Angepinnt Bundesliga Saison 2007/2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 1.436 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Original von Snakebite20000
    Original von Pauleta
    Bayern(und Hoenes) machen oft Benefizfreundschaftsspiele für angeschlagene Vereine!


    ich weiß, bin nicht erst seit gestern Bayern Fan, sofern das auf meine Aussage bezogen war :D


    Doch, war irgendwie schon auf deine Aussage bezogen!
    Bei dir hatte das aber meines Erachtens nach, womit ich dnan natürlich falsch liege, einen leicht ungläubigen und überraschten Ton!
    Da dem so ist widerrufe ich und behaupte das gegenteil! :D

    Nürnberg ist abgestiegen!
    [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



    [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]
  • Letzer Spieltag der Fussball Bundesliga 2007/2008

    [SIZE=3]Ergebnisse des 34. Spieltages [/SIZE]

    1. FC Nürnberg 0:2 FC Schalke 04
    Bayer Leverkusen 0:1 Werder Bremen
    Bayern München 4:1 Hertha BSC
    VfB Stuttgart 2:2 Arminia Bielefeld
    Hannover 96 4:0 Energie Cottbus
    Borussia Dortmund 2:4 VfL Wolfsburg
    Hamburger SV 7:0 Karlsruher SC
    VfL Bochum 1:2 Hansa Rostock
    Eintracht Frankfurt 4:2 MSV Duisburg
    ___________________________________________________________

    [SIZE=3]Abschlusstabelle[/SIZE]
    1 Bayern München 47 76
    2 Werder Bremen 30 66
    3 FC Schalke 04 23 64

    4 Hamburger SV 21 54
    5 VfL Wolfsburg 12 54
    6 VfB Stuttgart 0 52

    7 Bayer Leverkusen 17 51
    8 Hannover 96 -2 49
    9 Eintracht Frankfurt -7 46
    10 Hertha BSC -5 44
    11 Karlsruher SC -15 43
    12 VfL Bochum -6 41
    13 Borussia Dortmund -12 40
    14 Energie Cottbus -21 36
    15 Arminia Bielefeld -25 34
    16 1. FC Nürnberg -16 31
    17 Hansa Rostock -22 30
    18 MSV Duisburg -19 29

    _______________________________________________________________

    [SIZE=3]Torschützenliste[/SIZE]
    1. Luca Toni Bayern München 24
    2. Mario Gomez VfB Stuttgart 19
    3. Kevin Kuranyi FC Schalke 04 15
    4. Markus Rosenberg Werder Bremen 14
    Ivica Olic Hamburger SV 14
    6. Mladen Petric Borussia Dortmund 13
    Marko Pantelic Hertha BSC Berlin 13
    Diego Werder Bremen 13
    Stanislav Sestak VfL Bochum 13
    10. Rafael van der Vaart Hamburger SV 12
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • Letzter Spieltag der 2. Bundesliga 2007/2008

    [SIZE=3]Ergebnisse des 34. Spieltages [/SIZE]
    SC Paderborn 2:3 Bor. M'gladbach
    TSG Hoffenheim 5:0 SpVgg Gr. Fürth
    Erzgebirge Aue 1:1 TSV 1860 München
    Kaiserslautern 3:0 1. FC Köln
    Alemannia Aachen 1:3 TuS Koblenz
    FC Augsburg 1:1 Carl Zeiss Jena
    VfL Osnabrück 3:0 Kickers Offenbach
    SC Freiburg 0:2 SV Wehen
    FSV Mainz 05 5:1 FC St. Pauli
    _________________________________________

    [SIZE=3]Abschlusstabelle[/SIZE]
    1 Bor. M'gladbach 33 66
    2 TSG Hoffenheim 20 60
    3 1. FC Köln 18 60

    4 FSV Mainz 05 26 58
    5 SC Freiburg 5 55
    6 SpVgg Gr. Fürth 6 52
    7 Alemannia Aachen 5 51
    8 SV Wehen -6 44
    9 FC St. Pauli -6 42
    10 TuS Koblenz -1 41
    11 TSV 1860 München -3 41
    12 VfL Osnabrück -11 40
    13 Kaiserslautern 0 39
    14 FC Augsburg -12 38
    15 Kickers Offenbach -22 38
    16 Erzgebirge Aue -8 32
    17 SC Paderborn -21 31
    18 Carl Zeiss Jena -23 29

