Der Anti-Wolfsburg-Fanclub Memberbereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 146 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Russian Zar.

    • Der Anti-Wolfsburg-Fanclub Memberbereich

      So auf Wunsch einiger Mituser habe ich nun unseren Memberbereich eröfnnet. Hier kann über alles diskutiert werden was mit Wolfsburg zu tun hat.
      Soll für uns Fanclub Mitglieder gedacht, also is fleissiges schreiben angesagt.


    • Wie bereits gesagt. Ein reiner Retortenverein ohne jegliche Geschichte. Ich glaube es gibt keinen langweiligeren Verein als Wolfsburg, den VW-Club.

      Ich frag mich in diesem Zusammenhang auch immer, wie Leverkusen den Aufstieg aus diesen Gefilden geschafft hat, denn ihnen ging es als Bayer-Verein sicher mal genauso.

      Übrigens passen die Spieler des VfL auch perfekt zum Verein. Meist Spieler ohne Identifikation mit dem Club, reine Söldner.
      Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der sehr lange dort verweilte bzw. kenne ich keinen, dessen Herz an diesem Verein hängt ... Roy Präger vielleicht.

      Beste Beispiele für das Söldnertum sind D'Alessandro, Effenberg, Hanke und Brdaric.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Danke hackl

      Registrierte mitglieder und damit schreibberechtigt sind bisher folgende User

      1. Adios
      2. Achse
      3. The Russian Zar
      4. Divino
      5. Snakebite 20000
      6. ToFu
      7. A(M)MO
      8. Double F
      9. hackl
      10. twister39114
      11. Mysterio
      12. Pauleta
      13. Seth
      14. Timewalker
      15. Carlito
      16. The Rocky Mavia (hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben)
      17. Souljacker

      Weitere User melden sich im Buli Thread oder jedem anderen Thread und werden dann für diesen thread zugelassen (8) :D (buli Thread bitte nicht mehr)


      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von The Russian Zar ()

    • Divino, mit Leverkusen hast de schon recht, is ja eigentlich ein Verein der irgendwie mit der Bayer AG zusammenhängt, aber bei Leverkusen is irgendwie mehr drin wie Wolfsburg. Das kann natürlich vielleicht auch was mit der städte geschichte zu tun haben überlegt nur das es die stadt Wolfsburg so noch garnicht lange gibt, Leverkusen dagegen schon länger, ausserdem hat leverkusen es geschafft identifikationsfiguren zu bekommen, genannt sind hier Rudi Völler und calmund. Ich merke es ja bei mir, Leverkusen is mir deutlich sympathischer wie Wolfsburg.


    • Ja, wie gesagt bei Leverkusen kamen die Sympathien mit der Zeit.
      Ob nun schon mit dem UEFA-Cup Gewinn 1988 oder erst in der Hochzeit von 'Kusen von 1996/1997 bis 2001/2002
      Allein die Tatsache, dass sie oft kurz vor dem großen Ziel scheiterten hat ihnen viele Sympathien, evtl. auch nur Mitleid, zukommen lassen.
      Bei Schalke sind die Sympathien z.B. trotz 2 ähnlichen Fällen nicht so vorhanden - wenn man es auf Gesamtdeutschland betrachtet.

      Aber eines steht fest: Bei Wolfsburg wird es so eine Entwicklung nie geben :finger:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Würde eurer Truppe sehr gerne beitreten! :D
      Spätestens seit die pflunze und langeweile Göre Magath in Wolfsburg ist, ist dieser Verein die Nummer 1 unter meinen hassobjekten geworden!
      [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



      [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]
    • Herrlich - sehr gut gemacht Zar...

      Aber ich möchte meine Hasstiraden dann auch mal gleich starten...

      Ich kann mich meinem Vorredner Herrn DiViNo nur anschliessen...

      Ich werde den Tag, es war der 03.07.2007 wohl nie vergessen als in einer kurzen Diskussion über die Platzierung dieses Vereins, dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf, sich dieser wunderbare Club zusammenschloss.
      Es war ganz sicher einer meiner Geistreichen Tage und wohl auch einer von Adios, den sonst kommt man nicht auf sowas, was eigentlich längst überfällig war.
      Und wie die unglaublich wachsende Beteiligung an weiteren Mitgliedern zeigt, stehen wir mit unserer Meinung nicht allein.

      So war ich dann heute, in Absprache mit anderen Mitgliedern, gleich beim unserem Zuständigen Finanzamt und habe darum gebeten das unserer Verein als GEMEINNÜTZIG eingestuft wurde. Gleich als ich der netten Dame gegenüber erklärte worum es eigentlich geht, rief diese Ihren Chef. Sie hatte es von Anfang an richtig eingestuft, dass ist eine Sache, die nach ganz oben muss!

