Smackdown vs. Raw 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Ich sags euch: wer das Spiel bisher nicht gekauft hat sollte es auch NICHT kaufen. Es ist dieses Jahr totaler Rotz geworden, um längen schlechter als letztes Jahr. Hier mal meine bisherigen Eindrücke (X360):

      - Grafik absolut 1:1 wie im letzten Jahr, immer noch weit hinter den Möglichkeiten einer X360 (vgl. mit Gears of War!); besonders längere Haare bei Wrestlern ist ein Witz

      - immer noch haufenweise unbeseitigte Clipping Fehler--> besonders auffällig wenn ein großer und kleiner Wrestler kämpft, dann hängen sie Teilweise in der Luft oder greifen daneben

      - Roster gerade mal knapp 40 Wrestler und Roster wie jedes Jahr mal wieder völlig inaktuell

      - wieder mal viele gleiche Legenden wie im letzten Jahr, darunter Stone Cold, The Rock, Mick Foley

      - 3 exklusive Legenden auf der PSP (Eddie Guerrero, Sgt. Slaughter, Jim Neidhart), so dass man genötigt wird, sich eine PSP inklusive SvR 2008 zu kaufen um alle Legenden zu haben

      - wie schon gesagt wurde der 24/7 Mode ist ein Witz, jedes Jahr die selbe Storyline, teilweise unlogische Wendunge; man hat das Gefühl hier waren Amateure am Werk

      - absolut unmotiviert gesprochene Dialoge dieses Jahr von den Wrestlern

      - immer noch viel zu schwacher Sound, wenn Moves auf die Matte prallen hört es sich unrealistisch an; es kommt imo keine richtige Atmosphäre in den Arenen auf, da auch hier Sound viel zu schwach

      - Arenen immer noch viel zu klein und nicht annähernd in realistischer Größe gebaut, obwohl die technischen Möglichkeiten zumindest auf X360 und PS3 allemal vorhanden sind

      Wie man sieht ist meine Kritikliste sehr lang und entsprechend enttäuscht bin ich auch
    • naja ich besitze immernoch ne PS2 und denke das eine weiterer Smackdown! Serie für die Konsole dazu kommt, wenn auch etwas später wie eben die Jahre davor.
      Blöd ist nun, wie du eben geschrieben hast, das man einige Legends nur durch die PSP bekommt, ich habe ja nichteinmal Jake the Snake vom 2006er freigespielt, weil ich kaum die möglichkeit dazu hatte also schonmal :/: mal schauen denke aber trozdem das ich es Spielen werde

      -TNA Tippspiel 2008 1. Platz-

      -WWE Tippspiel 2008 3. Platz-
    • Hat von euch schn Jemand Vince freigespielt?? Das geht doch gar nicht!!!

      Ich spiele auf Legende, gewinne mit KEnnedy bei WM den WH-Titel, aber vince ist trotzdem nicht freigeschalten?!? Wei soll das gehen?!?
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von ToFu
      Hat von euch schn Jemand Vince freigespielt?? Das geht doch gar nicht!!!

      Ich spiele auf Legende, gewinne mit KEnnedy bei WM den WH-Titel, aber vince ist trotzdem nicht freigeschalten?!? Wei soll das gehen?!?


      Der Titel soll verteidigt werden, nicht gewonnen.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Original von Double F
      Wäre interessant, da ich überlege mir das ding zu holen...


      Vergiss das mal gleich wieder!

      - Manager Mode unverändert
      - Legenden unverändert
      - Grafik unverändert
      - Stimmen der Kommentatoren, Ansager, Wrestlern total gelangweilt und unmotiviert.
      - 24/7 Modus musste ich in der Mitte abbrechen, es war absolut iditiosch, unverändert zu Vorgängern. Das war das erste mal das ich ihn nicht durchspiele in einem Smackdown vs. Raw Game
      - Der Roster total unvollständig, mehr Rookies und Newbies als wichtige Wrestler drin.
      - Spielspass ist nach zwei Stunden weg.
      - Die WWE Hall of Fame Aufgaben (Früher Challenges genannt) sind langweilig, weit hergeholt und zum Teil total einfach zu bestehen.
      - Bis auf ein paar neue Waffen fast keine Fortschritte in keiner der Matcharten
      - Der Sound ist immer noch schwach und wie Rocky erwähnt hat total unrealistisch, wie eigentlich alles im Game.
      - Die Totalpunkte der Wrestler sind so idiotisch verteilt wie nie zuvor, unlogisch und dämlich.
      - Die Fehler die in letzten Games gemacht wurden, wurden überhaupt nicht verbessert und es hat immer noch extreme Fehler und auch viele kleinere Fehler.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Ok, danke dafür!

      Hab mir das letzte auch nur ausgeliehen und innerhalb von jetzt 4 Wochen komplett durchgezockt! War aber auch nicht so der Reißer außer vielleicht der Entrance von Kenndy, wo ich echt richtig loslachen musste als er wirklich den Ansager rauswarf... :thumbsup:

      Aber wenn die Fehler bzw der 24/7 Modus wieder so schlecht sind, hat sich die Überlegung auch schon wieder verflüchtigt!!

      :beer: :beer: