Der Anti-Wolfsburg-Fanclub Memberbereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 146 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Russian Zar.

    • hackl was is los, kann kein wort von dem verstehen was du eben gesagt hast.
      Andere Sache
      meiner Ansicht nach brauchen wir noch einen ersten und einen zweiten Vorsitzenden für unseren Club. Zur Wahl stehen alle Clubmitglieder
      Wahlende is am Sonntag um 18 Uhr

      1.Vorsitzender: Achse
      2.Vorsitzender Double F
      so jetzt seit ihr dran, und bitte auch nicht das Aufnahmegesuch von Timewalker vergessen.


    • Original von The Russian Zar
      Würde sagen da hilft uns nur eine Abstimmung weiter.
      Also an alle Mitglieder soll Timewalker Mitglied werden oder nicht?

      Also von meiner Seite aus geht das.


      Immer rein mit ihm :thumbsup:
    • Da Achse die Satzung geschrieben hat schlage ich ihn als 1. Vorsitzenden vor.
      The Russian Zar als 2.Vorsitzenden, da er Threadöffner ist.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Selbstverständlich muss Timewalker in diesen Club... über seine kleine macke mit Simon können wir ja wegsehen... um ihn dann auf den rechten Weg zu bringen... ;)

      So wie angekündigt, habe ich das erste Geld vom Finanzamt verbraten...
      Und zwar bezüglich der Siq.
      Da solche Leute Teuer sind, musste ich ein Hintertüren Geschäft machen und so einiges auf mich nehmen...
      Und es sind auch Dinge passiert - über die lieber nicht rede - da ich das letzte fünkchen Selbstachtung behalten möchte...

      Also hier die Siq.

      Und kurz sagen ob die so iO ist...


      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Wennn man mal davon absieht, dass ich diese kaum zu lesende graffiti Schrift nicht mag, find ich es eigentlich sehr gelungen!
      [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



      [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]
    • Bin auch ganz klar für Achse als 1. Vorsitzenden, schließlich hat er auch diese göttliche Satzung entworfen *g*
      Als 2. Vorsitzenden sehe ich durchaus The Russian Zar als geeignet, aber auch Adios, schließlich ist er Mitglied Nr 1 in diesem Club!

      Wie siehts eigentlich mit Schriftführer aus? Wenn scho, dann richtig :D

      bzgl: Timewalker....auch ich gebe naträglich mei Einverständnis. Man muss Menschen helfen sie auf den richtigen Weg zu führen. Man darf sie trotz kleiner Macken, nein, gerade wegen dieser kleinen Macken nicht aufgebene!
      Timewalker, du bist bei uns in den richtigen Händen, geb dich uns hin, wir werden dich aus dem Sumpf der Sympathien herausholen! :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von The Russian Zar
      Ja gut dann steht auch noch der Schriftführer zur Wahl(gleichzeitig Rechnungsführer)
      Schriftführer Adios von meiner Seite aus


      stimme ich zu

      1. Vorsitzender Achse
      2. Vorsitzender Russian Zar
      Schriftführer Adios


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Es gibt neues von der Söldner Truppe und damit kommen wir zum ersten News-Bericht des Anti-Wolfsburg-Club:

      Feilx Magath war ja zuerst nicht ganz zufrieden mit dem Trainingslager… da Velden am Wörthersee eher ein Urlaubsort sei….
      Damit hatte Felix offenbart, das er anscheinend nicht weiß wie das in Wolfsburg so läuft…

      Anscheinend dachte er ernsthaft, dass er hier wirklich etwas tun muss für sein Geld. Er hatte nun einige Gespräche mit Spielern die bereits länger im Verein sind. Diese haben Felix nun erklärt wie der Hase in Wolfsburg läuft.

      Allerdings hat Felix dann Angst gehabt seinen Ruf zu verlieren. Was die Sache nun kompliziert machte. Auch der Vorstand des VfL war nun schon besorgt. Denn unter anderem schickte bereits der Neuzugang Ashkan Dejagah seinen Berater zum Vorstand, da dieser besorgt war. Denn auf Magaths Liste, was der Profi denn Bitte ins Trainingslager mitbringen sollte, standen Dinge wie Laufschuhe, Motivation, Ehrgeiz, etc. Halt alles Dinge die bei Vertragsausarbeitung nie genannt wurden.

