Smackdown vs. Raw 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Wieder einmal bin ich schwer enttäuscht von der Grafik. Die wurde o verbessert auf der XBox 360 Version. Die gleichen Clipping Fehler, immer noch sehr mittelmäßige Darstellung der Haare, viel zu kleine Hallen, die nicht annähernd realitätsgetreu nachgebaut wurden.

      Aus der XBox 360 könnte man so verdammt viel rausholen, das Potenzial wird einfach nicht genutzt. Die sollen sich mal Gears of War anschauen und dann vergleichen.
    • Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Montag, 15. Oktober 2007 vorrätig sein

      Das habe ich eben bei Wolfsoft.de auf der Shop Seite gelesen für die PS3. Kommt das neue SmackDown schon mitte Oktober?? Ich hörte eher was vn Ende Dezember!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Aber das kann doch irgendwie noch nicht das ganze Roster sein...

      Jamie Noble? Trevor Murdoch? Lance Cade? Big Daddy V? Boogeyman? Paul London? Shelton Benjamin? Brian Kendrick? Shannon Moore? Deuce? Domino? Super Crazy? Balls Mahoney? Chuck Palumbo? Daiviri? Cody Rhodes? Kevin Thorn? evtl. Hornswoggle?

      Sind nur einige die mir und meinen Freunden eingefallen sind die wichtig oder weniger wichtig bei der WWE sind aber noch fehlen.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Adrian Adonis ()

    • Jupp ich fine auch, dass das Roster sehr dünn ist. Auch die Legenden sind dieses Jahr nicht so gut ausgewählt finde ich. Aber alleine durch den 24/7 Modus und die neuen Features und Interaktionsmöglichkeiten ist das Spiel nen "must-have"....
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von Mr. Socko
      Die Cover sind scho mal gut aus :D
      mal sehen was uns dann erwartet. ;)


      Das echte Cover ist ja schon draußen und sieht wie ich finde echt langweilig aus!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Also den Thrad mal wieder hochholen, wir sind kurz vorm Release des Games (9.11 oder 16.11)

      Aber ich muss sagen, meien Vorfreude wurde durch die letzten Reviews die ich las deutlich gebremst. Das Game wurde überall stark kristisiert. Der 24/7 Modus soll ein witz sein. Der GM Modus ist genauso wie letztes Jahr, heißt nur anders und ist jetzt eben ein Teil vom 24/7 Modus und der Storylien Modus soll zwar über unendlich lang spielbar sein, aber jedes Jahr wiederholt sich alles 1:1 egal mit welchem Wrestler. Das hört sich ja mal super mau an!
      cool scheint hingegen der Challenge Modus zu sein, der aber leider nur 12 Challenges bereithält, da werden echte Highlights nachgespielt. Zum Beispiel HBK´s Sieg über Bret Hart bei WM12 oder HBK´s royal Rumble Sieg 1995 hab ich gelesen!

      Es gibt einen neuen Turniermodus. Dieser beinhaltet einmal das "King of the Ring" Turnier und das "Beat the Clock" Turnier. Beies ist bekantn und man soll sch sein eigenes Turnier erstellen könnnen!

      Aber das alles tröstet nicht über den wieder einmal schwachen Karrieremodus hinweg, der völlig unausgereift wirkt. so soll es einem tester ergangen sein, das er sich in einem Segment heftigst mit Rey streitet und im anderen Segment mit ihm Hände schüttelt und die Segmente im allgemeienn nicht zueinander passen. Und man im Karriere Modus trotz Verletzung weiter antreten muss und da dann ein Schlag reicht und der Oberkörper ist dann z.B. auf Rot im Match. Also es scheint einige Bugs zu geben!

      Nach PES wird wohl auch SD! eine Enttäsuchung dieses Jahr!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Mir geht es genau wie dir, ToFu. Meine Vorfreude bei den letzten Games war sehr gross, aber nach allem was ich gelesen habe ist dieses Game überhaupt keine Weiterentwicklung. Ich überlege mir ernsthaft ob ich mir das Game überhaupt kaufen werde. Mal sehen, aber das Vorbestellen habe ich mir dieses mal erspart.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Original von ToFu

      Aber das alles tröstet nicht über den wieder einmal schwachen Karrieremodus hinweg, der völlig unausgereift wirkt. so soll es einem tester ergangen sein, das er sich in einem Segment heftigst mit Rey streitet und im anderen Segment mit ihm Hände schüttelt und die Segmente im allgemeienn nicht zueinander passen. Und man im Karriere Modus trotz Verletzung weiter antreten muss und da dann ein Schlag reicht und der Oberkörper ist dann z.B. auf Rot im Match. Also es scheint einige Bugs zu geben!



      Das is man doch gar nicht mehr anderst gewohne. Aber egal wird trozdem gekauft, muss meinen Self Creadet in der 5 Generation machen
      :D


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

    • Smackdown vs. Raw 2008 werde ich mir wohl nicht kaufen. Wir wohl das erste SmackDown-Spiel für die PS2 sein, dass ich mir nicht kaufe. Ansonsten habe ich mir die Spiele sogar immer zum Release-Date geholt und konnte es schon die Wochen davor kaum abwarten.
      Besonders schlimm war das bei SmackDown Shut your mouth (2002) und SmackDown Here comes the pain (2003).
      Aber naja, aus dem Alter bin ich dann wohl raus.

      Da ist mir das Geld einfach zu schade bei dem kleinen Roster ( 42 Stars,8 Legenden ... WTF?? ... es gab Jahre, da gab es über 60 Wrestler ) und dem schwachen Karriere bzw. Storymodus.


      edit: Wenn ich die ganzen Kloppis bei Moonsault wieder sehe. Es ist doch jedes Jahr aufs neue einfach nur köstlich kurz vor der Veröffentlichung in den Smackdown vs. Raw Thread zu schauen. Einfach nur zum auslachen, die ganzen Suchties da. :doof:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Original von ToFu
      so soll es einem tester ergangen sein, das er sich in einem Segment heftigst mit Rey streitet und im anderen Segment mit ihm Hände schüttelt und die Segmente im allgemeienn nicht zueinander passen.

      Und man im Karriere Modus trotz Verletzung weiter antreten muss

      Klingt doch absolut realistisch, weiss garnicht was ihr habt. :D ;)

      Aber um etwas produktives dem Thema beizusteuern, diese Spielereien sei es Wrestling, sei es die EA Sports Reihen von NFL, NHL, NBA etc, sind doch immer nur soviel weiter entwickelt, das die Spieler das Spiel jedes Jahr kaufen. Wenn die mal ein "perfektes" Spiel erstellen wuerden, dann wuerde sich ja kein Spieler den Nachfolger kaufen im naechsten Jahr. Etwa aehnlich wie Windows von Microsoft.

      Aber ich habe das sowieso nie verstanden, wieso man immer den neuesten Teil einer Spielereihe besitzen muss, viel veraendern tut sich doch sowieso nicht. 8)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”