    __________________________________________

    [SIZE=3]Torschützenliste[/SIZE]
    1. Milivoje Novakovic 1. FC Köln 20

    2.
    Patrick Helmes 1. FC Köln 17
    Rob Friend Mönchengladbach 17

    4.
    Thomas Reichenberger VfL Osnabrück 15
    Felix Borja Mainz 05 15
    Oliver Neuville Mönchengladbach 15

    7.
    Stefan Reisinger SpVgg Fürth 12
    Suat Türker Kick. Offenbach 11

    9.
    Demba Ba 1899 Hoffenheim 11

    10.
    Ronny König SV Wehen Wiesbaden 10
    Martin Lanig SpVgg Fürth 10
    Chinedu Obasi 1899 Hoffenheim 10
    Fransisco Copado 1899 Hoffenheim 10
    Berkant Göktan TSV 1860 München 10
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • Klasse, LAutern nach einem tollen Spiel gegen Köln weiter in Liga 2 :beer: :beer: :thumbsup: :thumbsup:
    Tolle STimmung, Herzblut, Kampf, Einsatz....Sensationell :thumbsup:


    ´Für Mainz hats leider nicht gereicht, trotz einem tollen Spiel zum Ende. Muss Hoffenheims Aufstieg anerkennen, aber naja, gönnen tu ich denen den AUfstieg nicht^^


    Zum Abschied von Kahn und Hitzfeld:
    Hatte feuchte Augen, vor allem als Hitzfeld kam und rotz und wasser heulte. Bewegender Abschied, tolle Momente und als Kahn dann vom Platz ging in der 89.Minute und alle aufgestanden sind....damn, ich hatte Gänsehaut. EIn toller Spieler ist gegangen, ein Charakter, ein Typ...einfach der letzte seiner Sorte :thumbsup: Schönes Bild, als er das letzte mal die Schale in den Himmel reckte....danke Oli für alles :thumbsup:

    Natürlich auch danke Ottmar, danke Michael und danke Sepp Maier....eine Truppe, die eine ganze Generation geprägt hat, hat die Bundesliga verlassen!


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Den Abschied von Ottmar fand ich auch sehr bewegend, aber bei Kahn hat man gesehen, dass er für sowas nicht geschaffen ist. Aber der Trikottausch von Merk und Kahn hat mich auch sehr gerührt.


    Zum heutigen Spieltag: Eine Farce. An Offenbachs Stelle würde ich mich von den Kölnern, die in Normalform viel mehr gezeigt hätten, verschoben fühlen. Einfach schlecht. Basiert jetzt zwar nur auf Vermutungen, aber abstreiten kann man das ja nich wirklich, das die Kölner auf Sparflamme gespielt haben.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von DiViNo
    Den Abschied von Ottmar fand ich auch sehr bewegend, aber bei Kahn hat man gesehen, dass er für sowas nicht geschaffen ist. Aber der Trikottausch von Merk und Kahn hat mich auch sehr gerührt.


    Zum heutigen Spieltag: Eine Farce. An Offenbachs Stelle würde ich mich von den Kölnern, die in Normalform viel mehr gezeigt hätten, verschoben fühlen. Einfach schlecht. Basiert jetzt zwar nur auf Vermutungen, aber abstreiten kann man das ja nich wirklich, das die Kölner auf Sparflamme gespielt haben.


    Naja, Offenbach hätte aber auch nicht 3:0 verlieren dürfen!
    Das Köln einfach nicht mehr kann ist auch klar, die haben doch bisgestern gefeiert! Positiv überrascht bin ich von Jena die sportlich alles versucht haben bis zur 90(und Gottsei Dank nix geschafft haben)!
    Offfenbach hat 3:0 verloren, ein Unentschieden hätte gereicht, also selber Schuld!

    Der Abschied von Kahn war wirklich bewegend, da ist mal wieder einer der ganz wenigen echten Typen von uns gegangen!
    [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



    [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pauleta ()

  • Klar kann Offenbach nicht so verlieren, aber Wettbewerbsstimmung war das bei Köln nicht.

    Ein Satz zu Rummenigges gestriger Wutrede: 100 % Agree ... Es gehört sich einfach nicht als Oberbürgermeister der Stadt zwei Ehrungen des Aushängeschildes der Stadt, ach Blödsinn, eines der Aushängeschilder Deutschlands, zu verpassen. Auch wenn man 1860 Mitglied ist gehört sich das keineswegs. Mykonos ... blöde Ausrede, denn wenn man schon beim Pokalfinale fehlt glaubt man das nicht mehr. Nur gut, dass ein Ude trotz seines OB-Postens nie diese Wertschätzung bekommen wird wie die hohen Leute bei Bayern ... und das sage ich als Bayern-Kritiker.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von DiViNo
    Klar kann Offenbach nicht so verlieren, aber Wettbewerbsstimmung war das bei Köln nicht.