      Daher hat der Vorstand Felix zu einem Gespräch gebeten. Ebenfalls kamen auch der Bürgermeister Ferdinand Vouk und Robert Köfer vom Gemeindevorstand Velden. Denn diese hatten ebenfalls nun Angst bekommen, das da ein paar Zahnlose Wölfe auf den Strassen rumlaufen würden. Etwas, das so nie abgemacht war. Hatte man sich doch darauf geeinigt, die ersten Drei Tage sich beim Baden kennen zu lernen.

      Ebenfalls störte Magath der Rasen, denn der war Ihm zu lang. Wie der Bürgermeister zu recht verwies, war auch das nie ein Problem für den VfL. Man wollte den Orten des Misserfolges doch meistens soweit wie möglich aus dem Weg gehen. Und jetzt kommt doch Tatsache einer, der wirklich vor hatte beim VfL Fussball Spielen zu lassen.

      Auch Radu und Munteanu machten sich sorgen. Schliesslich dachten beide, nach Ihrer Cottbus Zeit nun endlich mal entspannen zu dürfen. Sie hatten sprichwörtlich die Schnauze voll davon, jedes mal ein Erdbeben zu erleben, bloss weil ne Aldi Neueröffnung stattfindet. Man dachte die Zeiten wo man um Bananen anstehen muss, seinen vorbei.

      Aber man schaffte es Felix nun doch auf den Weg der Erleuchtung zu bringen. Folgende Dinge wurden erarbeitet.
      1. Der Rasen wird zum Anschein gemäht. Trainiert wird dann aber barfuss und gespielt wird Dodgeball.
      2. Felix bekommt nun doch sein Treffen mit Roy Black.
      3. Felix muss dafür den Neuzugängen und vor allem den Alten Hassen versprechen, das das Wort Fussball erst am ersten Bundesligaspieltag erwähnt wird.

      Der Vorstand kann damit nun wieder die Neuverpflichtungen voran treiben. Denn diese hatten kurzzeitig schon die Verhandlungen eingestellt. Obwohl man sich für die Beach Party am Freitag bereits bis Mittwoch eintragen sollte und einige bekannte Gesichter wie Costa und so langkommen wollten.

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Das ist mal wieder typisch...

      am Anfang wollen sie immer einen großen Trainer der sie nach oben bring. Dann kommt Felix Magath und dass gefällt ihnen nicht weil sie viel arbeiten müssen...
      dass ist ein wunderbares beispiel warum man gegen diesen Fußball club sein sollte danke Achse für diesen bericht der mich in meiner Meinung stärtk
    • Nicht immer alles gleich so glauben, wenn einer was schreibt.
      Wir lassen uns hier über Wolfsburg aus und von daher steht da auch viel Gesponnenes drin. Allein wenn ich das mit Radu und Munteanu lese und das mit dem zu langen Rasen und den darauf folgenden Ausführungen dazu ... also ehrlich, das muss doch auffallen :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich sehe schon, ich kann mich entspannt zurück lehnen, denn ihr macht das sehr gut :thumbsup:

      Und das ich als erstes Mitglied immerhin Schriftführer sein darf, stellt mich schon zufrieden...

      Mal schaun, ob sich da nicht ein paar Fanprojekte finden lassen für uns ;)


      Mit einigen TV Sender stehe ich auch schon in Kontakt die nicht abgeneigt sind, denn Geldbeutel etwas zu öffnen um gegen den "Verein" vor zu gehen....
      Leider kann ich noch nicht konkreter darauf ein gehen... Aber ich halte euch auf den laufenden
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • So liebe Mitglieder des Anti-Wolfsburg-Club,

      wieder ist ein Tag verstrichen und ich glaube ich kann zu Recht die nächsten Erfolge vermelden.

      Wie ich ja bereits gestern mitgeteilt hatte, hat uns das Finanzamt die Gemeinnützigkeit bestätigt und entsprechend Geld zur Verfügung gestellt. Dieses habe ich im Rausch für eine Siq. Verbraten.

