Welches Lied sollte auf eurer Beerdigung gespielt werden?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

    There are 25 replies in this Thread. The last Post () by dodona.

    • Elvis Presley - Memories
      Elvis Presley - Unchained Melody
      Elvis Presley - Amazing Grace
      Elvis Presley - My Way
      Elvis Presley - The Last Farewell

      Ich kann mich nicht entscheiden, aber bis zu meinem Tod habe ich hoffentlich noch genug Zeit dafuer. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • hmm nicht zu ernst aber dennoch sehr tiefsinnig würde ich den Song "Pass me by" von ICP wählen, einfach weil er traurig & witzig zugleich ist.
      Auch passend wäre ein sehr schones & trauriges stück von Sophia mit "Reprise".

      -TNA Tippspiel 2008 1. Platz-

      -WWE Tippspiel 2008 3. Platz-
    • hm, schwer zu sagen.
      Also ich persönlich würde mir Nothing Else Matters von Metalliva wünschen, weils einfach mei All time Fave is, aba so generell auf Beerdigungen, kA


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Natürlich "Ein Leben nach dem Tod" von den Bläck Fööss :D

      Ansonsten weiß ich gar nicht so genau.

      Auf jeden Fall sollte das Lied nicht zu traurig sein. Der Tod ist nun mal ein Teil unseres Lebens.

      Hoffentlich nur nicht der letzte....
    • "Always look on the bright side of life" find ich schon mal gut :D

      "Nur die besten sterben jung", falls es doch unvorhergesehen früher zu Ende geht

      "Show must go on" ... warum nicht? Sich dauerhaft mit der Trauer aufhalen ist ja auch irgendwie falsch.

      Irgendwas von Creed wäre auch gut: My Sacrifice oder One Last Breath

      Oder auch von 3 Doors Down: Here without you
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Naja, wenn es um traurige Lieder geht würden diese fünf zur Auswahl stehen.

      Johnny Cash - Hurt
      Our Lady Peace - Not Enough
      3 Doors Down - Here Without You
      Staind - So Far Away
      Coldplay - Fix You

      Aber auf meiner Beerdigung, die hoffentlich noch nicht bald sein wird, möchte ich eigentlich keine Leider, und wenn unbedingt eins sein müsste, dann eines, wie Dave schon sagte, nur melodisch, ohne Gesang
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Foo Fighters - Everlong

      und irgendwas krachiges.
      "life is beautiful"
      "allways look on the bright side of life"
      so etwas. sollen mit nem lächeln rausgehen
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Wie wärs mit "Wake me up before you go go" von Wham? :D

      Ein Versuch wärs ja wert, dann wird die Beerdigung vielleicht noch ein unvorhergesehenes Ende nehmen. ;)

      Ansonsten: November Rain?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005