    Ein Satz zu Rummenigges gestriger Wutrede: 100 % Agree ... Es gehört sich einfach nicht als Oberbürgermeister der Stadt zwei Ehrungen des Aushängeschildes der Stadt, ach Blödsinn, eines der Aushängeschilder Deutschlands, zu verpassen. Auch wenn man 1860 Mitglied ist gehört sich das keineswegs. Mykonos ... blöde Ausrede, denn wenn man schon beim Pokalfinale fehlt glaubt man das nicht mehr. Nur gut, dass ein Ude trotz seines OB-Postens nie diese Wertschätzung bekommen wird wie die hohen Leute bei Bayern ... und das sage ich als Bayern-Kritiker.


    Natürlich hat Köln nicht bis zum Umfallen gekämpft, nur´mit Absicht haben die auch nicht verloren, und Offenbach hatte es selber in der Hand! Ein einfacher Sieg, ein Unentschieden, beides hätte gereicht, und nur weil sie selber nicht gut genug waren, gegen Osnarbrück auch nur mitzuspielen, sind sie jetzt abgestiegen! Ich verstehe, dass man sich aufregt, wenn man selber gewinnt, und dann absteigt, weil deder Konkurrent einen Freibrief bekommen hat! Aber wnen man es selber in der Hand ahtte, und verschusselt hat, dann ist man selber Schuld, und sollte nichts, aber auch gar nichts über irgendwelche anderen Mannschaften sagen! Und es ist nunmal klar, dass Köln nicht bis zum Umfallen kämpft, sondern nur so spielt, wies halt gerade läuft! Sicher gibts Lobenswerte Ausnahmen wie Jena, die wirklich versucht haben, aber Standard ist das, was Köln spielt, oder St.Pauli!

    Ich als BAernfan sage mal ganz ehrlich, dass ich das Problem nicht verstehe! Wozu brauch ich dnen einen Ob, noch dazu wenn der klar 60iger ist? Wozu!
    Und Udde hat schon einiges an Wertschätzung bekommen, unterschätz das nicht, zwar nicht soviel wie ein Hoeness oder ein Beckenbauer, aber einiges! :D
    [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



    [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]
  • Original von Pauleta
    Und es ist nunmal klar, dass Köln nicht bis zum Umfallen kämpft, sondern nur so spielt, wies halt gerade läuft! Sicher gibts Lobenswerte Ausnahmen wie Jena, die wirklich versucht haben, aber Standard ist das, was Köln spielt, oder St.Pauli!


    Das sehe ich anders! Selber in der Hand hin oder her... Fakt ist das Lautern praktisch einen Freibrief heute erhalten hatte und damit drei Punkte geschenkt bekam! Und das darf so nicht sein. Man hat bis zum letzten Spieltag ordentlich zu spielen. Das hätte Köln doch auch verlangt, wenn es umgekehrt gewesen wäre...

    Sowas ist nicht iO und selbst eine Abstiegsmannschaft hat mehr Moral und Größe bewiesen... sorry aber sowas geht in meinen Augen nicht und da gibt es auch keine Entschuldigung... es darf einfach nicht sein, dass einem Gegner praktisch drei punkte geschenkt werden und man dann sagt - Ihr hattet es doch selber in der Hand!

    Original von DiViNo
    Ein Satz zu Rummenigges gestriger Wutrede: 100 % Agree


    Sehe ich etwas anders...
    Vor allem schon Mal die Art und Weise... wirklich sehr diplomatisch war das Herr Rummenigge! Sowas klärt man per telefon und nicht bei einer Feier vor 30.000 Mann gegen jemanden lospoltern der sich dann nicht zu Wort melden kann. SOWAS ist das allerletzte!!!

    Desweiteren hatte der OB wie Ministerpräsident Beckstein bereits gleich beim Pokal gesagt, man habe einen Termin der sich nicht verschieben lässt. Punkt 1!
    Punkt 2 - Man sollte evtl. mal schauen, warum er nicht da war und wann das geplant war...
    Punkt 3:
    Keine Wertschätzung???
    Fand den konter des OB ganz gut... Bayern wurde von der Stadt der Stadionneubau ermöglicht und Sie bekamen 200 Millionen an Fördergelder vom Steuerzahler dafür... so sieht also keine Wertschätzung aus... nun ja

    Auch war er sonst immer bei allen Feierlichkeiten dabei... wenn man ein prob damit hat, dann spricht man jemanden direkt an und man ihn nicht vor 30.000 Leuten rund, während dieser sich nicht wehren kann... vor allem macht man es nicht noch in dessem Revier wo man nur GAST ist...