      Der Herr bestätigte Uns auch gleich in unserem Vorhaben und bestätigte uns hiermit die GEMEINNÜTZIGKEIT. Er ist ebenfalls der Meinung das dies dringend Zeit wurde.

      Es handelt sich beim Verein dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf, um einen Verein ohne Ehre, ohne richtige Tradition, einen total leblosen und langweiligen Verein, dessen Spieler nur Söldner sind.

      Als ich dort fertig war und in mein Auto stieg, merkte ich das ich noch längst nicht alles für heute getan haben konnte. Ich griff zu meinem Handy und machte für Morgen einen Termin bei der Zeitung. Es muss endlich auch an die Breite Öffentlichkeit. Liebe Mitglieder des Clubs, ich glaube dies sieht jeder so!

      Als ich diesen Termin gemacht hatte und zu Hause ankam wurde es Zeit die erste Satzung des Vereins zu schreiben.

      Diese lautet wie folgt:

      Vereinssatzung

      § 1 Name, Sitz,
      Der Verein führt den Namen "Anti-Wolfsburg-Club". Er soll in das Vereinsregister eingetragen werden. Nach der Eintragung lautet der Name
      Anti-Wolfsburg-Club e.V. (e.V. = eingetragener Verein)
      Der Verein hat seinen Sitz im People Board.

      § 2 Zweck, Aufgaben, Gemeinnützigkeit
      Zweck des Vereins ist die Aufklärung der Öffentlichkeit über den VfL Wolfsburg zu informieren.
      Ausdrücklich grenzt sich der Verein gegenüber den Fans, Spielern und Vorstand des VfL Wolfsburg, mit deren Geschäftspraktiken und Auslegung der Philosophie von Fussball und Vereinsleben ab.
      Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnittes "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung. Der Satzungszweck wird insbesondere erreicht durch
      Durchführung von Vorträgen und Veranstaltungen im People Board.
      Erstellung und Herausgabe eigener Publikationen.
      Kontaktaufnahme und Zusammenarbeit mit Organisationen gleicher Zielsetzung.
      Der Verein ist selbstlos tätig. Die Mitglieder erhalten keine Zuwendungen aus den Mitteln des Vereins.

      § 3 Erwerb der Mitgliedschaft
      Der Verein besteht aus
      ordentlichen Mitgliedern.
      Ordentliches Mitglied des Vereins kann jede vollgeschäftsfähige, natürliche oder juristische Person aus dem In- und Ausland werden, die kein Mitglied, Fan, Spieler des VfL Wolfsburg ist.
      Voraussetzung für den Erwerb der Mitgliedschaft ist ein Eintrag mit der bitte um Aufnahme im Buli Thread.

      § 4 Beendigung der Mitgliedschaft
      Die Mitgliedschaft endet durch Fanfreundschaften mit Anhängern des VfL Wolfsburg
      oder Tod.

      § 5 Rechte und Pflichten der Mitglieder
      Alle Mitglieder müssen ausdrücken wie sehr Sie den VfL Wolfsburg verachten.


      Die Satzung darf durch Ihre Mitglieder selbstverständlich erweitert werden.


      Desweiteren habe ich die ersten Mittel des Finanzamtes dazu verwendet einen Herrn zu beauftragen der uns eine Siq speziell für diesen Club anschaffen wird.

      Liebe Clubmitglieder, auf gehts - es gibt viel zu tun!

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Achse ()

    • Achse sehr gut gemacht besonders § 4 Beendigung der Mitgliedschaft hat mir sehr gut gefallen.

      besonders zu hervorheben dass der verein, dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf sich viel durch spieler verstärkt wie "ashkan Dejagah" ehemals hertha bsc berlin dieser dem verein nur des geldes wegen verlassen hat, dies ist einer der hauptgründe warum ich den verein, dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf verachte...
    • Original von DiViNo
      kenne ich keinen, dessen Herz an diesem Verein hängt ... Roy Präger vielleicht.


      Also Simon Jentsch is für mich schon die Galionsfigur beim Verein dessen Namen nicht genannt werden darf

      Meinermeinung nach auch der einzige der überhaupt einen Funken Sympatie in sich trägt und das verdient bei dem Verein dessen Namen nicht genannt werden darf schon extremen Respekt! 8|

      Also bleibt nurnoch zu sagen " Ihr seit nur ein Autolieferant Autolieferant Autolieferant" ^^
    • Timewalker und schinkan woll ihr dem FanClub auch beitreten?
      Pauleta, wie du das machen kannst erfährst du in dem <>^Thread
      Und jeder der dem Club beitritt macht bitte in seine Signatur die Wörter Anti-Wolfsburg-Club Mitglied


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Russian Zar ()