komfortabel, IMO sind sies aber nicht. Da müssen 2 Siege her, sonst spielt nächstes JAhr wieder ein 2. Ligist im Uefa Cup!


    Dortmund kann glücklich sein, ihr Heimspiel gegen Leverkusen vom 27. Spieltag gerade noch mit 2:1 in der letzten Minute gewonnen zu haben. Ansonsten würde es wirklich zappenduster aussehen.
  • Toni schiesst schon wieder 2 Tore, unglaublich was für einen Lauf der Junge die ganze Saison schon hat.
    Bayern wird sich den Titel nicht mehr nehmen lassen und denke ich spätestens am 32. Spieltag den Titel klar machen.
    Zu Dortmund, echt schlimm wie das Team momentan zerfällt und ich glaube wenn sie jetzt auch noch das DFB Pokalfinale verlieren, wird Doll der nächste Trainer sein der fliegt. Absteigen werden Sie aber nicht, dafür haben Sie noch genug Vorsprung.


  • Freitagsspiel
    Eintracht Frankfurt 1:1 Borussia Dortmund

    Samstagskonferenz
    Hamburger SV 0:1 FC Schalke 04
    Karlsruher SC 3:3 Werder Bremen
    Hannover 96 2:2 Hertha BSC
    1. FC Nürnberg 2:2 Arminia Bielefeld
    Energie Cottbus 2:1 Hansa Rostock
    VfL Bochum 1:1 MSV Duisburg

    Sonntagsspiele
    Bayern München -:- VfB Stuttgart
    Bayer Leverkusen -:- VfL Wolfsburg
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • @Seth

    da du gerade hier bist... vergesse unsere Wette von Anfang der Saison nicht...
    Wir sollten langsam nach einem Einsatz suchen... wie wäre es mit einem Vorschlag... gern kann auch das Board was vorschlagen... :D

    1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
  • Original von Achse
    @Seth

    da du gerade hier bist... vergesse unsere Wette von Anfang der Saison nicht...
    Wir sollten langsam nach einem Einsatz suchen... wie wäre es mit einem Vorschlag... gern kann auch das Board was vorschlagen... :D



    ICH HABE KEINE AHNUNG WOVON DU REDEST :D

    (ich nehm mir jetzt nicht die zeit und lösche alle beiträge dazu ;) )
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seth ()

  • Am besten natürlich ein Luca Toni Avatar ^^
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von The Russian Zar
    Also ich bin dafür, dass Achse Seth einen neuen Avatar verpassen kann :D


    Find ich gut und furchtbar zugleich :D


    -------------------------------

    Sonntagsspiele:

    FC Bayern München vs. VfB Stuttgart 4:1
    Bayer Leverkusen vs. VfL Wolfsburg 2:2
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • Ja es stand zur Halbzeit 1:1 nur dann kam es erst zum 2:1 von Bommel und dann machte Ribery was er wollte mit der Abwehr und würde Podolski seine Chancen, die er auf alle Fälle hat und sich auch immer gut erarbeitet auch Nutzen, wäre Klose schon bald nicht mehr ansatzweise ein Thema.


  • Original von Carlito
    Klose bleibt für mich auch ein Mysterium. Der Junge ist im Kopf so blockiert. Bei seiner Auswechslung gab es auch vereinzelte Pfiffe, die er ebenfalls bemerkt hat, wie man an seinem Gesichtsausdruck gut sehen konnte.


    Der guckt leider immer so.... :nene:

    Ich habs im anderen Thread schon gesagt, der brauch einfach mal jemand der ihn in den Arm nimmt... Kloppo vielleicht? ;)
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • Ausgerechnet gestern konnte ich nichts gucken :(
    Naja, aber was soll man sagen auer herzlichen Glückwunsch zur überlegenen Meisterschaft! Der letzte Punkt wird nun gg Wolfsburg geholt, damit wirklich rechnerisch alles klar ist, aber naja...die Tordifferenz holt auch Bremen nicht mehr auf ;)

    Das nächste Jahr wird sicherlich nicht so leicht und locker werden wie dieses, davon bin ich überzeugt! Nun heißt es Augen richten auf St. Petersburg um die Chance aufs Triple zu wahren :thumbsup:


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von The Russian Zar
    Also ich bin dafür, dass Achse Seth einen neuen Avatar verpassen kann :D


    LOL, das wär was und Seth muss den ein Jahr lang behalten.... :thumbsup:

    Glückwunsch zur Meisterschaft nach München und ein Hammer-Ribery. Toni wieder mit dem wichtigen 1:1, gut das der wieder im UEFA-Cup ran darf. Auf gehts Richtung Triple!!! :thumbsup:
  • Ribery mal wieder riesig. Das war verdammt klasse, die zwei Dinger. Da hat es gestern echt Spaß gemachz denen in der 2.Hälfte zuzusehen.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005