    Auch das man angeblich das größte Werbeprojekt der Stadt sei... wieder mal sehr bescheiden muss ich sagen... Also wenn mich jemand nach München fragt - dann sage ich zuerst das Oktoberfest!!!

    1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
  • Also über Köln war ich nicht überrascht. Die haben schon beim letzten Mal, als der letzte Erstligaaufstieg mehrere Spieltage vor Schluss schon feststand am laufenden Band beschissen gespielt. Ist Imo eine Mentalitätsfrage und in der Hinsicht siedel ich Köln ohnehin sehr weit weit hinten an und wenn ich ehrlich bin, habe ich mit sowas fast schon spekuliert. Allerdings wirkte das Spiel für mich nicht unbedingt so, als hätte man Lautern die Punkte freiwillig geschenkt. Es war eine kampfbetonte Partie. Und Helmes traf auch den Pfosten... Lautern hat einfach leidenschaftlicher gespielt und verdient gewonnen.

    Das die Unaussprechlichen vom Biberer Berg abgestiegen sind, lässt mich als Eintrachtler natürlich ein bisschen schmunzeln...

    aber mal ehrlich: Bin ich eigentlich der Einzige hier, der Brechreiz deswegen hat, das Hoffenheim aufgestiegen ist ?
  • Schon krass wie Hoffenheim es schaffte von der dritten in die erste Liga durchzumaschieren. Sie haben zwar von Anfang an die Spieler dafür gehabt aber, dass was sie in der zweiten Saisonhälfte abgeliefert haben war schon erstligareif und kam dem System welches Klinsmann bei Bayern aufbauen will schon sehr nahe. Ich glaube sie werden auch in der 1. Liga nicht untergehen. Schade ist es natürlich für Mainz sie haben noch mal großen Fussball hingelegt am letzten Spieltag aber es sollte nicht mehr sein.
    Für Kaiserslautern freut es mich einfach, dass sie in der Liga bleiben. So ein Traditonsverein gehört einfach nicht in Liga 3.


  • Original von The Russian Zar
    Wahrscheinlich genau aus dem grund, warum wir damals den Anti-Wolsburg Club aufgemacht haben. ;)

    Bei Glücksrad käme jetzt ein " Ding,Ding,Ding,Ding,Ding"... richtig. Wobei ich Hoffenheim noch um 100° schlimmer erachte als VW-Golfsburg.
  • @Kalle: Wat regt ihr euch denn alle auf Monatzeder is genauson Blauer also wayne ob Ude jetz dabei war oder net. :wolle:

    @Offe: Tja aber thats business,hat jeder gewusst dass Köln wahrsch abschenkt gegen FCK,ham ja auch sicher ganze Woche gesoffen.Außerdem hatte mans ja in der eigenen Hand also seh ich da nu wirklich keinen Grund zur Klage.

    @Hoffe: Is doch völlig verdient und das ganze Gelaber mit Tradition und Klein-Chelsea is doch für kleine Kinder. :wolle: Sollen sich die anderen halt auch Investoren ins Boot holen wenns ihnen nich passt zumal das ja auch noch keinen Erfolg garantiert siehe TeBe.Finds gut dass auch ma bissi was neues in die BuLi kommt und net son 0815 Aufsteiger wie Mainz oder SCF.Zumal ich die Aufsteiger dieses Jahr auch richtig stark sehe für nächstes Jahr.
    Sieger EM Tippspiel 2004

    Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

    Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

    2. Buli Tippspiel 2004/05

    3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

    3. F1 Tippspiel 2004,2005
  • weil dort ein Mann Geld reinsteckt der dem Fussball arg verbunden ist??? Ich weiß ja nicht...

    Das gute bei Hoffenheim ist ja zumindest, dass Sie im Gegensatz zu anderen Vereinen (da wären allen voran Dortmund, aber auch in der Vergangenheit Nürnberg, Stuttgart, usw.) Kohle ausgeben die da ist... und nicht einfach auf schuldenmacherei (für die anscheinend kaum ein westlicher traditionsclub richtig bestraft wird) ein starkes Team gekauft wird...

