Angepinnt PC Games Screenshot Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 1.732 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Original von Adrian Adonis
    Jedenfalls von den gleichen Entwicklern wie Pokemon :D


    Falls ich recht hab dann nicht da Pokemon von Game Freak entwickelt und von Nintendo vertrieben wurde und Dragon Quest Monsters von Enix entwickelt wurde während Eidos den Vertrieb übernahm :P *Nutzloswissenmodusoff* :D
  • Die meisten erratenen Screenshots:
    01. Carlito – 29 Punkte

    02. steaky – 26 Punkte
    03. Mr. Socko – 24 Punkte
    04. The dangerous Dave – 19 Punkte
    05. Adrian Adonis – 16 Punkte
    06. The Rocko Maivia – 13 Punkte
    06. Red Rabbit – 13 Punkte
    06. Modactor – 13 Punkte
    09. Double F – 11 Punkte
    10. DAZsound - 9 Punkte
    11. Timewalker – 8 Punkte
    11. A[M]MO – 8 Punkte
    13. Mephisto – 7 Punkte
    13. CrypthiCC – 7 Punkte
    13. twister39114 – 7 Punkte
    16. Mysterio – 5 Punkte
    16. John Smith – 5 Punkte
    18. DDRMaulwurf – 4 Punkte
    19. Seth – 3 Punkte
    20. The Fighting Irish – 1 Punkt
    20. dan – 1 Punkt
    20. the-Rock – 1 Punkt
    20. White Unicorn – 1 Punkt
    20. Doomtrain – 1 Punkt
    20. Christian – 1 Punkt
    20. The Russian Zar – 1 Punkt
    20. stone cold muri – 1 Punkt

    Schnellster erratener Screenshot:
    Manhunt, Adrian Adonis – Unter einer Minute
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

  • Original von Carlito
    Ich muss langsam aufpassen! Steaky nähert sich mit riesen Schritten ;)

    Können wir das Ganze nicht mal an diese Stelle abschließen, damit ich meine Signatur mit "PC Screenshot"-Sieger erweitern kann :D :D


    Ich nehm' steaky auch gerne aus der Liste und verteile seine Punkte gleichmässig auf uns're Konten
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

  • Original von Adrian Adonis
    Original von Carlito
    Ich muss langsam aufpassen! Steaky nähert sich mit riesen Schritten ;)

    Können wir das Ganze nicht mal an diese Stelle abschließen, damit ich meine Signatur mit "PC Screenshot"-Sieger erweitern kann :D :D


    Ich nehm' steaky auch gerne aus der Liste und verteile seine Punkte gleichmässig auf uns're Konten


    Top Ideen dann bin ich auch 2ter :D :thumbsup:
    [SIZE=1]Googler[/SIZE] der :ironie:


    Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

  • It goes on and on....

    So Leute!

    Zunächst mal herzlichen Dank für die rege Teilnahme am Game!


    Als ich im Juni letzten Jahres auf die Idee kam das Game hier im Forum einzuführen, hätte ich nie gedacht das es dermaßen einschlägt.
    Ich denke, wir haben das Game mittlerweile soweit gebracht, das wir es zum beliebtesten Game auf dem Peoplesboard küren können.

    Nach über 68 Seiten und 1693 Posts, sollte aber endlich mal schluss sein mit der unendlichen ersten Runde.

    Da wir ja mittlerweile auch ein Punktesystem haben, das anfangs eigentlich nicht vorgesehen war, (Hier mal ein Dankeschön an Adrian für die fleißigen und freiwilligen Auswertungen) sollten wir die Runde nun doch mal langsam zu ende kommen lassen und ein neues Spiel starten.

    Die Runde wird noch bis Sonntag Abend um 20:00 Uhr laufen.
    Dannach werden die Sieger (Die glaube ich schon so gut wie feststehen) gekührt und ein neues Spiel wird begonnen.

    Für demnächst habe ich folgende Regeln vorgesehen:

    1. Für jede Runde wird eine Dauer festgelegt

    2. Nach jeder Runde wird ausgewertet

    2.1. Für jedes erratene Game gibt es nach wie vor einen Punkt

    2.2. Für nicht erratene Spiele gibt es für den Poster nach wie vor keine Punkte da es sonst zu unzumutbaren Screens käme

    3. Jede Runde werde ich mit einem Screen einleiten. Dannach wird wie gewohnt fortgefahren

    4. Ab sofort wird es auch Themenrunden geben, bei denen nur bestimmte Screens gepostet werden dürfen.

    5. Nach einem Monat werden die Punkte der Rundensieger zusammen gerechnet und ein Monatssieger wird ermittelt.

    6. Der Rekord wird ebenfalls zurückgesetzt damit es spannend bleibt. Der Höchstrekord der zu brechen ist liegt hierbei beim erraten eines Screens in einer Minute. Rekordhalter wird frühstens derjenige, der ihn in maximal 10 Minuten löst.

    6.1. Der Rekord bleibt jeweils einen Monat lang erhalten, dannach wird er wieder zurückgesetzt.


    Weitere Regeln werden bei Bedarf mitgeteilt. Für Vorschläge bin ich sowieso offen, also immer her damit.


    P.s.: Die Auswertung des Games übernehme ich ab sofort und scheide somit als aktiver Spieler aus. Adrian hat momentan etliche andere Rechnungen laufen, weshalb ich ihn hier entlasten werde.
    Ich hoffe allerdings das er am Sonntag-Abend nochmal einen Endstand bekannt gibt da er das ganze hier momentan eher im Blick hat. ;)


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

  • Find' ich gut das es hier ein bisschen übersichtlicher zu und her geht. Würde auch noch zusätzlich vorschlagen, dass ein User nur eine gewisse Anzahl in einer Runde erraten darf, sonst werden es wieder Einzelduelle, wie wir sie hier schon sehr gut kennen...

    Werde am Sonntag noch die letzte Tabelle abschicken, ist natürlich kein Problem. Vielen Dank an dich, Dave, denn jetzt kann ich mich auch voll auf die Reports konzentrieren. :winke:
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

  • Wenn hier dicht ist, dann auf jedenfall ab ins Best of, zumindest werde ich das vorschlagen!!!
    Das was Adrian gesagt hat, finde ich gut. Also z.B. pro Stunde nur 3 Posts in dem Thread hier, denn wenn sich zwei finden, die sich auskennen sind sie innerhalb kürzester Zeit ganz weit weg, ohne die anderen hätten eingreifen können!
  • Neuer Regelvorschlag: Wenn ein User einen Screen auflöst, sollte dieser auch einen neuen Screen posten, da dieser User ansonsten direkt wieder mitraten kann, ohne eine Runde auszusetzen. Die offene Runde wird also folglich abgeschafft.

    Zweiter Regelvorschlag: Bei Spielen mit Fortsetzungen sollte der genaue Teil genannt werden. So wird selbst bei Games wie Tomb Raider die Spannung gehoben.

    Dritter Vorschlag: Immer nur ein Antwort pro Post erlaubt

    Cool wäre auch irgendwie eine Liste mit allen Games, welche in der ersten Runde zu erraten waren ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Modactor ()