      So habe ich es aber gestern doch noch geschafft ein Bankkonto zu eröffnen. Da keine Bankangestellte mehr da war (es war kurz nach 22 Uhr) und auch die Haupttür zur Bank nicht aufging musste ich das alles selbst in die Hand nehmen. Als ich nach ca. 30 Minuten die Tür mit einigen Steinwürfen öffnen konnte habe ich am Terminal des Filialleiters das Bankkonto eröffnet.
      Damits kein Ärger gibt habe ich ein Zettel mit Erklärung da gelassen, auf dem ich Ihm die Sache schilderte und ihn darum bat dass jeder Opfer für dieses Projekt bringen muss. Also auch die Bank – ich konnte halt nicht warten.

      Danach zu Hause angekommen habe ich kurz einen Plan geschmiedet, wie wieder Geld in die Kassen kommt und mir ein paar Spendenzettel fertig gemacht.
      Auch wie ich an die Spender komme war mir relativ schnell klar. Ich verkleidete mich als Bordsteinschwalbe. Ich hatte ja oben gesagt, jeder muss Opfer bringen.

      Nach dem doch einige recht Zwielichtige Personen auf mich aufmerksam wurden und wir uns über den Preis meiner Dienste einig waren, habe ich bei der berühmten Zigarette danach einfach mal Tacheles geredet. Somit kam für das Geld meiner Arbeit auch die entsprechende Spende für unseren Club in die Kassen.

      Nach dem ich dann heute Morgen vorsorglich lieber ein paar Tests beim Arzt machte (der Abend war doch recht lang…) ging ich ans Werk.
      Als erstes bin ich mal zu einem Copyshop gegangen und habe dort 250 Plakate für die Stadt drucken lassen. Das Plakat könnt ihr unten anschauen.
      Da ich zu Faul war, diese Selbst auf zu hängen, mussten billige Arbeitskräfte her. Also bin ich kurz bei mir um die Ecke. Da ist ein Spielplatz und es waren doch einige Kids da, die noch immer alles für ein Wassereis tun.
      Somit sind alle 250 Plakate bis heute Abend in der Stadt angebracht!

      Ihr habt natürlich jetzt recht wenn Ihr denkt, das kann doch bei meinem Aussehen nicht alles Geld sein was ich gestern verdient habe. RICHTIG!

      Somit bin ich hier zum Kostümverleih und habe mit der netten Frau dort über unser Maskottchen geredet. Und ja auch das ist bereits erledigt.
      Ich habe mich, wahrscheinlich haben dort auch die Tabletten eine Rolle gespielt die mir der Arzt heut morgen gab, für eine Schildkröte entschieden.
      Ich habe das Kostüm sogleich auch angezogen und werde damit heute die Stadt unsicher machen. Ein Bild von mir in diesem Kostüm ist natürlich ebenfalls unten zu finden.

      Desweiteren habe ich das Finanzamt angerufen und erzählt das wir nun einen Vorsitzenden, 2. Vorsitzenden und einen Schriftführer wählen.
      Dieser erklärte mir sogleich, dass wir auch noch einen Kassenwart brauchen. Da ich Ihm erzählt habe was mit dem Geld von Ihm passiert ist und wir auch auf das Thema meiner Nachtarbeit gekommen sind, rät er dringend dazu, die Kasse an einen User zu geben der damit umgehen kann!

      Daher kommt zur Wahl des 1. Vorsitzenden, 2. Vorsitzenden und des Schriftführers auch noch der Kassenwart hinzu.

      Bitte gebt eure Stimmen, wie es The Russian Zar schon sagte, bis Sonntag in diesem Thread ab.

      Auch brauch das Maskottchen noch einen Namen. Die Vorschläge bitte ebenfalls bis Sonntag.

      Also bis zu den nächsten Erfolgsmeldungen…

      Eurer Achse


      Das Plakat, das nun 250 mal in der Stadt hängt:




      Das Maskottchen... Bitte gebt ihm noch einen Namen...


      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Die Wolfsburger Einöde bzw. auch Grauenhaftigkeit (wie man es will) bekommt Felix Magath nun am eigenen Leibe zu spüren.
      Entweder gibt es in Wolfsburg und Umgebung kein Friseur oder aber dieses Team bringt ihn zur einfach nur zur Verzweiflung.

      Anders kann ich mir es nicht erklären, dass Magath innerhalb weniger Monate so ergraut ist

      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005