    Ich für meinen teil finde gut das da ein bisschen frischer Wind einzieht... zumal bei Hoffenheim auch in der jugendarbeit investiert wird... zudem freuen mich die starken Strukturveränderungen bei dem Verein... ein zeichen in die richtige Richtung und da hoffe ich das andere lernen... denn es gibt in Deutschland nicht einen Verein der so mordern aufgebaut ist, wie beispielsweise Teams in England...

    1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
  • Original von Achse

    Das sehe ich anders! Selber in der Hand hin oder her... Fakt ist das Lautern praktisch einen Freibrief heute erhalten hatte und damit drei Punkte geschenkt bekam! Und das darf so nicht sein. Man hat bis zum letzten Spieltag ordentlich zu spielen. Das hätte Köln doch auch verlangt, wenn es umgekehrt gewesen wäre...

    Sowas ist nicht iO und selbst eine Abstiegsmannschaft hat mehr Moral und Größe bewiesen... sorry aber sowas geht in meinen Augen nicht und da gibt es auch keine Entschuldigung... es darf einfach nicht sein, dass einem Gegner praktisch drei punkte geschenkt werden und man dann sagt - Ihr hattet es doch selber in der Hand!


    nein, einen Freibrief haben sie nicht bekommen! Köln hat sicher nicht 100% gegeben(was aber auch keine Mannscahft tut)! Köln hat verscuht ein Tor zu schiessen, und Köln aht versucht keins zu kriegen! Auch von übermäßigem Schonen kann da nicht die Rede sein! Und wie gesagt, offenbach sit selber Schuld, ein unentschieden hätte gereicht!

    Wobei eine Abstiegsmannschaft halt auch viel mehr Spieler hat, die bald vertragslos sind!


    Hoffenheim:
    Wer Wolfsburg nicht mag, der muss hoffenheim hassen! Wolfsburg ist Profillos und ein purer Geldclub, Hoffenheim hat nichtmal soviel Profil, um Profillos zu sein, un ihre einzige Existenzberechtigung heisst Hopp! Und das so ein Dorf aufsteigt find ich grundsätzlich einfach lächerlich!(Und an sich find ich das, was der Hopp macht nicht so schlecht, Jugendarbeit, Ausbildungsverpflichtung für Junge Spieler..., aber ein 30.000 Leute Stadion für ncihtmal 4000 Einwohner, naja! :D
    [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



    [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]
  • Solln dann ab jetz die 18 größten Städte Deutschlands die Erstligisten stellen oder wie ?
    Sieger EM Tippspiel 2004

    Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

    Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

    2. Buli Tippspiel 2004/05

    3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

    3. F1 Tippspiel 2004,2005
  • Original von Pauleta
    Köln hat sicher nicht 100% gegeben(was aber auch keine Mannscahft tut)!


    In meinen Augen wettbewerbsverzerrung... und nichts anderes!!! Man hatte damit klar einen Vorteil... wer weiß wie dieses Spiel ausgesehen hätte, wenn Köln noch nicht aufgestiegen wäre..?!?!

    Chrakterlos in meinen Augen und ein Frechheit!!!

    Wer Wolfsburg nicht mag, der muss hoffenheim hassen!


    Sehe ich anders... an Wolfsburg stört mich vor allem das aus dem Geld nix gemacht wird und man an der bedeutungslosigkeit nicht vorbei kommt!!!
    Auch hier gilt - der Club haut wenigstens Geld raus was da ist...! Bloss macht man aus diesem fremden Geldgeschenken nichts!

    un ihre einzige Existenzberechtigung heisst Hopp!


    wie heißt die von dortmund....???

    Und das so ein Dorf aufsteigt find ich grundsätzlich einfach lächerlich!


    wenn man es sportlich schafft und dabei halt keine schulden macht, verstehe ich nicht was lächerlich sein soll...

    Lächerlich ist, dass ein Club mit schulden im dreistelligen Millionenbereich die Lizenz bekommt und vor den Gläubigern die Hose runterlassen muss... ein Club dem nicht mal das eigene Wappen gehörte... das ist Lächerlich...

    1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
  • Original von Achse
    Sehe ich anders... an Wolfsburg stört mich vor allem das aus dem Geld nix gemacht wird und man an der bedeutungslosigkeit nicht vorbei kommt!!!
    Auch hier gilt - der Club haut wenigstens Geld raus was da ist...! Bloss macht man aus diesem fremden Geldgeschenken nichts!

    Was sich aber nu wohl ändert.
    Sieger EM Tippspiel 2004

    Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

    Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

    2. Buli Tippspiel 2004/05

    3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

    3. F1 Tippspiel 2004,2005